Watch_Dogs - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fruchtkn3t3
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs - Vorschau

Beitrag von Fruchtkn3t3 »

Yeahy.... etwas spannendes auf von der E3? Endlich! Hypen gehört doch zur E3 dazu... aber was will man an Call of Dutys/Blackopsns/Medalses/SplüntaZällz/FutureKrieg 3/5/9 noch hypen? Aber hier gibt es Hoffnung... = HYPE

Die Befürchtung das es ein AC/Gta werden könnte wäre mir nich eingefallen.... aber ich entschließe mich zu hoffen und zu hypen :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nefenda hat geschrieben:lalala voll blade runner ^^
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dog ... 95134.html
so musste nochmal sein.. pfeifen...
Hey, stimmt. Ausgehend davon das man diesem Herrn noch größeren Schaden zufügt, wird hier wie bei BladeRunner ein Euphemismus genutzt, um die grausame Tätigkeit des Protagonisten zu umschreiben. Bei Br redet man auch nicht von Exekution sondern von "retirement" und bei Wd ist es jetzt eben eine "restraining order". Im Trailer wird zwar eigentlich etwas offener von Mord gesprochen, dennoch deutet dieser Screen eine weitere Paralle an.
Da hat die Vorschau schon nur 3 Bilder und mir entgeht das - ich Pfeife :) . Danke dir.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das Szenario, also das man bald alle mögliche Informationen eine Person abrufen kann ist erschreckend doch könnte in naher Zukunft ja wirklich Realität werden. Die Schufa möchte ja zb hingehen und alle möglichen Daten die es im Internet gibt zusammentragen.
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

[/quote] Im Trailer wird zwar eigentlich etwas offener von Mord gesprochen, dennoch deutet dieser Screen eine weitere Paralle an.[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=WOnQ8CD3v4g
http://epguides.com/PersonofInterest/ (sehr gute Serie btw.)
Das liegt dem Screen, sowie dem Spiel, schon viel eher zugrunde. Den Blade Runner Bezug find ich da tatsächlich auch eher an den Haaren herbei gezogen. Mantel und legt Leute um? Captain Malcolm Reynolds --> Firefly ;)

-----Red Dox
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von tobi19823 »

Darkero hat geschrieben:[...]Und warum sollen die Konsolen in Rente gehen. Dafür das sie schon paar Jahre auf den Buckel haben sehen die meisten Spiele noch verdammt gut aus.
Weil die ganzen Spiele total vermatschte Texturen, schlechte KI (ja auch hierfür braucht man Rechenkraft) und wenige Polygone haben.
Vergleich mal GT 5 oder Forza mit Project Cars.

Ich persönlich spiele mit einem PC der oberen Mittelklasse und möchte nicht nur Spiele haben, die wie vor sechs Jahren aussehen.
Nicht nur grafisch, sondern auch optisch wäre so viel mehr drin! Und auch von der Physik her könnte es deutlich bessere Spiele geben.
Die Konsolen sind einfach eine extreme Bremse des Fortschritts.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mich stört das ja weniger. Allerdings habe ich mich bei den Spielszenen auch gefragt warum wir bis zur nächsten Gen warten müssen. Schaut genauso wie das neue Star Wars aus als ob aktuelle Hardware das gut packen würde.

Mal abgesehen von den Animationen - bilde ich mir das nur ein, oder sieht GTAIV mit entsprechenden Mods trotzdem noch besser aus? Hochauflösend gibts den Trailer ja nicht wirklich.
Rainbow Dash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rainbow Dash »

Määäx67 hat geschrieben:Was schwafeln denn hier alle von der Konsolenversion ? Das Teil hier wurde auf einem High End PC gespielt.
genau und zockt es auf nen ps3 pad xD
MJD36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJD36 »

tobi19823 hat geschrieben:
Darkero hat geschrieben:[...]Und warum sollen die Konsolen in Rente gehen. Dafür das sie schon paar Jahre auf den Buckel haben sehen die meisten Spiele noch verdammt gut aus.
Weil die ganzen Spiele total vermatschte Texturen, schlechte KI (ja auch hierfür braucht man Rechenkraft) und wenige Polygone haben.
Vergleich mal GT 5 oder Forza mit Project Cars.

