Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen

Beitrag von DextersKomplize »

Sir Richfield hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Wow, auf Stufe 20 einen Skill durchspammen. Die Spannung, die Spannung... .
Und immer nacheinander vier Tasten drücken ist spannender? ;)
Mit Sicherheit sind 4 Tasten immer spannender als eine. Und bei D3 drückt man nie alle Tasten dumm hintereinander, wir spielen ja kein MMORPG sondern ein H&S und dort nutzt man die Tasten situationsbedingt.

Frag mich eh wie du auf so einen flapsigen Satz so einen Beitrag verfassen kannst.
Ihr dreht eh langsam alle ab mit eurer D3/T2 Dauerdiskussion ...

Für mich sieht das Spiel, den Videos nach zu urteilen, auch nicht spannender aus als Diablo, eher langweiliger. Aber gut, die Kämpfe sind eh das Highlight bei D3. Für mich persönlich interessant ist, wie sehen die Items aus? Wie generell die Individualisierungsmöglichkeiten?

Ob ich jetzt auf normal oder höher anfange, ist mir persönlich wumpe, wie man sich daran aufhängen kann, kann ich im übrigen auch nicht verstehen. Am Ende sind wir eh auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und wenn ich so nachdenke, wie ist das eigentlich bei TL2?

Wenn ich auf normal starte und Lv 10 bin, mein Kumpel auch, startet aber eine Schwierigkeitsstufe höher, können wir dann zusammenspielen oder sind das alles quasi getrennte Communities?
Fände ich ja höchst ungünstig.

Ich würde aber auch gern mal die Openbeta spielen...hatte gelesen das die am 25. oder so endete...ist dem doch nicht so? Wie lange läuft die Beta noch? Lohnt nich mehr sich drum zu bemühen, oder?
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Skelzor hat geschrieben:Ich muss immer lachen wenn die Firmen beginnen Blizzard Konkurrenz zu machen. Wettbewerb ist gut - er belebt das Geschäft. Aber wenn es um Games geht dann gilt: Blizzard Spiele suchtet man, den Rest schaut man sich mal an, aber am Ende sind alle Titel von Warhammer Online über Age of Conen bis zu SWTOR untergegangen und auch Torchlight etc. konnten sich nach dem Release nicht gegen Diablo 2 durchsetzen - Blizzard macht bei weitem keine perfekten Spiele, aber sie funktionieren einfach.

Ich will jedoch den Leuten, die immer gegen die mächtigen Frontfirmen wettern und dabei denken sie wären schlau, weil sie nicht mit der Masse gehen, den Spaß nicht verderben: Torchlight 2 wird sicherlich ein nettes Spiel.
Also gut, Troll Fütterungszeit^^
SWTOR würde ich jederzeit WoW vorziehen, WoW hat mMn dem MMO Genre mehr geschadet statt es Vorran zu bringen! Starcraft 1 hab ich damals tatsächlich gesuchtet, bei SC2 wollte der Funke aber nicht mehr so recht überspringen. D3 macht Fun, ist ein solides HnS das mich sicher noch lange beschäftigen wird. Das wird TL2 aber auch, alleine wegen der MODs!

Bei allen 3 Spielen merkt man aber deutlich das Blizzard sich lieber auf alte Konzepte verlässt statt sich an echte Innovationen zu wagen! Man fährt die sichere Schiene und verlässt sich auf seine zugkräftigen Markennahmen! Die wirklich talentierten Leute haben Blizzard verlassen und arbeiten jetzt bei Entwicklern wie ANet, Runic und anderen!
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Oh ja, Diablo III muss sich warm anziehen. Torchlight II wird sich in der ersten Woche sicher 12 Mio mal verkaufen. Denn wie wir alle wissen spielt jedermann Diablo III nur, um die Zeit bis zum Release von Torchlight II zu überbrücken. :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DasGraueAuge hat geschrieben:Ja. Selbst wenn man einfach 4 Tasten - respektive defensive und offensive Skills (um genau zu sein sind es 6, aber woher willst du das wissen, du hast D3 ja nie gespielt) - nacheinander drücken würde, wäre es spannender als das Gespamme da im Video. Auf Stufe 20 habe ich in D3 die Auswahl zwischen 16 Skills und einigen dazugehörigen Runen, aus denen sich viele brauchbare Kombinationen ergeben. Das hört sich nicht nur spannender an, sondern ist es auch. Wahrscheinlich kann man in TL2 auch mehr als einen Skill haben, nur wird die Effektivität dieser drastisch sinken. Also wird man es so nicht spielen.
Was sieht denn auf elite anders aus? Lass mich raten: auch nur 1 Skill, aber 'ne halbe Stunde spammen? lol...
Merkst Du, wie sehr Du Dir selber das Wasser abgräbst, indem Du erst mir das Mitspracherecht absprichst, weil ich D3 nicht spiele und dann zugibst, dass Du die Torchlight II Beta nicht gespielt hast?

