Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign

Beitrag von Erynhir »

Lumilicious hat geschrieben: Du verstehst es nicht, oder? Ich sagte auch, das ich ne schrottige Waffe habe (505 DPS. lol) Mit Wrath of Berserker und ner gescheiten Waffe komme ich locker auf 20-25k DPS gepaart mit einer extremen Verteidigung. Dann kommt noch mehr Life Leech hinzu, wenn ich mehr DPS habe. Eine bessere Waffe würde es sehr viel einfacher machen.

Es geht darum, das ein Barb eigentlich keine Probleme hat. Die Melee Klassen, egal ob Tank oder nicht, sind eindeutig im Vorteil, wenn es um Inferno geht.

Und du scheinst noch nicht Inferno gespielt zu haben? Anders kann ich mir diese Aussage übers Koop Spiel nicht deuten. In einer Gruppe, laufen selbst die besten Tanks nur noch weg, weil man das dann nicht mehr Tanken kann. Das fängt dann schon in Akt 2 an. :roll: Allein ist Inferno ungleich einfacher als in einer Gruppe, zumindest für einen Melee.
Bitte? :ugly:
Nahkämpfer werden in Inferno ab Akt II spätestens sowas von gefi**t, das geht auf keine Einhornhaut. :ugly:
Mein Mönch sieht aktuell kein Land, da müsste ich einige Millionen Gold für ausgeben. Mit der Dämonenjägerin geht es deutlich besser voran. Das mit dem Koop stimmt aber, ein Glück dass Blizzard diese saudämliche Schadenserhöhung in der Gruppe rausnimmt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DasGraueAuge hat geschrieben:Will der gemeine Demonhunter aber nicht. Zu teuer und zu langwierig.
Naja, hier steht dann "Das System ist SOOOO offen, da kann jeder machen, was er will" gegen "Du brauchst exakt DIESES Equipment, um zu überleben."
Will sagen, wenn der gemeine DH eine Glaskanone spielen will, dann sollte das genauso möglich sein, wie der Tank-Barb.
Es soll NICHT einfach sein, aber möglich!
Und ich halte Blizzard noch zu Gute, dass das ihr Ziel zu sein scheint.

Ich gucks mir dann mal in drei Jahren an, wenns vielleicht mal halbwegs fertig balanced ist. Bis dahin schaue ich den Spielern beim Fluchen zu. ;)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Meine Equips für den barb haben alle zusammen vielleicht 1,3m gekostet. Deals. Deals, Leute.

Man muss keine unsummen ausgeben für halbwegs ordentliches Equip. Ich habe keinen Göttlichen Barb, deshalb hab ich auch nur ne 580 DPS waffe. Ich habe 800 Str, 750 Vit (ja, um die 30k HP. lol), dafür aber 9,5k Armor und meine Resistenzen sind zwischen 700 und 900. Ich habe keine guten Accs... die sind alle von meinem Mage. Der hat 1800 Int und 1300 Vit. Ich wünschte das hätte ich mit dem Barb.

Ich hab nur drauf geachtet, dass ich 40-60 Resistenzen auf den Eqs habe und genügend Life per Hit. Wenn man sich im AH umschaut bekommt man für jeden Slot (bis auf Accs) ein gutes Item für bis 100k Gold. Das Schwert mit 600HP Life on Hit war ein Schnäppchen für 200k. Ein paar Equips hab ich sogar durch Farmen geholt... ich trage immer noch den Level 53 Skullhelmet (Legendary), den ich selber gefunden habe. Bis auf 100 Str und 50 Vit und nen sehr hohen Armor wert hat der nix gutes. Vor allem fehlt Res. All.

Das Geld dafür hat man nach ein paar mal Inf. Akt 1 farmen locker zusammen.

@Sir Richfield
also Endgame ist pures Itemization. Man kann sich zwar seine Lieblingsskills zusammen stellen, aber es haben sich jetzt schon diverse Cookie Cutter Builds gefunden. Die nutzt du einfach. In Inferno ist alles was Defensive gibt eigentlich Pflicht... da bleibt kaum noch eine Wahl.

Wenn man die Gegner dann so extrem "Outgeared" hat, kann man wieder offensive Skills spielen... aber das offene Skillsystem ist in Inferno nicht so offen, wie man es sich gern wünschen würde.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Sir Richfield hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Will der gemeine Demonhunter aber nicht. Zu teuer und zu langwierig.
Naja, hier steht dann "Das System ist SOOOO offen, da kann jeder machen, was er will" gegen "Du brauchst exakt DIESES Equipment, um zu überleben."
Will sagen, wenn der gemeine DH eine Glaskanone spielen will, dann sollte das genauso möglich sein, wie der Tank-Barb.
Es soll NICHT einfach sein, aber möglich!
Nichts anderes habe ich gesagt. Genau das ist möglich, nur kann ich mich dann nicht beschweren, wenn ich eben eine Glaskanone bin. Es gibt genug Affix-Kombinationen die auch für Tank-Barbs builds kaum/nicht machbar sind. Dann parkt man die eben irgendwo und weiter gehts (sofern softcore).
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Ich weiß schon, warum ich das AH nicht nutze. Habe wesentlich öfter einen "toll, das kann ich gebrauchen"-Moment beim Farmen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Uns allen war klar das auch nach 10 Jahren kein perfektes Spiel bei raus kommt, aber einige Änderungen die Blizzard nun vornimmt kann ich einfach nicht nachvollziehen.