Bringt den Käse! Wie hier wieder gewhined wird, und das auf höchstem Niveau.GesangDerWinde hat geschrieben:Vorhin als ich bei amazon geschaut habe stand es 50/50 bei dem Zähler für 1 und 5 Sterne RezensionenDas positive ist, dass die Spieler es auf Metacritic und Amazon schon so runterwerten, dass Blizzard auf die Schnauze fällt, was ihre weiteren Spiele angeht. Das was Bioware mit Mass Effect 3 oder Dragon Age 2 passiert ist, passiert Blizzard jetzt mit Diablo 3.
Etwas später... weit über 300 1 Sterne Rezensionen und nicht mal ein halb soviel Hyper.
Der schnitt fiel von 3.0 auf 2.0. Blizzard zahlt teuer für das Versäumnes ein halbwegs funktionierendes und anspruchsvolles Spiel zu machen.
Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie vor 8 Jahren der World of Warcraft Launch verlief, nämlich genauso. Und WoW war schließlich ein MMORPG, also darauf ausgelegt viele Spieler auf Serverwelten zu verwalten.
Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass 98% der Leute die sich hier rigoros über die Serverkapazitäten beschweren keine Ahnung von Netzwerken haben, geschweigedenn wissen wie ein Server aussieht.
Blizzard hat diesen Wertungskomplott definitiv nicht verdient, denn sie haben wieder ein qualitativ wertvolles Spiel entwickelt.