Hmm, mal aus dem Kopf, bei TLII BETA! Hast Du auf Level 20 18 Skills zur Auswahl plus vier (oder fünf?? Hab die Zahl gerade nicht im Kopf) beliebigen Zaubern.
Diese Skills und Zauber kannst Du (abgesehen von den Passiven, natürlich) ALLE GLEICHZEITIG NUTZEN!!!
Bei D3 musst Du Dich für sechs entscheiden, wobei die Wahl auch eingeschränkt ist, weil Du nicht jeden Skill auf die Linke oder Rechte MT setzen darfst. (Die Maus hatte ich halt nicht mitgezählt bei den Tasten ;) )

Nur weil der Spieler im Video nur einen Skill spammt, bedeutet das nicht, dass das System nichts anderes hergibt.

Und nein, auf Elite spammst Du nicht einen Angriff, als Nahkämpfer schon gar nicht.
Wie ich sagte brauchst Du den Wechsel zwischen AOE und hohem Schaden auf ein Ziel, als Reserve mindestens ein Skill, der eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, einen Schild zu brechen und so weiter.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Bild
Das wird noch lustig hier.
johndoe1388741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1388741 »

Skelzor hat geschrieben:Ich muss immer lachen wenn die Firmen beginnen Blizzard Konkurrenz zu machen. Wettbewerb ist gut - er belebt das Geschäft. Aber wenn es um Games geht dann gilt: Blizzard Spiele suchtet man, den Rest schaut man sich mal an, aber am Ende sind alle Titel von Warhammer Online über Age of Conen bis zu SWTOR untergegangen und auch Torchlight etc. konnten sich nach dem Release nicht gegen Diablo 2 durchsetzen - Blizzard macht bei weitem keine perfekten Spiele, aber sie funktionieren einfach.

Ich will jedoch den Leuten, die immer gegen die mächtigen Frontfirmen wettern und dabei denken sie wären schlau, weil sie nicht mit der Masse gehen, den Spaß nicht verderben: Torchlight 2 wird sicherlich ein nettes Spiel.
Ehrlich gesagt, habe ich mir zu erst überlegt, ob es sich wirklich lohnt hier auf deinen Post zu antworten, weil sich das alles zu sehr nach Blizzard Fanboy anhört und Geschmäcker und Menschen eben verschieden sind! Du stellst in sämtlichen Genres Blizzard Produkte vor anderen Marken und meinst das diese zuerst da waren....kennste noch C&C 1 (Westwood) war zu erst da...und es ist definitive nicht schlechter gewesen als Warcraft (wie auch viele andere Genre-Vertreter).

Du hast auch nicht verstanden warum viele nicht einverstanden damit sind, was die (Zitat:) "mächtigen Frontfirmen" aus Ihren Marken machen und wie die Kunden mittlerweile dort angesehen und behandelt werden. DAS WAR NICHT IMMER SO! Aber anscheinend denkst du das du schlauer bist? :lol:

Kannst es einfach nicht akzeptieren das es auch Menschen gibt, die nicht bereit sind alles zu schlucken was man Ihnen gibt, Ihren Prinzipien treu bleiben und standhaft bleiben bzw. auch auf Games verzichten können wo die breite Masse eben suchtet^^.

WIE SCHÖN DAS WIR NICHT ALLE GLEICH sind!!! :wink:

4players & Co haben natürlich jetzt ein Thema das polarisiert, genau wie bei anderen Franchises die gegeneinander antreten. :)
Zuletzt geändert von johndoe1388741 am 29.05.2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bonylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonylein »

Ich beobachte diese von 4players wohl nochmal extra angeheizte Diskussion rund um beide Spiele jetzt einige Zeit und bin natürlich genauso erheitert wie viele andere stille Mitleser.

