Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Jop, aber warum legen die das XP Wochenende denn dann auf Pfingsten? Ich versteh die nicht...

Naja, ab Dienstag ist BF3 erstmal in seine Schranken gewiesen :)
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Dieses Close-Quarters-DLC interessiert mich überhaupt nicht, es wird wie Metro nur auf Nade-, RPG- und USAS-Spam rauslaufen.

Wenn ich mir überhaupt so nen DLC anschaffe, warte ich, bis es die DLCs alle in ner Box gibt, oder wenn mich dieses Armored Kill-Dingens in Tests überzeugt, so richtig weitläufige Landschaften fehlen mir, genauso wie etwas dichtere Wälder wo man sich schön drin verstecken kann :)
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Haha, wer hat sich schon das "das ultimative Shortcut-Bundle" gekauft. Kostet ja bloss soviel wie beinahe ein neues Spiel :o)
"Den ultimativen Bug-Killer" würde ich ja gerne kaufen, aber der kostet mir mit $ 10'000'000.- einfach zuviel.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Also ich freue mich schon auf Close Quarters. Die Karten sind ja nur von 2-16 Spieler ausgelegt, ich erwarte da nicht so viel Spam. Und selbst wenn, dann wird es Server geben, die das unterbinden.

Ich spiele auch Metro mit nur max. 32 Spielern und wenn man da nicht gerade den totalen Noobserver erwischt, dann haelt sich auch das Nade-/m320/RPG-Spamming in Grenzen. - Oder ich spiele eben auch da auf Servern mit entsprechenden Restriktionen.

Die "Donya Fortress" Map vom Close Quarters DLC sah schon echt schmackhaft aus. Die einzige Sorge, die ich da wirklich noch habe ist, dass das Ganze ein Shotgun Fest wird. Ich spiele nicht so gerne One-Shot-Kill Waffen.
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

Kann ich eigentlich des Overlay vom TS3 laufen lassen in BF3 oder bekomme ich Probleme mit PB, nich das dann mein Acc gesperrt wird, weil des Teil als Cheat erkannt wird ? So steht es mal im TS wenn man es aktiviert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gehts bei euch Origin auch (mal wieder) nicht? das will mein passwort (eigentlich habe ich auto login, aber diemsla gehts nicht) nicht schlucken. Bei nem Kumpel das gleiche.

e:/Lol ich habe genau das gleiche passwort wie immer und auf einmal gehts nich mehr. Jetzt hab ich 3 mal das "falsche" pw eingegebn und die sagen mir ich wäre jetzt gesperrt. Mir fehlen die Worte

e2:/ der hammer. Das Support Tool steht nur zur Verfügung, wenn man sich mit dem origin konto anmeldet.

e3:/ oh, 10 min in der Warteschlange... Nie wieder EA, niee wieder. zu recht schlechteste Firma der USA
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bitte, bitte bitte hör auf es zu spielen xD
Du würdest dir und deinen Nerven einen großen Gefallen damit tun!
Und ich müsste nicht jedesmal umsonst diesen Thread hier öffnen... xP
Ich hab gestern auch um etwa diese Uhrzeit gespielt, und hatte keinerlei Probleme.
Das mein Passwort aber nicht gespeichert wird, (sowohl bei Origin als auch im Battlelog) passiert mir ebenfalls ständig.

Ich für meinen Teil werde das Spiel noch so lange versuchen zu genießen bis dieses grandiose Abo eingeführt wird... sollte dieses aber nur belanglose oder geschweige denn kosmetische Neuerungen mit sich bringen, werd ich das pragmatisch gesehen sogar verschmerzen können.
Das EA über zahlungswillige Idioten herfällt die sich für n Haufen Scheiße dumm und dämlich abonieren kann man ihnen per se ja nicht vorwerfen...

edit:

Bild

Wenn angesichts so einer Situation, die Reaktionen auf eine freundliche Bitte an die Feinde mich zu töten, lediglich aus der Aufforderung ich "kleines Mädchen soll gefälligst aufhören zu weinen" bestehen, dann stirbt jedes mal ein kleines Stück der Hoffnung an das gute im Menschen
xD
Ihr hasst vllt EA/DICE und das Spiel, aber ich haaaaaassssssssssseeeeeeee die Community abgrundtiefst... seit BC2 schon.
Einfach lächerlich...
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Naja, leider ist die Community aus allen Altersschichten. Man kann Glück, aber auch Pech haben. Mir gibt es auch zu wenig freundliche Spieler mit Moralvorstellungen.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Tja, das hat man davon dass jetzt die ganzen CoD-Kunden angezogen werden.

