Hallo Ihr Fans da draußen^^
Ich bin Anfang des Jahres auf Diablo 2 gestoßen (jaja ich weiß, bisschen spät) und fand es ganz interessant - beschränkt auf die Itemsammellust. Habe hier auch einige News bezüglich D3 verfolgt und halte generell ja viel von Blizzard-Produkten (WC2,SC, WC3, WoW, alles mal gespielt, Wc3 immer noch). Ich wollte mir den 4P Test zu D3 anschauen um zu gucken, was das Spiel denn im Endeffekt wirklich auch hält. Bin eigentlich von 4P hochwertige Spieltests gewohnt.
Jetzt aber zu meiner Frage, wie wahrscheinlich ist es dass hier überhaupt etwas Produktives bei raus kommt? Der Hype scheint ja waaahnsinnig riesig zu sein, stärker noch als bei Skyrim, und das hat mir gar nicht gefallen. Eine Stunde angespielt und danach nie mehr einen Gedanken dran verschwendet.
Werd ich mich also auf die Tester hier verlassen können oder kriegt das Spiel eh seine 92 Punkte, weil es eben von Blizzard ist und so viel Hype bekommt? Nach welchen Kriterien werden Hack n Slay Spiele beurteilt? Ein Rollenspiel ist D3 ja schonmal nicht, zumindest nicht für mich.
Also, kann ich hier etwas Konstruktives (wo auch mal was kritisiert wird) erwarten, oder ist bei so einem großen Titel die Devise "spiel es selber irgendwo an"?