Das ist nicht, was ich sagte oder den Anschein erwecken wollte, verzeihung, wenn das Verwirrend war. Das Auktionshaus hat keinen Effekt auf die Drop Rate abhängig vom Angebot.Bashiok hat geschrieben:"That's not what was said or implied at all, sorry if it was confusing. The AH doesn't have any affect on the literal drop rates of items depending on what's available.
=> Es hat keinen DIREKTEN EINFLUSS IN ECHTZEIT!
Das hat auch niemand behauptet.
Was ich sagte und was was wahr ist, ist das mit mehr Spielern und einer erhöhten Verbreitung (med. Wucherung, finde ich nett.What I said, and what is true, is that with far more players and an increased proliferation of item trade, we have to factor in how many items are being found by players and how quickly a player can gear up by 'sourcing' items from others through trade and the convenience of the gold auction house.
Wenn wir sagen "EIn Spieler sollte (Gesamt)Stärke X in einer Zeit von Y durch drop haben" und dabei komplett ignorieren, dass dieser Zeitraum einfach durch den Handel und das Auktionshaus reduziert werden kann, dann würden Spieler viel schneller Aufgerüstet sein, als wir das beschlossen haben.If we say "a player should have X power in Y amount of time through drops" and completely ignore that the time factor can be reduced by simply having access to more drops through trading and the auction house, players would be gearing up far quicker than we've determined they should.
Es hat nichts mit dem Auktionshaus an sich zu tun, aber mit der generellen Bequemlichkeit, mit der Spieler Zugriff auf mehr Gegenstände haben, als sie nur durch Drops hätten und dass wir das im Hinterkopf behalten mussten, als wir die drops balancierten.It has nothing to do with the auction house per se, but the general ease at which players have access to more items than they would without it and us needing to keep that in mind while balancing drops. It would be rather poorly thought out if we balanced drops completely ignoring all of the ways players can gear up, and trading is certainly one of them.
Es wäre schlecht überlegt gewesen, wenn wir die drops balanciert hätten und dabei alle alle Möglichkeiten des Spielers ignoriert hätten, an Gegenstände zu kommen, und Handel ist definitiv eine davon.
Offensichtlich möchte jeder die beste Ausrüstung so schnell wie möglich und unser Bestreben, dies durch design zu moderieren, das alle Faktoren berücksichtigt, ist nicht immer die beliebteste Ansicht.Obviously everyone wants the best gear possible as quickly as possible, and us attempting to mediate that through design that takes all factors into account is not always going to be a popular notion. "
Ich bleibe dabei, Drop ist offiziell für 5 Mio Nutzer + Auktionshaus balanciert.
Sollte Blizzard der Fund, damit der Verkauf, damit die Bewältigung von "Inferno" zu schnell gehen, dann werden die Dropraten weiter angepasst.
Nicht automatisch durch das Auktionshaus! Aber das AH *IST* ein Faktor der Balance.
Und da reden wir erst einmal nur vom Goldauktionshaus, dass Blizzard ja erst einmal nichts "nutzt".