Bitte?Lumilicious hat geschrieben: Du verstehst es nicht, oder? Ich sagte auch, das ich ne schrottige Waffe habe (505 DPS. lol) Mit Wrath of Berserker und ner gescheiten Waffe komme ich locker auf 20-25k DPS gepaart mit einer extremen Verteidigung. Dann kommt noch mehr Life Leech hinzu, wenn ich mehr DPS habe. Eine bessere Waffe würde es sehr viel einfacher machen.
Es geht darum, das ein Barb eigentlich keine Probleme hat. Die Melee Klassen, egal ob Tank oder nicht, sind eindeutig im Vorteil, wenn es um Inferno geht.
Und du scheinst noch nicht Inferno gespielt zu haben? Anders kann ich mir diese Aussage übers Koop Spiel nicht deuten. In einer Gruppe, laufen selbst die besten Tanks nur noch weg, weil man das dann nicht mehr Tanken kann. Das fängt dann schon in Akt 2 an.Allein ist Inferno ungleich einfacher als in einer Gruppe, zumindest für einen Melee.
Nahkämpfer werden in Inferno ab Akt II spätestens sowas von gefi**t, das geht auf keine Einhornhaut.
Mein Mönch sieht aktuell kein Land, da müsste ich einige Millionen Gold für ausgeben. Mit der Dämonenjägerin geht es deutlich besser voran. Das mit dem Koop stimmt aber, ein Glück dass Blizzard diese saudämliche Schadenserhöhung in der Gruppe rausnimmt.
