Och, macht der böse Onkel Nintendo nicht beim Schwanzvergleich mit?SK1WALKER hat geschrieben:keine Hardware Specs,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Och, macht der böse Onkel Nintendo nicht beim Schwanzvergleich mit?SK1WALKER hat geschrieben:keine Hardware Specs,
Sorry für die Frage, aber kann man sich das nicht irgendwie selbst denken? Warum sollten sie Dinge zeigen, die zumindest nicht in (naher) Zukunft kommen? Nur um einen rauszuhauen und zu hypen?CafeSan hat geschrieben:da labert der 30 minuten, aber sagt nich, dass es sich bei dem gezeigten nur um launchtitel oder kurz danach handelt.^^ Die info wäre eigentlich ganz interessant gewesen. Es gibt also noch mehr in Entwicklung. Schaumer mal.
Die Konferenz selbst hat sich jedenfalls nahtlos in die anderen eingereiht... (außer ubisoft)...
CafeSan hat geschrieben:da labert der 30 minuten, aber sagt nich, dass es sich bei dem gezeigten nur um launchtitel oder kurz danach handelt.^^ Die info wäre eigentlich ganz interessant gewesen. Es gibt also noch mehr in Entwicklung. Schaumer mal.
Die Konferenz selbst hat sich jedenfalls nahtlos in die anderen eingereiht... (außer ubisoft)...
naja so als sneak peek: das kommt auch noch! nen kleiner trailer am ende oder so.Tooommi hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber kann man sich das nicht irgendwie selbst denken? Warum sollten sie Dinge zeigen, die zumindest nicht in (naher) Zukunft kommen? Nur um einen rauszuhauen und zu hypen?CafeSan hat geschrieben:da labert der 30 minuten, aber sagt nich, dass es sich bei dem gezeigten nur um launchtitel oder kurz danach handelt.^^ Die info wäre eigentlich ganz interessant gewesen. Es gibt also noch mehr in Entwicklung. Schaumer mal.
Seriously?Gildarts hat geschrieben:Das Spiel von Platinum Games
http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY
Troll
The fuck? Ok, genug von E3, das wars...Gildarts hat geschrieben:Das Spiel von Platinum Games
Troll
Dafuq?Gildarts hat geschrieben:Das Spiel von Platinum Games
Troll
Dezember?!CafeSan hat geschrieben:also nur so zur klarstellung, ich hole mir definitiv eine wiiu zum start. und ich weiß auch, dass man konferenzen in die tonne werfen kann, aber 1 oder 2 aha-effekte wären schon nett gewesen. Naja mal sehen, man hat ja auch nich unendlich geld. 3-4 sachen die ich interessant finde, sind aber dabei.
er hat übrigens insgeheim den releasetermin genannt.er sagte nintendoland erscheint gleichzeitig mit der hardware, in der ferienzeit.^^ was auch immer das bedeuten mag, oder was man in amerika normalerweise darunter versteht... August/September/Oktober?
kann auch sein... bei den 3ds teilen, die so im august rum rauskommen, haben sie auch ferien gesagt... mhMoskitoBurrito hat geschrieben:Dezember?!CafeSan hat geschrieben:also nur so zur klarstellung, ich hole mir definitiv eine wiiu zum start. und ich weiß auch, dass man konferenzen in die tonne werfen kann, aber 1 oder 2 aha-effekte wären schon nett gewesen. Naja mal sehen, man hat ja auch nich unendlich geld. 3-4 sachen die ich interessant finde, sind aber dabei.
er hat übrigens insgeheim den releasetermin genannt.er sagte nintendoland erscheint gleichzeitig mit der hardware, in der ferienzeit.^^ was auch immer das bedeuten mag, oder was man in amerika normalerweise darunter versteht... August/September/Oktober?
Ferienzeit = Weihnachtsfeiertage?