Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:ich bin ja selbst auch begeistert vom Kindle ... aber der vollständigkeit halber muss man sagen:
(für einige ist das ja sehr wohl relevant)

"Big Broter Amazon is watching you" ... der Bereich der direkt von Amazon geladene Bücher enthält, wird beim Online-gehen auch mit deren Datenbank abgeglichen ... an sich toll, nur verschafft das Amazon auch die möglichkeit, selbsständig Bücher aus diesen Bereich wieder zu entfernen. (Ob der private Bereich anfassbar für sie ist, kann und will ich nicht mutmaßen)

diese Synchro hat aber noch nen Vorteil: Digitale Bücher lassen sich innerhalb von 2 Wochen zurückgeben!!!! (sowas kann man garnicht dick genug makieren :D
Ist nicht so drastisch wie es klingt. Man kann z.B. seine bei Amazon gekauften eBooks auf PC oder sonstwo kopieren, wenn man sicher gehen möchte und den WLAN auch abschalten, um z.B. vom Akku länger zu haben. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

man kann die bücher rüberkopieren? ... mutmast du jetzt, oder selbst schon gemacht? .... afair kam man an den bereich nicht ran ... aber gut, sollte es so sein ... why not :D

(irgendwann macht man ja doch mal wieder wlan an ;P)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:man kann die bücher rüberkopieren? ... mutmast du jetzt, oder selbst schon gemacht? .... afair kam man an den bereich nicht ran ... aber gut, sollte es so sein ... why not :D

(irgendwann macht man ja doch mal wieder wlan an ;P)
Das sind keine Mutmaßungen.

Ich benutze den beiliegenden USB-Kabel neben der Aufladerei auch zur Datenübetragung. Am PC wird es mir wie bei den USB-Sticks als externes Wechselmedium angezeigt. So tue ich neben Sicherheitskopien erstellen auch meine eigene PDFs (kein ePub), TXT-Dateien, s/w-Bilder usw. übertragen oder lasse mir mit Hilfe von Calibre automatisch neue RSS-Feeds in Kindleformat umwandeln und übetragen in einem Rutsch.
Zuletzt geändert von Chigai am 29.05.2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
9,99€ (OVP)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Chigai hat geschrieben:Ich benutze den beiliegenden USB-Kabel neben der Aufladerei auch zur Datenübetragung. Am PC wird es mir wie bei den USB-Sticks als externes Wechselmedium angezeigt. So tue ich neben Sicherheitskopien erstellen auch meine eigene PDFs (kein ePub), TXT-Dateien, s/w-Bilder usw. übertragen oder lasse mir mit Hilfe von Calibre automatisch neue RSS-Feeds in Kindleformat umwandeln und übetragen in einem Rutsch.
Und wenn man die richtigen Plugins in Calibre hat, sind die Kindle-Dateien nach dem Kopieren auf den PC plötzlich ihr DRM los und man kann die brav gekauften Inhalte vor irgendwelchen Löschaktionen seitens Amazon in Sicherheit bringen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zappes hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Ich benutze den beiliegenden USB-Kabel neben der Aufladerei auch zur Datenübetragung. Am PC wird es mir wie bei den USB-Sticks als externes Wechselmedium angezeigt. So tue ich neben Sicherheitskopien erstellen auch meine eigene PDFs (kein ePub), TXT-Dateien, s/w-Bilder usw. übertragen oder lasse mir mit Hilfe von Calibre automatisch neue RSS-Feeds in Kindleformat umwandeln und übetragen in einem Rutsch.
Und wenn man die richtigen Plugins in Calibre hat, sind die Kindle-Dateien nach dem Kopieren auf den PC plötzlich ihr DRM los und man kann die brav gekauften Inhalte vor irgendwelchen Löschaktionen seitens Amazon in Sicherheit bringen.

genau den punkt meinte ich ;) .... denn eigentlich kann man mit den Downloaddaten direkt nichts anfangen.
(dass man das Kindle ansonsten beschreiben kann wie man lustig ist, war jetzt unnötig mir zu erklären :? soweit müsstest mich doch kennen ^^; )
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dann habe ich die Frage, ob man Bücher rüberkopieren kann falsch verstanden. Sorry.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

@RuNN!nG J!m

Danke für die aufmunternden worte :) ich erwarte eigentlich nichts von dem spiel deshalb kann es mich eignetlich gar nicht mehr entäuschen ;)

Bild
ich glaube es ist nich genau der anzug den ich habe aber naja .. Sacko 140€ Hose 70€ war alles reduziert und ich brauchte einen neuen

dazu dann noch ein paar schuhe

Bild

und das highlight des tages

5kg wassermelone ohne einen einzigen kern

Bild
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bild

Planner/Producer: Hideo Kojima
Written by: Suda51
Music by: Akira Yamaoka

*.*
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ein hörspiel?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PunkZERO hat geschrieben:Planner/Producer: Hideo Kojima
Written by: Suda51
Music by: Akira Yamaoka

*.*
WTF Oo ... nein ... so wirklich: WTF

was ist das?!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

soweit ich weiß das hörspiel zu "snatcher"
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild
damit ich mich auch endlich mal wieder mit leuten im teamspeak labern kann.

Bild
wollte ich eig schon lange haben. seit nem 3/4 jahr sitzen in meinem rechner nur selbst gelötete 7V adapter, was mir von anfang an nicht geheuer war...aber bis letzt lief. trotzdem ist es an der zeit...

und zu guter letzt noch einer meiner obligatorischen importe.
Bild
holy shit...
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Rosette hat geschrieben:
und zu guter letzt noch einer meiner obligatorischen importe.
Bild
was sind das da für helle Flecken auf dem Tisch? :ugly:

Zur Figur: :Daumenlinks:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Takano hat geschrieben:was sind das da für helle Flecken auf dem Tisch? :ugly:
ach verdamt. >_< :ugly:

nee, was das genau ist, kann ich dir nicht sagen. aber das ist ein knapp 25 jahre alter nicht beschichteter schreibtisch. wenn man da mal etwas verschüttet oder auch ein nasses glas abstellt, ergibt das halt flecken die nicht wieder rausgehen. stört mich aber nicht sonderlich.

...KÖNNTE aber doch auch das sein, wofür man es halten könnte. :ugly: