Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Obstdieb hat geschrieben:
Im Moment bleibe ich von AirMaps fern , darauf hoffen das mal einer nen Soflam aufstellt und die richtigen perks nimmt dauert mir zu lange und damit verschwende ich meine Lebenszeit irgendwie ..
Ha ha, ich bleibe momentan auch den großen Karten fern. Es ist nicht nur das daemliche Verhalten gegenueber der gegenerischen Lufteinheiten. Viele spielen diese Vehicle Maps eben nur, um z.B. den Chopper zu fliegen. So stehen dann ploetzlich 6 Leute die ganze Zeit in der eigenen Base rum, um den Chopper zu campen. Oder haengen eben tot im Spawnmenue, um auf die Jets zu warten. So kann man natuerlich nicht gewinnen. Aber es geht wohl vielen nicht um's Gewinnen, sondern um's Vehicle whoring, genauso, wie es auch K/D Whores gibt. Im Gegensatz zu Infantrie-Maps entsteht auf den großen Maps oftmals einfach kein richtiges Spiel.

Ein Platoon Mate von mir meinte kuerzlich zu mir: "Du spielst nur noch Metro, Bazaar und Death Match, aber Battlefield ist doch viel mehr als das." - Ich bin dann auf seinen Server gegangen, aber er hat genau das gemacht, was ich eben beschrieben habe: Er ist stur die ganze Zeit im Jet gespawned, waehrend wir alle Flaggen verloren haben und ich praktisch alleine als Infi versucht habe, Objective zu spielen. Dabei waren die gegnerischen Lufteinheiten nicht mal von Belang, oder gar uebermaechtig. Aber mein Kollege wollte halt unbedingt Jet fliegen, statt zu gewinnen.

Wegen dieser Mentalitaet spiele ich fast ausschließlich noch Inf Maps. Da braucht man auch nicht lange zu suchen, um ein vernuenftiges Spiel zustande zu kriegen. Weil es einfach nicht viele Optionen auf den Maps gibt, die Rumgeeier ermoeglichen/lohnenswert machen. Keine 6 Sniper, die die ganze Runde nur nutzlos auf einem Berg hocken, keine Basecamper, die nur auf Vehicle Spawns warten. Und da die Maps auch verhaeltnismaeßig klein sind, hat man in der Regel immer Teammates um sich.

Natuerlich kann man auch auf großen Maps mal eine gute Runde erwischen, aber die Quote ist extrem gering. Und ich spiele das Spiel nicht, um mich zu aergern, sondern um Spaß zu haben.
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

Das mit dem Heli oder generell Fahrzeug Gecampe war aber leider in keinem BF jemals anders...
Am besten Rush spielen da gibts das Problem nicht ;)
Oder darauf verlassen, dass ein Admin mit etwas Hirn online ist, der genau solche Vollidioten kickt oder am Besten gleich bannt.

BTW : Wenn mich jemand adden will für BF3 : Flyr01 (spiele am PC) ; Skype und alles wäre vorhanden...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hatten gestern wieder was Lustiges...

Helikopter von Sharqi, Fernsehturm gekapert und auf einmal spawnen 2 typen, während wir in der Luft sind IN UNSEREM Heli und töten uns (irgendwie).

Dann war der auch nciht mehr zu spotten, weder per "Q" noch per Soflam auch das aufschalten per Stinger/IGLA

Hat erstmal punkte gerissen der Drecksack -.-
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Verratet mir mal warum Battlefield kein Browserfenster öffnet und ichs desweggen nicht spielen kann.

edit:

Hat sich erledigt, das Origin-Update hat anscheinend nur den Verknüpfungspfad versaut, über den Desktopfpad gehts.
Zuletzt geändert von johndoe713862 am 24.05.2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Flyr hat geschrieben:Das mit dem Heli oder generell Fahrzeug Gecampe war aber leider in keinem BF jemals anders...
Am besten Rush spielen da gibts das Problem nicht ;)
Oder darauf verlassen, dass ein Admin mit etwas Hirn online ist, der genau solche Vollidioten kickt oder am Besten gleich bannt.

BTW : Wenn mich jemand adden will für BF3 : Flyr01 (spiele am PC) ; Skype und alles wäre vorhanden...
Du hast Recht, ich koennte mal wieder mehr Rush spielen ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich sollte meine Signatur entfernen... eigentlich müsste da ne 4000 stehen oder so.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Es wäre so schön wenn die mal wieder nen kleinen Patch bringen würden und das L96 mal damit gefixt werden würde.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Nach welchem Prinzip funzt eigentlich das 2x Exp Wochenende? Ich hab bisher keinen Wert ausmachen können, der da verdoppelt wird o.o das sind imemr willkürliche zahlen.

e:/ ich prophezeie dem close quarters dlc einen riesigen shitstorm. Denn alles was mit Waffen zu tun hat funktioniert leider nicht. Schade eigentlich; in nem Shooter...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gesegnet sei der, der heute nicht gegen 10uhr gespielt hat-.- Gerade wieder ne 1000 Ticket runde TDM mit sehr vielen Punkten, guter Server, nette Leute, keine noobs. Und dann machen die jetzt einfach mal rotzfrech das Update. Das stand doch nirgendwo-.-

Manmanman, warum passiert das immer nur, wenn man nach 10 beschissenen Servern endlich mal nen guten findet?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

BF3-Moment halt.

dingens:
Das Double-XP-Wochenende war immer nur an der Endabrechnung zu Erkennen, da haste dann "zusätzliche Punkte" bekommen, halt die die du erspielt hast, ohne Abzeichen und so weiter
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das kann gar nicht sein. Ich habe mal im Spiel 13xxx Punkte gemacht und am ende habe ich dann 1400 extra punkte bekommen. Keine Ahnung wie der Mathe Unterricht in Schweden ist, aber multiplizieren scheint nicht deren Stärke zu sein.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Und wieder sind die Stats auf den Stand von gestern zurück gesetzt. Was isn nur heute los
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich finds btw gut, dass die Suppression endlich rausgepatcht wurde =) Zumindest für Sniper.

e:/ hmm, ist sie anscheinend doch nicht. Zumindest bei mir nicht. Na dann mach ich mich mal dran die ganzen Namen zu melden, dürften an die 50 sein.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Funktioniert eigentlich bei jemandem Coop mit Freunden? Bei uns kommt immer "Game cancelled" :|
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das hatten wir auch. Ihr müsst Ports freigeben. Welche weiß ich auch nicht genau, aber google dürfte euch helfen^^