Aber naja, was ist eigentlich los? Zwei relativ anspruchslose Spiele der Marke Moorhuhnjagd kommen in etwa zeitgleich auf den Markt, eines mit einem unglaublichen Hype, aber auch bestimmten (wohl) gameplay-unabhängigen Inhalten, die vielen irgendwie zuwider sind, ein anderes schwimmt auf der locker-lässig Welle und kontert eben diese kritisierten Inhalte, indem es einfach stinknormale Anforderungen setzt.
Abgesehen von Onlinzwang oder eben nicht, Auktionshaus oder eben nicht, usw., ist hier überhaupt nix los, Diablo 3 ist sicher ein netter Zeitvertreib, habe es nicht gespielt, zu teuer, Onlinezwang passt mir auch nicht, aber den Einser und Zweier sowie Titans Quest, Torchlight 1, Dark Alliance, X-Men Legends und so weiter. Und die Torchlight 2 Beta.

Mir hat die Beta sehr gut gefallen, atmosphärisch ist Torchlight 2 bis jetzt nicht so - obwohl man merkt, dass dieses Land schon eine Geschichte hat, nur kennt man sie nicht so - da sieht Diablo 3 einfach düsterer aus, aber TL2 macht einfach Spaß. So wie wahrscheinlich Diablo 3 auch. Ich kauf mir Diablo 3 vielleicht, wenn es billiger ist, dann muss ich, wenn mir mein Internet abkackt oder der Server oder sonstwas, wenigstens nicht sagen, dass ich dafür 50 Euro gezahlt habe, damit ich nicht mal selber entscheiden kann, wann ich spielen darf. Es ist einfach eine Grundsatzentscheidung. Dafür zahle ich nicht den Vollpreis. Schon gar nicht ohne Pet :p Soviel dazu.

So geht es vielleicht manchen, andere sind mit Diablo 3 voll zufrieden, die so etwas nicht stört, alles eigentlich kein Problem. Im Endeffekt ist es von allen professionell beteiligten, Spielemagazinen, Blizzard, Runic, ein Reiten auf einem unfassbaren, völlig unangemessenen Hype um ein S-P-I-E-L, nämlich Diablo 3. Runic weiß, dass TL2 sich besser verkauft, je mehr es in Diablo 3-Threads, Spielkritiken usw. genannt wird, die Spielemagazine wissen, dass sie mit einer Fanboy-Diskussion Klicks ziehen und Blizzard kennt sicher auch den Wert von "Fehler 37"(?), Hauptsache, es wird über sie geredet. Das schärfste war ja bis jetzt so ein gnadenlos professionelles Error-Video, das mit der zerflossenen Liebe, die zurückkehrt, nur um dem Typen dann in die Nüsse zu treten. Also sorry, aber gehts noch? Das ist alles nur Marketing und Volksverblödung. Am nächsten Tag lief alles normal, aber trotzdem haben bei Amazon 2000 Leute dem Spiel spontan im Durchschnitt ne schlechte Wertung gegeben, die ihm wohl nicht gerecht wird.

