Bitte, bitte bitte hör auf es zu spielen xD
Du würdest dir und deinen Nerven einen großen Gefallen damit tun!
Und ich müsste nicht jedesmal umsonst diesen Thread hier öffnen... xP
Ich hab gestern auch um etwa diese Uhrzeit gespielt, und hatte keinerlei Probleme.
Das mein Passwort aber nicht gespeichert wird, (sowohl bei Origin als auch im Battlelog) passiert mir ebenfalls ständig.
Ich für meinen Teil werde das Spiel noch so lange versuchen zu genießen bis dieses grandiose Abo eingeführt wird... sollte dieses aber nur belanglose oder geschweige denn kosmetische Neuerungen mit sich bringen, werd ich das pragmatisch gesehen sogar verschmerzen können.
Das EA über zahlungswillige Idioten herfällt die sich für n Haufen Scheiße dumm und dämlich abonieren kann man ihnen per se ja nicht vorwerfen...
edit:
Wenn angesichts so einer Situation, die Reaktionen auf eine freundliche Bitte an die Feinde mich zu töten, lediglich aus der Aufforderung ich "kleines Mädchen soll gefälligst aufhören zu weinen" bestehen, dann stirbt jedes mal ein kleines Stück der Hoffnung an das gute im Menschen
xD
Ihr hasst vllt EA/DICE und das Spiel, aber ich haaaaaassssssssssseeeeeeee die Community abgrundtiefst... seit BC2 schon.
Einfach lächerlich...