Ich persönlich spiele mit einem PC der oberen Mittelklasse und möchte nicht nur Spiele haben, die wie vor sechs Jahren aussehen.
Nicht nur grafisch, sondern auch optisch wäre so viel mehr drin! Und auch von der Physik her könnte es deutlich bessere Spiele geben.
Die Konsolen sind einfach eine extreme Bremse des Fortschritts.
Ach, das ist doch nen Gerücht! Selbst wenn die Konsolen den Fortschritt einbremsen ist das nur gut so, denn ich persönlich habe keinen Bock ständig meinen Rechner für viel Geld aufrüsten zu müssen, nur um die neusten Spiele spielen zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass sich in den letzten 6 Jahren grafisch einiges getan hat! Wenn Du von vor 6 Jahren sprichst, meinst Du 2006. Ich habe hier gerade Silent Hunter III vor mir liegen - aus dem Jahr 2005. Entschuldigung, aber das ist grafisch völlig veraltet und bei weitem nicht auf dem Niveau, dass wir heute haben und das Spiel war damals grafisch sehr fortschrittlich! Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass der Fortschritt noch massiver vorangeschritten wäre, hätte ich mir in den letzten 6 Jahren vermutlich mindestens 3x nen komplett neuen Rechner kaufen müssen, so fern ich die modernen Spiele hätte spielen wollen. Ne, danke!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Rainbow Dash hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Was schwafeln denn hier alle von der Konsolenversion ? Das Teil hier wurde auf einem High End PC gespielt.
genau und zockt es auf nen ps3 pad xD
Ein PS3-Pad mit knallbunten Buttons?
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Heutzutage ist kein Hype wohl der beste Hype um sein Spiel erfolgreich zu verkaufen.
Ich bin froh das diese ganze "wir machen soviel Werbung bis es den Leuten aus Ohren und Augen blutet"-Mentalität langsam zurück geht.
Es sollte sich rumgesprochen haben das viele Spiele am Hype zerbrochen sind.
Im Gegensatz dazu gibt es viele Kassenschlager die bis kurz vor Release nichtmal der Presse bekannt waren.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Odyn hat geschrieben:Im Gegensatz dazu gibt es viele Kassenschlager die bis kurz vor Release nichtmal der Presse bekannt waren.
Nicht daß ich deiner Meinung zustimmen würde (mit dem Höhepunkt bei Max Payne 3, wie ich finde, wo jeden Tag 3 Videos mit supertollen Features rauskamen)... aber welche großen Kassenschlager kamen denn aus dem Nichts? Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gedächtnis. :)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Xris hat geschrieben:bilde ich mir das nur ein, oder sieht GTAIV mit entsprechenden Mods trotzdem noch besser aus?
Wenn die Screenshots von Watch_Dogs nicht massiv nachbearbeitet sind, dann ist allein die Kleidung des Protagonisten detaillierter als das gesamte GTA-Franchise.
Hätte mich auch gewundert, wenn ich mit einer Grafikkarte mal drei Jahre ausgekommen wäre...
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die!Coloss »

Nefenda hat geschrieben:Den film blade runner haste aber gesehn oda? Das hat mal so garnix damit zutun. Hier gehts um die totale vernetzung und die macht die man damit haben kann. In blade runnet gehts eher um was is leben und dann wird etwas künstliches lebendig.. Nur weils nen nacht level hat und bissel auf cyberpunk ( naja auch iwie nich alles noch recht normal nur fortschrittlicher) setzt ist es noch kein br und net mal die atmo is gleich... Bildzeitungspausenclown hier..
furchtbar getextet,faktisch aber richtig.anscheinend wissen auch hauptschüler den film noir zu schätzen..faszinierend.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

hmm du würdest dich wundern was man mit Abitur und 4playersniveau hinbekommt wenn man am smartphone schreibt :)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

vor allem wenn man, wie der Herr selbst, nicht auf die fundamentalen Regeln der deutschen Sprache achtet, aber sich
über andere mokiert^^