Och, macht der böse Onkel Nintendo nicht beim Schwanzvergleich mit?SK1WALKER hat geschrieben:keine Hardware Specs,
Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
-
FaintNr1
- Persönliche Nachricht:
Mario Galaxy?The Legend of Zelda?Metroid?Smash Bros?
Es gäb noch so viel mehr...
Es gäb noch so viel mehr...
- Tooommi
- Persönliche Nachricht:
Sorry für die Frage, aber kann man sich das nicht irgendwie selbst denken? Warum sollten sie Dinge zeigen, die zumindest nicht in (naher) Zukunft kommen? Nur um einen rauszuhauen und zu hypen?CafeSan hat geschrieben:da labert der 30 minuten, aber sagt nich, dass es sich bei dem gezeigten nur um launchtitel oder kurz danach handelt.^^ Die info wäre eigentlich ganz interessant gewesen. Es gibt also noch mehr in Entwicklung. Schaumer mal.
Die Konferenz selbst hat sich jedenfalls nahtlos in die anderen eingereiht... (außer ubisoft)...
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Die Ubi PK war am besten den rest konnte man vergessen. Sony hab ich nicht gesehen das war mir zu spät die soll ja auch nicht schlecht gewesen sein.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
CafeSan hat geschrieben:da labert der 30 minuten, aber sagt nich, dass es sich bei dem gezeigten nur um launchtitel oder kurz danach handelt.^^ Die info wäre eigentlich ganz interessant gewesen. Es gibt also noch mehr in Entwicklung. Schaumer mal.
Die Konferenz selbst hat sich jedenfalls nahtlos in die anderen eingereiht... (außer ubisoft)...
naja sony war doch auch nicht schlecht
es fehlte noch die ganz große überraschung aber sonst,war es doch ok
ich glaube microsoft und sony sparen sich die bomben noch für die e3 2013 wenn dann die nächste konsole gen mit angekündigt wird
hängt halt alles ein wenig in der luft.
nintendo macht halt das was es am besten kann, als multiplattformspieler muss man eh nichts vermissen und für kinder ist nintendo wirklich toll
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
naja so als sneak peek: das kommt auch noch! nen kleiner trailer am ende oder so.Tooommi hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber kann man sich das nicht irgendwie selbst denken? Warum sollten sie Dinge zeigen, die zumindest nicht in (naher) Zukunft kommen? Nur um einen rauszuhauen und zu hypen?CafeSan hat geschrieben:da labert der 30 minuten, aber sagt nich, dass es sich bei dem gezeigten nur um launchtitel oder kurz danach handelt.^^ Die info wäre eigentlich ganz interessant gewesen. Es gibt also noch mehr in Entwicklung. Schaumer mal.
naja geschenkt. Ich hoffe nur das sie nich den 3ds und vita fehler machen und nach release 3 monate leerlauf is. ^^
- Tooommi
- Persönliche Nachricht:
Seriously?Gildarts hat geschrieben:Das Spiel von Platinum Games
http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY
Troll
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
The fuck? Ok, genug von E3, das wars...Gildarts hat geschrieben:Das Spiel von Platinum Games
Troll
Unterirdisch... Nintendo kann untergehen... boar xDD
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Dafuq?Gildarts hat geschrieben:Das Spiel von Platinum Games
Troll
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Also meine noch eingeschweißte Ps3-Batman Version
tausch ich gegen die Wii U Version..
Auf die Dritthersteller-Games hätten sie mehr eingehen
müssen. Das kurze Video, besonders von Aliens, hat mir
nich gereicht!
Die AC3-Seeschlachten hat man ja schon bei
Sony gesehen.
Das Spiel mit den Obstpflückern und dem Jäger
fand ich noch ganz cool.
Bei vielen hier von euch könnt man echt denken ihr
habt keine Familie oder Freunde zum gemeinsam zocken!
tausch ich gegen die Wii U Version..
Auf die Dritthersteller-Games hätten sie mehr eingehen
müssen. Das kurze Video, besonders von Aliens, hat mir
nich gereicht!
Die AC3-Seeschlachten hat man ja schon bei
Sony gesehen.
Das Spiel mit den Obstpflückern und dem Jäger
fand ich noch ganz cool.
Bei vielen hier von euch könnt man echt denken ihr
habt keine Familie oder Freunde zum gemeinsam zocken!
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
also nur so zur klarstellung, ich hole mir definitiv eine wiiu zum start. und ich weiß auch, dass man konferenzen in die tonne werfen kann, aber 1 oder 2 aha-effekte wären schon nett gewesen. Naja mal sehen, man hat ja auch nich unendlich geld. 3-4 sachen die ich interessant finde, sind aber dabei.
er hat übrigens insgeheim den releasetermin genannt.
er sagte nintendoland erscheint gleichzeitig mit der hardware, in der ferienzeit.^^ was auch immer das bedeuten mag, oder was man in amerika normalerweise darunter versteht... August/September/Oktober?
er hat übrigens insgeheim den releasetermin genannt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dezember?!CafeSan hat geschrieben:also nur so zur klarstellung, ich hole mir definitiv eine wiiu zum start. und ich weiß auch, dass man konferenzen in die tonne werfen kann, aber 1 oder 2 aha-effekte wären schon nett gewesen. Naja mal sehen, man hat ja auch nich unendlich geld. 3-4 sachen die ich interessant finde, sind aber dabei.
er hat übrigens insgeheim den releasetermin genannt.er sagte nintendoland erscheint gleichzeitig mit der hardware, in der ferienzeit.^^ was auch immer das bedeuten mag, oder was man in amerika normalerweise darunter versteht... August/September/Oktober?
Ferienzeit = Weihnachtsfeiertage?
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
kann auch sein... bei den 3ds teilen, die so im august rum rauskommen, haben sie auch ferien gesagt... mhMoskitoBurrito hat geschrieben:Dezember?!CafeSan hat geschrieben:also nur so zur klarstellung, ich hole mir definitiv eine wiiu zum start. und ich weiß auch, dass man konferenzen in die tonne werfen kann, aber 1 oder 2 aha-effekte wären schon nett gewesen. Naja mal sehen, man hat ja auch nich unendlich geld. 3-4 sachen die ich interessant finde, sind aber dabei.
er hat übrigens insgeheim den releasetermin genannt.er sagte nintendoland erscheint gleichzeitig mit der hardware, in der ferienzeit.^^ was auch immer das bedeuten mag, oder was man in amerika normalerweise darunter versteht... August/September/Oktober?
Ferienzeit = Weihnachtsfeiertage?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jetzt ist es auch auf gametrailers. wtf? die!