ja, hat sie.dr0pi hat geschrieben:Aha, die Wii hat also gefailed.JesusOfCool hat geschrieben:wenn das wirklich der fall sein sollte, dann failt nintendo noch härter als mit der wii.
ich mein, einen fehler machen, okay, aber den gleichen fehler nochmal machen, das ist irgendwie einfach nur dumm.
und sagen "wir können doch eh auch HD" ist einfach nur billig.![]()
beim 3rd party support
beim verhältnis zwischen verkaufter hardware und verkaufter software (da ist die ps3 weit vorne)
beim gedanken, dass in den nächsten jahren nach dem launch kaum jemand einen HD fernseher haben wird
bei spielen die motion control sinnvoll einsetzen
klar gibts auch gute sachen für die wii, ich hab ja selber eine zuhause stehen und bin eigentlich froh darüber, aber die spieleflaute die es derzeit gibt darf sich nicht wiederholen.
bevor ich mir die wiiu kaufe, werd ich aber sicher noch eine ps3 und sogar eine 360 in mein zukünftiges neues wohnzimmer stellen. und das nur für die exclusives. mittlerweile gibts ja genug davon die einen kauf rechtfertigen.