Zum Thema Schwierigkeitsgrade und zu Torchlight 2 :D:
Die Beta war auf Veteran ziemlich simpel, bin ein paar mal draufgegangen, ansonsten gut durchgekommen. Aber es gab auch coole Szenen, z.B. mit dem Magier (Embermage^^) im Endkampf, erst die Mobs in die Engstelle locken, dann mit dem Gewitter draufhalten, danach mit den Eisbällen draufhalten, dann ist der Weg frei und ran an den Boss, und das Ganze wiederholen. War ein netter Endkampf.
Aber: Es gibt noch einen Schwierigkeitsgrad, und wenn es so ist wie in Torchlight 1, dann zieht der dann ja noch an, allein dem SKillsystem geschuldet. Wenn du drei Punkte in "beidhändige Waffen" investierst, dann aber, weil du so ne geile Unique-Panzerfaust findest, doch mit ner Zweihändigen losziehst, dann bist du halt in gewisser Weise drei Level schlechter als ein anderer, der eben die drei Punkte in seinen Primär-Talent gesteckt hat. Dann muss man halt woanders aufleveln oder sich durchbeißen. Oder du findest einfach nicht den für den Charakter richtigen Gegenstand und machst halt zwischen bestimmten Leveln nur 70% des Schadens des Mitspielers.
Im Beta-Forum gab es viel, die über den Schwierigkeitsgrad gemeckert haben, und auf Videos waren sie dann in lauter Uniques mit der perfekten Skillung unterwegs. Ja, dann ist es halt zu einfach, wenn du perfekt im Moorhuhn-Schießen bist. Aber auf wieviele Prozent der Spieler trifft das zu? Ich will auch mal nen anderen Skill ausprobieren, aus sogenannten Spaßgründen, um zu gucken, wie der aussieht und so, und wenn man das ein paar mal macht, dann wird das Spiel schwerer, weil man eben Punkte vergeudet hat.
Außerdem ist es möglich schon früh in Gebiete zu gehen, die für höhere Level sind. Und da bekommst du dann auch auf Veteran aufs Maul, wenn du normal ausgerüstet reingehst. (Fast) jeder wird hier die richtige Herausforderung finden. Natürlich werden die 5%, denen es immer zu leicht ist, weil sie perfekt skillen und mit 8 weiteren Charakteren auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden Uniques abgrasen, die sie dann an ihren Haupthelden geben, während sie ihre mit 10 Knöpfen bestückte Maus wie ein junger Gott handhaben, am lautesten schreien, aber es gibt Leute, die haben auch noch was anderes zu tun. Ich würde dann einfach empfehlen auf Elite im Hardcore-Modus in Unterhosen zu spielen.

Ich denke abscließend, nach der Beta, Torchlight 2 wird ein klasse S-P-I-E-L, völlig unabhängig von Diablo 3 und Bla und Blubb.
Es ist schnell, die Charaktere haben coole Fähigkeiten, es gibt massig Gegenstände, und das Schönste ist mMn, dass du dann dein Unique findest, was du so toll findest, dass du dann deinen Charakter völlig über den Haufen schmeißt (oder nen neuen anfängst, der dann die Waffe irgendwann bekommen soll). So gings mir bei Diablo 2, so gings mir in der Beta von TL2. Das Gameplay ist mMn über jeden Zweifel erhaben, es ist sehr gut, das Spiel ist modfähig, es ist internet-unabhängig (aber mit LAN oder Web halt nochmal schöner, wenn man spielende Kumpels hat oder an keine stummen, durchhetzenden Idioten gerät, was ja ne Kunst für sich ist, in dem Fall sind mir Bots lieber...), es hat dieses coole und nützliche Pet, aber eben (höchstwahrscheinlich) nicht diese Rendervideos und die düstere Diablo-Atmosphäre.
Es ist ein buntes, (mMn sehr) spaßiges Comicspiel mit Suchtfaktor und kostet nicht mal 20 Euro, hat aber genausowenig wie alle Diablos und Titanenqueste irgendeinen höheren Anspruch, wegen dem es sich lohnen würde sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

lenymo hat geschrieben:Denn wie wir alle wissen spielt jedermann Diablo III nur, um die Zeit bis zum Release von Torchlight II zu überbrücken. :lol:
Gut erkannt! :)

Übrigens, wenn Du jemandem was vorwerfen möchtest, dann 4Players mit ihrer reisserischen Überschrift.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Sir Richfield hat geschrieben: Bei D3 musst Du Dich für sechs entscheiden, wobei die Wahl auch eingeschränkt ist, weil Du nicht jeden Skill auf die Linke oder Rechte MT setzen darfst.

Doch, kannst du. Man kann jeden Skill überall hinlegen, wie man will, wenn man in den Optionen "Wahlmodus" anschaltet. Mehr habe ich allerdings nicht zu sagen. Weitermachen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Mit Sicherheit sind 4 Tasten immer spannender als eine. Und bei D3 drückt man nie alle Tasten dumm hintereinander, wir spielen ja kein MMORPG sondern ein H&S und dort nutzt man die Tasten situationsbedingt.
Dann ist Torchlight II also ca. 3,2 Mal spannender als Diablo III, da man hier X Mal zehn Hotbars (ich persönlich nutze weniger, ich meine aber gelesen zu haben, dass man ein paar Hotbars durchschalten kann???) hat. Also 12 Tasten, die man gleichzeitig hämmern kann.