Flamende Kiddies, die nichts von Teamspiel geschweige denn Taktik verstehen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Die nichtmal einen FREIEN KILL annehmen wollen xD
einfach unglaublich, ich komm nich drüber hinweg... bis zum Rundenende lag ich da und hab mich angeboten wie die Nutten auf der Reeperbahn... nix, nur Beleidigungen *Vogel zeig*
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wurde neulich böse angepöbelt. Hab im TDM mit der F2000 ganz gut abgeräumt. Kam einer an und hat mich als noob beschimpft, ich fragte ihn warum. "Weil du nur die F2000 spielen kannst, immer nur eine waffe macht dich zum noob" oder so ähnlich. Nochn paar Schimpfwörter hinterher, blabla. Weiß nicht wo das Problem ist, wenn ich 70Stars mit einer Waffe habe und sie nunmal benutze, weil ich ein Gefühl für die Handhabung des Teils entwickelt habe....
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Dass du dich auf eine Waffe "deines Vertrauens" festlegst, zeugt eher von Cleverness als von Dummheit. Das ist halt der typische Rage. ;) Wenn die Typen clever waeren, wuerden sie sich der Situation anpassen und auch eine High ROF Knifte nehmen und fertig.

"Noobig" ist hoechstens das Ausnutzen von bekannten Exploits, wie z.B. dem M26 Bug. Aber darueber rege ich mich gar nicht mehr auf. Es nervt zwar durchaus, wenn einem solche Typen ueber den Weg laufen, aber ich gucke mir dann deren Stats an und kann mich wieder amuesieren. 95% der Leute, die das Ding exploiten haben absolut erbaermliche Statistiken mit jeder anderen Waffe und koennen jetzt halt auch mal oben auf dem Scoreboard sein. ;)

Ansonsten sehe ich das auch so. Die Community ist großteils zum Kotzen. Das sieht man auch im Battlelog Forum. Da versuchen oefter Leute, ernsthafte Diskussionen zu starten, aber die meisten Antworten sind dann doch immer die typischen Random Troll Dinger: "u mad bro?" , "qq more", "cry more" usw.
77th_RigorMortiz0-_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 77th_RigorMortiz0-_ »

Moin, ich möchte Euch hier unseren neuen Battlefield 3 Only Conquest Server vorstellen!
  • Maps: Caspian Border, Kharg Island und Operation Firestorm

Ticket-Faktor: 345% = 1035 Tickets

Spieleranzahl: 32, möglich 64

Mode: Normal kann aber per Nachfrage zu HC geändert werden!

Regeln: kein Baserape, kein Dauerhaftes Campen, keine Raketen auf Infantery die Frei rumläuft.

Gegen Cheater: GGC Stream, viel effektiver als jedes Anti Cheat Tool:ADMINS!

Zurzeit ist der Server noch ziemlich verlassen somit wäre es schön wenn ein paar Leute drauf joinen würden um ihn zu füllen und für andere Spieler interessanter wirken zu lassen - wer joint schon einen Server mit 0 Playern - Ich denke das würde dem Server sehr gut tun!

Spieler die dauerhaft dabei sind bekommen nach 7 Tagen den VIP Status und einen Reservierten Slot

Also los Leute - gebt euch einen Ruck und Rauf auf den Server! :)

Hier noch einen Link damit ihr nicht sagen könnt ihr hättet ihn nicht gefunden^^:http://battlelog.battlefield.com/bf3/se ... etplayers/

Wir würden uns auf euren besuch freuen!

MfG
Comrades in Arms
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

That Page doesnt exist
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Respekt... ich weiß inzwischen mehr über seinen Server als über sein Team / seinen Clan, die sogenannten Comrades in Arms.

Geschweige denn das, wie schon erwähnt, der Link nicht geht finde ich die Vorstellung... naja dürftig.