Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von Oldholo »

Rücksetzpunkte?
Pah, war es nicht irgendwie Teil des Spiels, jederzeit zu speichern, in den nächsten Raum zu jumpen und in einem Sprung alle Gegner auszuschalten, ohne auch nur einen einzigen Treffer zu kassieren oder es ansonsten nochmal zu probieren? So ging's mir und meinen Freunden damals jedenfalls. :roll:

Ansonsten klingt's ganz okay, hol ich mir dann wohl nach dem ersten Preissturz. :)
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Schnelltod »

Alking hat geschrieben:Generation cod, danke für die Ehrlichkeit Jörg, das Spiel wird nur ausgeliehen wenn überhaupt.
:D nen größeren scheiss hab ich seit langem nicht mehr gelesen! :D wenn jörg sagt "friss rattengift!" machst du das auch ja? :biggrin:
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Liest sich gut und muss Jörg da zupflichten. Es fehlt der Charme - es fehlt der Pain in Payne - es mangelt an Atmosphäre.

Dennoch frage ich mich warum man bei solch "polarisierenden" Spiele-Titeln, die schon einigen Hype erfahren haben, nicht einfach noch einmal zwei Tester ranlässt. Ein "subjektiver" - Betroffener Spieler der sich mit der Materie auskennt, in dem Fall Jörg und ein völlig unvoreingenommener, am besten jemand der Rennspiele zum Metier hat. Da werden bestimmt völlig andere Standpunkte klar und der Fokus verschiebt sich, der eine sieht es nüchterner nach dem Motto "Boah, als Militärshooter gehts durch" und der andere weint halt still (in dem Fall laut) in sein Kissen (in dem Fall die Rezension)
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

ob er jetzt in diesem moment masturbierend vor seinem pc sitzt????
Zuletzt geändert von strombose am 16.05.2012 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Wie erwartet.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Alking hat geschrieben:Generation cod, danke für die Ehrlichkeit Jörg, das Spiel wird nur ausgeliehen wenn überhaupt.
und jörg so: "come my minions, rise for your master! let the evil shine!"
http://www.youtube.com/watch?v=P1vDqgsbyhQ#t=2m50
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Schnelltod hat geschrieben:
:D nen größeren scheiss hab ich seit langem nicht mehr gelesen! :D wenn jörg sagt "friss rattengift!" machst du das auch ja? :biggrin:
Frechheit, als nächstes kommt noch einer und liest solche Tests um sich ein Urteil zu bilden.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Oldholo hat geschrieben:Rücksetzpunkte?
Pah, war es nicht irgendwie Teil des Spiels, jederzeit zu speichern, in den nächsten Raum zu jumpen und in einem Sprung alle Gegner auszuschalten, ohne auch nur einen einzigen Treffer zu kassieren oder es ansonsten nochmal zu probieren? So ging's mir und meinen Freunden damals jedenfalls. :roll:

Ansonsten klingt's ganz okay, hol ich mir dann wohl nach dem ersten Preissturz. :)
ich kann dir versichern: die checkpoints sind so gesetzt, dass du tatsächlich vor jeder neuen gegnerwelle exakt das von dir beschriebene tun kannst.
Zuletzt geändert von monotony am 16.05.2012 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

brent hat geschrieben:
Schnelltod hat geschrieben:
Frechheit, als nächstes kommt noch einer und liest solche Tests um sich ein Urteil zu bilden.
bullshit. in diesem falle hat jörg das urteil für ihn gebildet. er hat es nahtlos übernommen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Schon 11 Seiten.... Wie viele haben sich schon über die Wertung aufgeregt, 4 Players den Krieg erklärt, Ihren Account gelöscht etc. ?? :D
Wolfenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfenherz »

Lächerlich. Wie schon der Mass Effect 3 Test lächerlich war.

Komm hier nur noch zum Schmunzeln her. Hat nichts mit dem viel beschworenem "Shitstorm" zu tun, aber schon merkwürdig das 4P oft mit -20+% aus der Reihe fällt.