[@quote]Frag mich eh wie du auf so einen flapsigen Satz so einen Beitrag verfassen kannst.
Ihr dreht eh langsam alle ab mit eurer D3/T2 Dauerdiskussion ... [/quote]
Wer kann, der kann. ;)
Für mich sieht das Spiel, den Videos nach zu urteilen, auch nicht spannender aus als Diablo, eher langweiliger. Aber gut, die Kämpfe sind eh das Highlight bei D3. Für mich persönlich interessant ist, wie sehen die Items aus? Wie generell die Individualisierungsmöglichkeiten?
Was meinst Du genau mit "wie sehen die items aus"?? Meinst Du damit, welche Gegenstände es gibt, welche Item-Stufen (normal-magisch-etc.), welche Mods die items haben? Oder die Grafik?
Die Individualisierung Deines Chars oder der Items speziell?
Ob ich jetzt auf normal oder höher anfange, ist mir persönlich wumpe, wie man sich daran aufhängen kann, kann ich im übrigen auch nicht verstehen. Am Ende sind wir eh auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und wenn ich so nachdenke, wie ist das eigentlich bei TL2?
Daran hängt man sich auf, wenn man sich über die Leute lustig macht, die Diablo nicht verstanden haben und sich beschweren, dass Normal/Nightmare/Hölle zu einfach ist und überhaupt, warum muss man durch das gleiche Spiel vier mal durch, bis es endlich Spaß macht (lies: Bis man dauernd stirbt, weil die Ausrüstung scheisse ist).
Wie, wie ist das bei Torchlight II?
Du hast mehrere Stufen (Afaik, mein Gedächnis mitunter. ;)): Einfach, Normal, Schwer, Veteran, Elite.
In der Beta waren das dann netto zwei: Zu einfach und angenehm fordernd, bis zu einer gewissen Stelle.
Auf Elite ändert sich (in der Beta und nach Aussage der Devs) nix am Drop, ausser Gold - man findet nämlich noch weniger. Einer der Devs sagte: In Elite the characters are poor. ;)
Die Gegner hauen natürlich alle härter zu, haben mehr Leben, das übliche also.
Angeblich ist deren AI dann auch agressiver, bzw. verfolgenen einen die Monster länger als in den anderen Stufen.

[@quote]Wenn ich auf normal starte und Lv 10 bin, mein Kumpel auch, startet aber eine Schwierigkeitsstufe höher, können wir dann zusammenspielen oder sind das alles quasi getrennte Communities?[/quote]
Oh, das gehörte wohl zu dem Absatz oben...
Wenn Du ein Spiel im Internet startest, kannst Du den Schwierigkeitsgrad beim Erstellen wählen.
Jeder Charakter jeder Schwierigkeit kann anderen Schwierigkeiten beitreten.
Also wenn Du im SP einen einfachen Magier spielst (wer sollte das wollen??), Dein Kumpel mit seinem Mitbewohner auf Elite im LAN gespielt hat, dann könnt ihr Euch im Internet zusammen mit diesen Charakteren in einem Spiel auf Stufe "Hart" treffen.
Ich würde aber auch gern mal die Openbeta spielen...hatte gelesen das die am 25. oder so endete...ist dem doch nicht so? Wie lange läuft die Beta noch? Lohnt nich mehr sich drum zu bemühen, oder?
Die Closed Beta endete am 25 Mai, man kann sich nicht mehr einloggen.
Es gab wohl ein Open Beta Wochenende???
Also nee, es lohnt sich nicht mehr, sich drum zu bemühen. ;)

Mein Tip: Wenn Du einfach was totklicken willst, sind 20€ für Torchlight II keine Fehlinvestition.
Wenn Du natürlich den Grafik und Flow Hammer Diablo III kopiert sehen willst, geht lieber zwei Mal in Marvel's The Avengers für das Geld. ;)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Sir Richfield hat geschrieben: Merkst Du, wie sehr Du Dir selber das Wasser abgräbst, indem Du erst mir das Mitspracherecht absprichst, weil ich D3 nicht spiele und dann zugibst, dass Du die Torchlight II Beta nicht gespielt hast?

