Das heißt du findest es okay wenn du dir ein Menü bestellst, Pommes dabei sind, du davon aber nur die Hälfte essen darfst, weil der Rest extra kostet? Wow. Hätte nie gedacht, dass es tatsächlich solche Leute gibt.Sevulon hat geschrieben:Das ist keine Argumentation. Wenn ich bei McDonalds ne Tüte Pommes bestelle krieg ich auch nur soviel wie der Typ mir in die Tüte packt; ich hab kein Anrecht auf die restlichen Fritten, die bereits fertig sind. Kurzum: Capcom entscheidet, welche Inhalte dir für das Geld zur Verfügung gestellt werden und für welche du extra zu zahlen hast. Du kannst dann entscheiden ob du das Angebot annimmst oder nicht. Aber ob fertig oder nicht spielt keine Rolle - genau so wenig wie ob auf der Disc oder nicht.I love TitS hat geschrieben:Der Kram ist fertig und gehört ins Endprodukt.
Ich mache es mir von jeher einfach: Ich kaufe die Spiele, wenn ondisc DLC drauf ist, wird er einfach irgendwie freigeschaltet. Immerhin habe ich die Daten und den Datenträger erworben. So läufts seit jeher auch schon mit den Windows-Versionen, bei denen man als Home-Nutzer auch die Professional-Funktionen freischalten kann, wurden sie denn mitgeliefert und nur nicht aktiviert.