firlefanzz hat geschrieben:Hallöchen,
habe das Graswappenschild aufgewertet auf normal +10.
Habe sehr viele grüne Scherben mittlerweile übrig,
lohnt es sich, das Schild auf +5 zurückzusetzen und mit grünen Scherben aufzuwerten?
Und was mache ich mit der Seele von dem Schmetterling?
Futtern oder verwahren, kann man damit später irgendwas aufwerten?
Vielen Dank!
Hallo meine kurzen gedanken zu deiner Frage also die Schmetterlings Soul ist eigentlich nur für die Trophies wichtig du kannst/musst dir ein Kristallringschild und ein Mondlicht-Schmetterlings-Horn von dem Golem Schmied in Anor Londo anfertigen lassen
Kristallringschild: Das Grasswappenschild+10 geht auch, würde ich aber nicht mit dem machen, den das Graswappenschild ist eines der besten im Spiel es verstärkt deine Verteidgung zusätzlich.
Du musst dir irgend ein billiges Schild z.b Plankenschld oder Lederschild auf +10 lvl. und gehst damit zum Schmied.
Das Kristallringschild hat ein coolen Gimmick wenn du parierst lädt es sich auf und schießt ein Kristallblitz auf deinen Gegner der ungefär pro zacken 100 Magieschaden/phy. Schaden macht.
Das Mondlicht-Schmetterlings-Horn ist ebenfalls eine Magiewaffe, die sehr stark ist. Mit der Waffe kannst du, wenn du eine hohen Willen/Beweglichkeit +60 ungefähr 400-500 schaden machen. Ist wohl als Ergänzung gedacht für Spieler die mit Hellbarde, Sense, Speer spielen möchten?. Eine sehr schöne Waffe doppelgezwirbelte Klinge ca. 3m lang mit Ornamenten etc.. Dazu musst eben ein Speer +10, oder sowas in die Richtung Ricard's Degen geht auch mit zum Schmied mitnehmen.
Das Graswappenschild ist eines der besten im Spiel, sehe immer wieder Spieler mit dem Schild rumlaufen mich eingeschlossen, müsstes das Schild sogar auf +15 lvl. Und mit den grünen Scherben kannst ja deine Waffen auf +5 Feuer und den in Chaos umwandeln den gehts auf Rotenbrocken Chaos+5 weiter. Magie/Göttliche Waffen müssen auch erstmal mit grüne Scherben gelevelt werden. Mit einem hohen Willen kannst du mit göttlichen Waffen echt Wunder vollbringen:). Gruß