Der 4P-Kommentar: Happy Birthday, 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

das sind aber doch nur kurz replays
Du kannst auch ein Rennen von 3 Stunden fahren und es aufzeichnen. Und nein, ich rede nicht vom Spectator, ich rede vom zuschauen.

Und seit wann sind M+T bei Shootern authentisch? Da ist ein Pad mit Triggern und Rumble jawohl um einiges authentischer.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben: ich habe auch noch andere, relevantere punkte genannt und ich fordere dich nun schon zum zweiten mal auf diese zu berücksichtigen!
Welche?

Und doof dass dir Gotham TV kein Begriff ist...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ok, gotham tv kannte ich nicht, spiele ja eher wenig rennspiele, also auch kein pgr. hätte man aber auch mal direkt erwähnen können, das erspart viele diskussionen :)
Evin hat geschrieben:Welche?
du bist entweder unheimlich vergesslich, oder einfach nur unverschämt.

aber ich bin ja nicht so und helfe dir natürlich weiter:
TNT.sf hat geschrieben:zum einen kann man sich ja nie die tools aussuchen, sondern muss mit dem auskommen, was einem angeboten wird. aber das ist bei der xbl qualität nun weniger ein nachteil.
zum anderen gibt es aber weniger funktionen. es gibt kaum moding und editing. kein scr-tool, kein fraps, und sowas wie replays aufnehmen (ich rede jetzt nicht von tor wiederholungen bei fifa ^^) habe ich auch noch nicht gesehen, genauso wenig wie ingame tv. webspace, internet 2.0 (^^) oder ein p2p system gibt es auch nicht.
und bitte hör auf das jetzt wieder mit irgendwelchen blöden sprüchen auszuschlachten, sondern argumentier vernünftig.

@konsolero
Du kannst auch ein Rennen von 3 Stunden fahren und es aufzeichnen. Und nein, ich rede nicht vom Spectator, ich rede vom zuschauen.
das klingt aber doch mehr nach der ausnahme, die die regel bestätigt.
Und seit wann sind M+T bei Shootern authentisch? Da ist ein Pad mit Triggern und Rumble jawohl um einiges authentischer.
wo habe ich denn die authentizität von shootern verglichen? das habe ich bei rennspielen gemacht, bei shootern habe ich lediglich von einem differenziertem spielgefühl gesprochen.
bitte hört doch mal auf sachen zu behaupten, die ich nie gesagt habe. das ist ziemlich nervig euch ständig korrigieren zu müssen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das klingt aber doch mehr nach der ausnahme, die die regel bestätigt.
Ach und auf dem PC ist das die Regel? Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das die 360 grad mal ein Jahr alt ist. Echt ätzend dich ewig korrigieren zu müssen.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ok danke evin, trifft auf jeden fall das 2. für mich zu. filme guck ich fast nur am pc, und das zocken ist ja der reiz an hdtv ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@konsolero
es ist nicht bei ausnahmslos jeden spiel so, aber bei den meisten pc exklusiv spielen ist das üblich. immerhin ist so eine funktion auch sehr wichtig für den esport und der macht nunmal mittlerweile einen großteil der pc spiele vermarktung aus.

tja, da musste ich dich wieder korrigieren, obwohl du mich korrigieren wolltest. :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich gebe aber zu, daß es so etwa in der pc welt auch nur sehr selten gibt.
:roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

4P|Mo-2 hat geschrieben: - HDMI. Zu Weihnachten kommt ein High Definition Beamer her und da will ich BlueRay und die Spiele in der vollen nativen Auflösung.
ich sag nur:

http://hdtvision.de/Mitsubishi_HC5000.htm *träum*

ich bin schon fleissig am sparen...

greetingz
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:zum einen kann man sich ja nie die tools aussuchen, sondern muss mit dem auskommen, was einem angeboten wird. aber das ist bei der xbl qualität nun weniger ein nachteil.

Warum? Messenger funktioniert super. Man kann Bilder, Videos und Texte verschicken. Außerdem... kein PC-ICQ-Ersatz.

Es bietet alles was man zum Zocken benötigt.
zum anderen gibt es aber weniger funktionen. es gibt kaum moding und editing. kein scr-tool, kein fraps, und sowas wie replays aufnehmen (ich rede jetzt nicht von tor wiederholungen bei fifa ^^) habe ich auch noch nicht gesehen, genauso wenig wie ingame tv. webspace, internet 2.0 (^^) oder ein p2p system gibt es auch nicht.
Was willst du modden? Editen? Scr? Wozu Fraps? Wozu willst du MP3s und Videos verschicken?

Warum an den Haaren irgendwelche Schein-Gründe herbeiziehen?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und ingame tv habe ich auch noch nicht bei xbl erlebt, ich meine damit ja nicht einen spectator modus, sondern ein externer server auf denen auch tausende leute zuschauen können. ich gebe aber zu, daß es so etwa in der pc welt auch nur sehr selten gibt.
zusammenhänge verstehen! ingame tv != replay funktion!

willst du mich absichtlich nerven, oder hast du noch nie eine weiterführende schule besucht, um textverständnis zu lernen?

@evin
ich brauche halt mehr. ich will auch kreativ mit spielen arbeiten, und nicht nur dvd einlegen und zocken. und ich finde diese kreative arbeit von usern macht auch schon viel von der faszination einiger spiele aus und das hat man bei xbl, oder überhaupt bei konsolen irgendwie nicht.
ich mein, wenn dir das nicht gefällt, ist das dein bier, aber ich mag das nunmal und finde es ist auch ein bedeutender teil der spielekultur.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

@evin
ich brauche halt mehr. ich will auch kreativ mit spielen arbeiten, und nicht nur dvd einlegen und zocken. und ich finde diese kreative arbeit von usern macht auch schon viel von der faszination einiger spiele aus und das hat man bei xbl, oder überhaupt bei konsolen irgendwie nicht.
ich mein, wenn dir das nicht gefällt, ist das dein bier, aber ich mag das nunmal und finde es ist auch ein bedeutender teil der spielekultur.
dann bleib beim pc :|
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

misch dich doch nicht ein, wenn du keinen plan von der diskussion hast. es ging grundsätzlich nur darum zu beweisen, daß xbl auch für spiele nicht den selben umfang bieten kann wie das normale internet.
also ist dein kommentar überflüssig :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TNT.sf hat geschrieben:und ich finde diese kreative arbeit von usern macht auch schon viel von der faszination einiger spiele aus und das hat man bei xbl, oder überhaupt bei konsolen irgendwie nicht.
da gebe ich dir uneingeschränkt recht, was wär so manches spiel ohne community patch, zusätzliche inhalte, mods, texturen, maps etc..

jedoch der rest den du hier nennst is wirklich ein wenig zu weit hergeholt!

was xbl bietet ist für den konsolenbereich wirklich grandios! und mehr als ausreichend!

konsole = anschalten, spiel einlegen zocken! nix mit config rumfummeln, treiber laden, viren bekämpfen!

so soll auch die konsole bleiben, schluss aus!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBL will auch gar nicht das normale Internet sein. Was sind denn das für haarsträubende Vergleiche? Da kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:misch dich doch nicht ein, wenn du keinen plan von der diskussion hast. es ging grundsätzlich nur darum zu beweisen, daß xbl auch für spiele nicht den selben umfang bieten kann wie das normale internet.
also ist dein kommentar überflüssig :)
ist es nicht. mein kommentar kommentiert deine meinung. das ist mein gutes recht und davon mache ich ohne umwege gebrauch, also spar du dir lieber deine kindlichen sprüche.