Dafuh hat geschrieben:Man soll halt Spaß mit dem Game haben und jeder hat einfach andere Vorlieben und ab und zu habe ich diese B-Movie-Over the Top-Popcornkino-Games richtig gerne und genieße sie auch,...dennoch habe ich auf ein bisschen mehr Innovation gebaut, eben aufgrund des neuen Entwicklers der für Sandboxgames berühmt ist.(Was nicht heißen soll, dass Max Payne, komplett zum Openworldtitel mutieren hätte sollen)
Ich hab mich prompt an ein Testfazit erinnert, das ich heute gelesen hatte:
Gamers Global hat geschrieben:Das ist wirklich Popcorn-Kino zum Mitspielen. Aber halt. Es ist eben nicht bloß Popcorn-Kino, denn auch erzählerisch hat das Spiel locker so viel zu bieten wie ein Uncharted 3.
Popcorn-Kino ist halt nichts, womit man Max Payne auch nur ansatzweise verbindet. Und nachdem ich mir gerade mal "die ersten 10 Minuten" angeschaut habe, ist dieses Max Payne 3 einfach näher an Stranglehold (was ich durchaus trotz weniger guter Tests mit einigem Vergnügen durchgespielt habe), als an Max Payne 2. Es ist, als schaut man einen Edgar Wallace in Farbe, es fühlt sich nicht richtig an. Von daher denke ich weiterhin, dass es ein gutes Game ist, aber kein Max Payne. Wenn man dann Max Payne drauf schreibt, darf man auch keine 9 vor dem Komma erwarten, eine 7 hätte es aber auch nicht sein sollen.
3tagewach hat geschrieben:Wer sich wegen einer 4players Bewertung Max Payne 3 nicht kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Die ganze Seite ist mMn ein Witz genau wie die Bewertungen.
Einfach metacritic anschauen, der Durchschnitt aus 40 weltweiten Tests ergibt 88%. :wink:
http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
Auch diese 40 Tests lösen das Problem nicht. Wer sich das Game kauft, weil er einen melancholisch verklärten Max Payne sucht, der wird womöglich enttäuscht sein. Wer eine schöne Ballerei mit brauchbarer bis guter Story sucht und sich nicht allzusehr an Linearität stört, wird womöglich begeistert sein.