Hmm, mal aus dem Kopf, bei TLII BETA! Hast Du auf Level 20 18 Skills zur Auswahl plus vier (oder fünf?? Hab die Zahl gerade nicht im Kopf) beliebigen Zaubern.
Diese Skills und Zauber kannst Du (abgesehen von den Passiven, natürlich) ALLE GLEICHZEITIG NUTZEN!!!
Bei D3 musst Du Dich für sechs entscheiden, wobei die Wahl auch eingeschränkt ist, weil Du nicht jeden Skill auf die Linke oder Rechte MT setzen darfst. (Die Maus hatte ich halt nicht mitgezählt bei den Tasten ;) )

Nur weil der Spieler im Video nur einen Skill spammt, bedeutet das nicht, dass das System nichts anderes hergibt.

Und nein, auf Elite spammst Du nicht einen Angriff, als Nahkämpfer schon gar nicht.
Wie ich sagte brauchst Du den Wechsel zwischen AOE und hohem Schaden auf ein Ziel, als Reserve mindestens ein Skill, der eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, einen Schild zu brechen und so weiter.
Wasser ist hier ausreichend vorhanden. Danke.
Aber merkst du, wie du geschickt das eigentliche Thema umschiffst? ;) Ein Bossfight auf Level 20 in TL2 sieht stinklangweilig aus. Punkt. Es wird schon einen Grund haben, warum in einem Präsentationsvideo nur ein Skill verwendet wird, weil schlichtweg alles andere aufgrund des zu geringen Schadens der 1000 möglichen Zauber und Skills nicht brauchbar oder nur ein nettes Gimmick ist.
Auf Level 20 explodiert bei D3 der Bildschirm. Das "nur" mit 6 von 16 möglichen Fähigkeiten (die frei auf alle Tasten gelegt werden können), dafür aber alle brauchbar. Wenn ich mich langweilen will, lese ich das 4p Forum...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben:Doch, kannst du. Man kann jeden Skill überall hinlegen, wie man will, wenn man in den Optionen "Wahlmodus" anschaltet. Mehr habe ich allerdings nicht zu sagen. Weitermachen.
Ah, OK, danke! Man lernt ja nie aus. Geht sogar im Skillcalculator, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

IEP hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Bei D3 musst Du Dich für sechs entscheiden, wobei die Wahl auch eingeschränkt ist, weil Du nicht jeden Skill auf die Linke oder Rechte MT setzen darfst.

Doch, kannst du. Man kann jeden Skill überall hinlegen, wie man will, wenn man in den Optionen "Wahlmodus" anschaltet. Mehr habe ich allerdings nicht zu sagen. Weitermachen.
Nein, es gibt wirklick eine Handvoll Skills die sich nicht auf die linke Maustaste legen lassen, z.B. Diamond Skin vom Wizard.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

DasGraueAuge hat geschrieben: Wasser ist hier ausreichend vorhanden. Danke.
Aber merkst du, wie du geschickt das eigentliche Thema umschiffst? ;) Ein Bossfight auf Level 20 in TL2 sieht stinklangweilig aus. Punkt. Es wird schon einen Grund haben, warum in einem Präsentationsvideo nur ein Skill verwendet wird, weil schlichtweg alles andere aufgrund des zu geringen Schadens der 1000 möglichen Zauber und Skills nicht brauchbar oder nur ein nettes Gimmick ist.
Auf Level 20 explodiert bei D3 der Bildschirm. Das "nur" mit 6 von 16 möglichen Fähigkeiten (die frei auf alle Tasten gelegt werden können), dafür aber alle brauchbar. Wenn ich mich langweilen will, lese ich das 4p Forum...
Weshalb man auf Level 60 in bester WoW-Manier aus dem roten läuft und 2 Tasten benutzt, bevorzugt aber von einem HP-Brunnen zum nächsten trampelt. :3
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Kajetan hat geschrieben:
lenymo hat geschrieben:Denn wie wir alle wissen spielt jedermann Diablo III nur, um die Zeit bis zum Release von Torchlight II zu überbrücken. :lol:
Gut erkannt! :)

Übrigens, wenn Du jemandem was vorwerfen möchtest, dann 4Players mit ihrer reisserischen Überschrift.
Darum ging es ja. :wink: