Ha ha, ich bleibe momentan auch den großen Karten fern. Es ist nicht nur das daemliche Verhalten gegenueber der gegenerischen Lufteinheiten. Viele spielen diese Vehicle Maps eben nur, um z.B. den Chopper zu fliegen. So stehen dann ploetzlich 6 Leute die ganze Zeit in der eigenen Base rum, um den Chopper zu campen. Oder haengen eben tot im Spawnmenue, um auf die Jets zu warten. So kann man natuerlich nicht gewinnen. Aber es geht wohl vielen nicht um's Gewinnen, sondern um's Vehicle whoring, genauso, wie es auch K/D Whores gibt. Im Gegensatz zu Infantrie-Maps entsteht auf den großen Maps oftmals einfach kein richtiges Spiel.Obstdieb hat geschrieben:
Im Moment bleibe ich von AirMaps fern , darauf hoffen das mal einer nen Soflam aufstellt und die richtigen perks nimmt dauert mir zu lange und damit verschwende ich meine Lebenszeit irgendwie ..
Ein Platoon Mate von mir meinte kuerzlich zu mir: "Du spielst nur noch Metro, Bazaar und Death Match, aber Battlefield ist doch viel mehr als das." - Ich bin dann auf seinen Server gegangen, aber er hat genau das gemacht, was ich eben beschrieben habe: Er ist stur die ganze Zeit im Jet gespawned, waehrend wir alle Flaggen verloren haben und ich praktisch alleine als Infi versucht habe, Objective zu spielen. Dabei waren die gegnerischen Lufteinheiten nicht mal von Belang, oder gar uebermaechtig. Aber mein Kollege wollte halt unbedingt Jet fliegen, statt zu gewinnen.
Wegen dieser Mentalitaet spiele ich fast ausschließlich noch Inf Maps. Da braucht man auch nicht lange zu suchen, um ein vernuenftiges Spiel zustande zu kriegen. Weil es einfach nicht viele Optionen auf den Maps gibt, die Rumgeeier ermoeglichen/lohnenswert machen. Keine 6 Sniper, die die ganze Runde nur nutzlos auf einem Berg hocken, keine Basecamper, die nur auf Vehicle Spawns warten. Und da die Maps auch verhaeltnismaeßig klein sind, hat man in der Regel immer Teammates um sich.
Natuerlich kann man auch auf großen Maps mal eine gute Runde erwischen, aber die Quote ist extrem gering. Und ich spiele das Spiel nicht, um mich zu aergern, sondern um Spaß zu haben.