"Wo ist die Inszinierung?"

:D Das Spiel ist dermaßen geil insziniert, dass man jene Aussagen WIRKLICH nicht für voll nehmen kann.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Stereomud hat geschrieben:
dukenukem hat geschrieben:aber ein Spiel wie Max Payne und gleichzeitig von rockstargames kann einfach nicht schlecht sein .
Und jetzt erklär mir mal Objektiv was die zwei Namen mit der Qualität des Endproduktes zu tun haben! Auch gute Herrsteller baun mal Bockmist!

Auch ein GTA5 kann verhunzt werden, da rettet der Name auch nicht die Qualität.

Aktuelles Beispiel ist ja wohl RE:Racoon City...da rettet der Name auch nix!
Du weisst schon das der Vergleich mit RE:Racoon City etwas stinkt.
Mal abgesehen , dass ich Capcom niemals mit Rockstar vergleichen würde !
Mir fallen viele Klasse Spiele von ihnen ein, bei Capcom war schon lange kein grosser Hit mehr am start,
ausser Resi 5 , was auch Geschmackssache ist.
Ausserdem hat Capcom die Produktion für RE.OR an Slant Six Games ausgelagert, die selber noch nichts grosses geschaffen haben, ausser Socom. Der Vergleich stinkt bzw nenne mir doch bitte ein vergleichbares gutes Studio, was soviele erwachsende Spiele mit der Qualität erzeugt hat. (Red Dead, Gta, Bully Warriors, Midnight Club,waren keine Gurken wie z.B. ein Lost Planet 2 )
egal, ist eh offtopic

@Test:
Habe bei Jörg nichts anderes erwartet und eine 70% von ihm, heisst nicht , das es schlecht ist.
Jeder muss halt schauen, ob man mit den Kritipunkten konform geht oder nicht.
Auf den Noirstil kann ich verzichten auch mit einer freierkundbaren Welt habe ich nicht gerechnet,
trotzdem kann ich mit dem Spiel meinen Spass haben.
Ich hab es mir so oder so gekauft, ein Test kann mich davon nicht abhalten, mir meine eigne Meihnung zubilden, einzig allein mein Geldbeutel :D
Verstehe auch seine Meihnung, aber allein die Trailer haben mir schon gezeigt, dass das nicht mehr der alte Maxe von früher ist, also weiss ich , was mich erwartet.

Das einzige was ich blöd finde, ist der kurze Abschnitt zum Multiplayer im Test
(war wahrscheinlich eh nicht spielbar, aber ein paar mehr Infos wären schön gewesen obwohl es die meisten wohl nicht intressiert)
und die Überschrift des Testes ( eine Seite die Cod immer noch so hoch bewertet aber gleichzeitig liesst sich das in der Überschrift, als wenn Cod was schlechtes ist :) :o )
Saveus_Jericho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saveus_Jericho »

Kann ich jetzt mal den Test zusammenfassen?
Max payne 3 ist so wie Max Payne 1+2, sehr linear , sehr abwechslungsreich nur die Story ist jetzt mehr wie GTA. Deshalb vergeben andere Magazine Höchstwertungen und Players, die ne andere Story haben wollten 70 Prozent. Korrekt?

Nach den Trailern muss ich allerdings sagen , hab ich auch mehr mit einer "GTA Story" gerechnet.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

ich versteh nicht warum immer der, der rollenspielen platin bewertung gibt, dann auch shooter bewertet. ist doch klar das da nur so ne bewertung rauskommt. glaub ich nieeeeemals. werds mir kaufen.
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Ich habs noch nicht gespielt, aber um ehrlich zu sein verstehe ich den Call of Duty Generationsvergleich. Spiele sind Medien und die sind meistens ein Spiegel der Gesellschaft. Ich vertrete die Ansicht, dass wir in der Generation Doof leben und das spiegelt sich im TV als Medium und in der Musik als Medium ja schon wieder, es ist nur konsequent, dass Spiele deswegen auch immer anspruchsloser werden...