Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von zmonx »

Howdie hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
USERNAME_2066799 hat geschrieben:Eine Wertung unter 90 wäre aus meiner Sicht absolut inakzeptabel und würde mal wieder die Frage aufwerfen, wieviel man hier wirklich vom Spiele testen versteht^^
Genau. Es sind alle doof, die nicht Deiner Meinung sind!
Wo hat er denn geschrieben, dass alle das so sehen müssen? Ist doch sein gutes Recht die 4P-Tests anzuzweifeln, wenn sie überhaupt nicht seiner Meinung entsprechen... richtig lesen. ;)
Dito ;)
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich frage mich ja, was mit den Spielern ist, die nur Singleplayer spielen, und deren Build durch ein Balance Patch kaputt gemacht wird. Normalerweise hätte man ja die Möglichkeit den Patch einfach zu ignorieren, so wie ich z.B die Dark Souls Patche wegen diverser Änderungen ignoriere, aber das dürfte hier ja nicht funktionieren.

Edit :

Blizz kann es sich leisten, weil es genug Fanboys gibt die sich kein Hype Spiel entgehen lassen können, und alles mit sich machen lassen. Ich hab Diablo 2 ewig gezockt, und trotzdem werde ich mir D3 nicht kaufen.
Das Spiel ist hier in HH(Stadtteil Harburg und unser großer Saturn am HBF) wie gesagt komplett ausverkauft. Das hat nicht mal der Kindershooter geschaft.
Hier inst Bottrop auch. :(
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Queequeg »

habe das spiel jetzt auf den ersten beiden schwierigkeitsgraden durch.... und schon keine lust mehr zu spielen. es ist einfach zu kurz, zu einfach und zu bunt. einfach nur langweilig. Kein Vergleich zu Diablo 2, auch was die gesamte Inszenierung angeht. Akt 4 hatte mich damals total gefordert, Diablo einen noch richtig in "Angst" versetzt. Und in Diablo 3? Ein geschrumpfter Diablo, fast putziger Diablo den ich alleine im 1 vs 1 Duell mit meinem Magier im ersten Versuch (auf beiden Schwierigkeitsstufen) gelegt habe. ..... Schade, dass ich durch den Onlinezwang das Spiel nicht verkaufen kann. Kratzt an Gold? nicht wirklich... ca. 80% sind angemessen, mehr nicht
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@zmonx: Wenn ich sage, dass ich Diablo 3 / Die Wertung / Gottundiewelt scheiße finde und nicht verstehen kann wie das irgendjemand gut findet, heißt das noch lange nicht, dass ich alle für blöd halte, die es anders sehen. Es heißt nur, dass ich vielleicht ein bisschen wenig Empathie habe.

Aus meiner Sicht ist der Max Payne-Test beispielsweise auch schlecht und ich frage mich wie man da auf 70% kommt, aber das heißt doch nicht, dass ich mehr oder weniger Recht als Jörg habe. Es ist nur eine Meinung. Zumal man auch "^^" deuten können sollte. ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Howdie hat geschrieben:@zmonx: Wenn ich sage, dass ich Diablo 3 / Die Wertung / Gottundiewelt scheiße finde und nicht verstehen kann wie das irgendjemand gut findet, heißt das noch lange nicht, dass ich alle für blöd halte, die es anders sehen. Es heißt nur, dass ich vielleicht ein bisschen wenig Empathie habe.

Aus meiner Sicht ist der Max Payne-Test beispielsweise auch schlecht und ich frage mich wie man da auf 70% kommt, aber das heißt doch nicht, dass ich mehr oder weniger Recht als Jörg habe. Es ist nur eine Meinung. Zumal man auch "^^" deuten können sollte. ;)
Naja. Wenn man schreibt "wirft die Frage auf, wieviel man hier wirklich vom Testen versteht", klingt das nicht nach "Jeder hat halt seine Meinung".

Und "^^" wird doch an jeden Scheiß drangehängt, das hat keine Aussagekraft ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Eure Müdder haben keine Aussagekraft ^^

Nein, ernsthaft: Meinungen ausdrücken will gelernt sein, wenn man versucht niemandem in einem Forum auf den Schlips zu treten.
Ist allerdings schwer und ich bevorzuge langsam den Weg einfach zu sagen was ich denke, ungeachtet des Risikos bei 100 Lullis auf der Ignore-Liste zu stehen.

