Die Befürchtung das es ein AC/Gta werden könnte wäre mir nich eingefallen.... aber ich entschließe mich zu hoffen und zu hypen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey, stimmt. Ausgehend davon das man diesem Herrn noch größeren Schaden zufügt, wird hier wie bei BladeRunner ein Euphemismus genutzt, um die grausame Tätigkeit des Protagonisten zu umschreiben. Bei Br redet man auch nicht von Exekution sondern von "retirement" und bei Wd ist es jetzt eben eine "restraining order". Im Trailer wird zwar eigentlich etwas offener von Mord gesprochen, dennoch deutet dieser Screen eine weitere Paralle an.Nefenda hat geschrieben:lalala voll blade runner ^^
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dog ... 95134.html
so musste nochmal sein.. pfeifen...
Weil die ganzen Spiele total vermatschte Texturen, schlechte KI (ja auch hierfür braucht man Rechenkraft) und wenige Polygone haben.Darkero hat geschrieben:[...]Und warum sollen die Konsolen in Rente gehen. Dafür das sie schon paar Jahre auf den Buckel haben sehen die meisten Spiele noch verdammt gut aus.
genau und zockt es auf nen ps3 pad xDMäääx67 hat geschrieben:Was schwafeln denn hier alle von der Konsolenversion ? Das Teil hier wurde auf einem High End PC gespielt.
Ach, das ist doch nen Gerücht! Selbst wenn die Konsolen den Fortschritt einbremsen ist das nur gut so, denn ich persönlich habe keinen Bock ständig meinen Rechner für viel Geld aufrüsten zu müssen, nur um die neusten Spiele spielen zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass sich in den letzten 6 Jahren grafisch einiges getan hat! Wenn Du von vor 6 Jahren sprichst, meinst Du 2006. Ich habe hier gerade Silent Hunter III vor mir liegen - aus dem Jahr 2005. Entschuldigung, aber das ist grafisch völlig veraltet und bei weitem nicht auf dem Niveau, dass wir heute haben und das Spiel war damals grafisch sehr fortschrittlich! Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass der Fortschritt noch massiver vorangeschritten wäre, hätte ich mir in den letzten 6 Jahren vermutlich mindestens 3x nen komplett neuen Rechner kaufen müssen, so fern ich die modernen Spiele hätte spielen wollen. Ne, danke!tobi19823 hat geschrieben:Weil die ganzen Spiele total vermatschte Texturen, schlechte KI (ja auch hierfür braucht man Rechenkraft) und wenige Polygone haben.Darkero hat geschrieben:[...]Und warum sollen die Konsolen in Rente gehen. Dafür das sie schon paar Jahre auf den Buckel haben sehen die meisten Spiele noch verdammt gut aus.
Vergleich mal GT 5 oder Forza mit Project Cars.
Ich persönlich spiele mit einem PC der oberen Mittelklasse und möchte nicht nur Spiele haben, die wie vor sechs Jahren aussehen.
Nicht nur grafisch, sondern auch optisch wäre so viel mehr drin! Und auch von der Physik her könnte es deutlich bessere Spiele geben.
Die Konsolen sind einfach eine extreme Bremse des Fortschritts.
Ein PS3-Pad mit knallbunten Buttons?Rainbow Dash hat geschrieben:genau und zockt es auf nen ps3 pad xDMäääx67 hat geschrieben:Was schwafeln denn hier alle von der Konsolenversion ? Das Teil hier wurde auf einem High End PC gespielt.
Nicht daß ich deiner Meinung zustimmen würde (mit dem Höhepunkt bei Max Payne 3, wie ich finde, wo jeden Tag 3 Videos mit supertollen Features rauskamen)... aber welche großen Kassenschlager kamen denn aus dem Nichts? Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gedächtnis.Odyn hat geschrieben:Im Gegensatz dazu gibt es viele Kassenschlager die bis kurz vor Release nichtmal der Presse bekannt waren.
Wenn die Screenshots von Watch_Dogs nicht massiv nachbearbeitet sind, dann ist allein die Kleidung des Protagonisten detaillierter als das gesamte GTA-Franchise.Xris hat geschrieben:bilde ich mir das nur ein, oder sieht GTAIV mit entsprechenden Mods trotzdem noch besser aus?
furchtbar getextet,faktisch aber richtig.anscheinend wissen auch hauptschüler den film noir zu schätzen..faszinierend.Nefenda hat geschrieben:Den film blade runner haste aber gesehn oda? Das hat mal so garnix damit zutun. Hier gehts um die totale vernetzung und die macht die man damit haben kann. In blade runnet gehts eher um was is leben und dann wird etwas künstliches lebendig.. Nur weils nen nacht level hat und bissel auf cyberpunk ( naja auch iwie nich alles noch recht normal nur fortschrittlicher) setzt ist es noch kein br und net mal die atmo is gleich... Bildzeitungspausenclown hier..