http://www.youtube.com/watch?v=_4KO2eQe ... ce=message
ich hatte mich wirklich gefreut ursprünglich weil ich gelesen hatte es würde eher werden wie früher...
aber ich könnte grad nur kotzen bei dem anblick.
und es sieht nichmal optisch gut aus.
warum checken die nich dass man kein scheiß konsolen billig action kack will sondern ne stealth herausforderung am pc?!
keine andere spielserie wurde je so verkackt wie splinter cell!
pandora tomorrow - das waren zeiten...... da könnte ich ins schwärmen geraten.
blacklist...? ist das wirklich ernst gemeint?!
es geht nur ums geld. wie immer und überall.
reine pc-spiele zu entwickeln (zumal wenn sie nur eine begrenzte gamergruppe ansprechen) lohnt sich kaum..
richtiges geld wird heutzutage mit konsolen gemacht.
also entwickelt man konsolenspiele und gibt im bestenfall noch einen vermüllten lieblosen pc ableger mit schlechter steuerung, zurückgebliebener grafik, null herausforderung und billiger action raus.
man muss der wahrheit ins auge blicken - hauptabnehmer dieser hirnfreien bumm/krach - spiele sind kinder und jugendliche unter 16, die zufrieden sind wenn blut spritzt und das spiel durchspielbar ist ohne einmal zu sterben weil so einfach -> fühlen sich dann wie gott.
womit ich nicht sagen will dass es nicht durchaus auch viele unter 16-jährige gibt, die gerne ihr hirn zum zocken benutzen und anspruchsvolle games favorisieren
so. genug aufgeregt.
ein unglaublich enttäuschter ehemaliger fan von splinter cell und einem ehemals coolen sam fisher