Stereomud hat geschrieben:dukenukem hat geschrieben:aber ein Spiel wie Max Payne und gleichzeitig von rockstargames kann einfach nicht schlecht sein .
Und jetzt erklär mir mal Objektiv was die zwei Namen mit der Qualität des Endproduktes zu tun haben! Auch gute Herrsteller baun mal Bockmist!
Auch ein GTA5 kann verhunzt werden, da rettet der Name auch nicht die Qualität.
Aktuelles Beispiel ist ja wohl RE:Racoon City...da rettet der Name auch nix!
Du weisst schon das der Vergleich mit RE:Racoon City etwas stinkt.
Mal abgesehen , dass ich Capcom niemals mit Rockstar vergleichen würde !
Mir fallen viele Klasse Spiele von ihnen ein, bei Capcom war schon lange kein grosser Hit mehr am start,
ausser Resi 5 , was auch Geschmackssache ist.
Ausserdem hat Capcom die Produktion für RE.OR an Slant Six Games ausgelagert, die selber noch nichts grosses geschaffen haben, ausser Socom. Der Vergleich stinkt bzw nenne mir doch bitte ein vergleichbares gutes Studio, was soviele erwachsende Spiele mit der Qualität erzeugt hat. (Red Dead, Gta, Bully Warriors, Midnight Club,waren keine Gurken wie z.B. ein Lost Planet 2 )
egal, ist eh offtopic
@Test:
Habe bei Jörg nichts anderes erwartet und eine 70% von ihm, heisst nicht , das es schlecht ist.
Jeder muss halt schauen, ob man mit den Kritipunkten konform geht oder nicht.
Auf den Noirstil kann ich verzichten auch mit einer freierkundbaren Welt habe ich nicht gerechnet,
trotzdem kann ich mit dem Spiel meinen Spass haben.
Ich hab es mir so oder so gekauft, ein Test kann mich davon nicht abhalten, mir meine eigne Meihnung zubilden, einzig allein mein Geldbeutel
Verstehe auch seine Meihnung, aber allein die Trailer haben mir schon gezeigt, dass das nicht mehr der alte Maxe von früher ist, also weiss ich , was mich erwartet.
Das einzige was ich blöd finde, ist der kurze Abschnitt zum Multiplayer im Test
(war wahrscheinlich eh nicht spielbar, aber ein paar mehr Infos wären schön gewesen obwohl es die meisten wohl nicht intressiert)
und die Überschrift des Testes ( eine Seite die Cod immer noch so hoch bewertet aber gleichzeitig liesst sich das in der Überschrift, als wenn Cod was schlechtes ist

)