In Bezug auf Diablo 3 wollte ich dann sagen.... tut mir leid für den Offtopic :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Nur mal so am Rande: Bereits seit geraumer Zeit (ich weiß nicht, welchem Patch) kann man auch bei Diablo 2 umskillen - wenn ich mich nicht irre. Ich habs noch nicht ausprobiert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

frostbeast hat geschrieben:Das mit dem Standardfluchtspruch kann man auch umdrehen ;)
Das Talentsystem ist und war immer schlecht. Blizz wird mit WoW Addon das Talentsystem abschaffen, eine gute Entscheidung.

Es macht Spass Skillkombos mit Items auszutüfteln, egal welches Spiel. Aber tagelanges lvln den
Mmeisten nun mal nicht.

PS: Die D3 Skills klingen auf dem Blatt Papier meistens besser/schlechter als sie es im Spiel wirklich sind.
Ein einfaches Respec hätts ja nicht getan, abschaffen geht so viel leichter. Ist grad in Mode, macht Bioware ja auch so. Nebenbei direkt noch die Qualität und Glaubwürdigkeit mit abgeschafft. :3
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Howdie hat geschrieben:Ist doch sein gutes Recht die 4P-Tests anzuzweifeln, wenn sie überhaupt nicht seiner Meinung entsprechen... richtig lesen. ;)
Hasi, dieses Recht will ich ihm doch gar nicht absprechen. Ich halte es nur für Dummfug zu sagen, dass jemand nicht "richtig testen" kann, nur weil ein Spiel anders bewertet wird. Das mit dem "richtig lesen" gebe ich also gerne zurück :)
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

Nuracus hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Bereits seit geraumer Zeit (ich weiß nicht, welchem Patch) kann man auch bei Diablo 2 umskillen - wenn ich mich nicht irre. Ich habs noch nicht ausprobiert.
ja, aber nur ein einziges mal soweit ich weiss.
Ist ne neu eigenführte Questbelohnung.
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

Kajetan hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ist doch sein gutes Recht die 4P-Tests anzuzweifeln, wenn sie überhaupt nicht seiner Meinung entsprechen... richtig lesen. ;)
Hasi, dieses Recht will ich ihm doch gar nicht absprechen. Ich halte es nur für Dummfug zu sagen, dass jemand nicht "richtig testen" kann, nur weil ein Spiel anders bewertet wird. Das mit dem "richtig lesen" gebe ich also gerne zurück :)
Also um das mal klarzustellen.
Sicherlich bezogt sich mein Statement erstmal nur auf mich und mein Urteil zu diesem Spiel.
Das sollte weder verallgemeinern, noch hab ich zunächst andere direkt kritisiert.
Dennoch darf ich den Teststil von 4players anzweifeln, wenn nicht nur meiner Ansicht nach,
sondern auch aufgrund anderer Tatsachen ( Ergebnisse anderer Spieletester, Kundenbeurteilungen, Kritikpreise der einzelnen Spiele usw.), die Beurteilung eines Spiels in eine völlig realitätsfremde Richtung geht!
Das hat dann nix damit zu tun, daß alle meiner Ansicht sein sollen, sondern einfach nur damit,
daß die 4players Tester mit ihren Ergebnissen eigentlich relativ allein im Wald stehen
und sich dieser Kritik auch stellen dürfen!
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Howdie hat geschrieben:@zmonx: Wenn ich sage, dass ich Diablo 3 / Die Wertung / Gottundiewelt scheiße finde und nicht verstehen kann wie das irgendjemand gut findet, heißt das noch lange nicht, dass ich alle für blöd halte, die es anders sehen. Es heißt nur, dass ich vielleicht ein bisschen wenig Empathie habe.

Muss mal sagen, dass ich auch des öfteren in geschriebenes falsch empathiere ^^

Nach erneutem auseinanderfleddern des Ganzen, verstehe ich was du meinst...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Also ist ein Test schlecht und der Tester unfähig, wenn andere Tester andere Ergebnisse haben?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

brent hat geschrieben:Also ist ein Test schlecht und der Tester unfähig, wenn andere Tester andere Ergebnisse haben?
Fast richtig. Test und Tester sind schlecht, wenn sie nicht die eigene Meinung widerspiegeln :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also vm lesen hier bekommt man ja ungemein Interesse Diablo...2 runter und rüber zu spielen.