ok, gotham tv kannte ich nicht, spiele ja eher wenig rennspiele, also auch kein pgr. hätte man aber auch mal direkt erwähnen können, das erspart viele diskussionen
Evin hat geschrieben:Welche?
du bist entweder unheimlich vergesslich, oder einfach nur unverschämt.
aber ich bin ja nicht so und helfe dir natürlich weiter:
TNT.sf hat geschrieben:zum einen kann man sich ja nie die tools aussuchen, sondern muss mit dem auskommen, was einem angeboten wird. aber das ist bei der xbl qualität nun weniger ein nachteil.
zum anderen gibt es aber weniger funktionen. es gibt kaum moding und editing. kein scr-tool, kein fraps, und sowas wie replays aufnehmen (ich rede jetzt nicht von tor wiederholungen bei fifa ^^) habe ich auch noch nicht gesehen, genauso wenig wie ingame tv. webspace, internet 2.0 (^^) oder ein p2p system gibt es auch nicht.
und bitte hör auf das jetzt wieder mit irgendwelchen blöden sprüchen auszuschlachten, sondern argumentier vernünftig.
@konsolero
Du kannst auch ein Rennen von 3 Stunden fahren und es aufzeichnen. Und nein, ich rede nicht vom Spectator, ich rede vom zuschauen.
das klingt aber doch mehr nach der ausnahme, die die regel bestätigt.
Und seit wann sind M+T bei Shootern authentisch? Da ist ein Pad mit Triggern und Rumble jawohl um einiges authentischer.
wo habe ich denn die authentizität von shootern verglichen? das habe ich bei rennspielen gemacht, bei shootern habe ich lediglich von einem differenziertem spielgefühl gesprochen.
bitte hört doch mal auf sachen zu behaupten, die ich nie gesagt habe. das ist ziemlich nervig euch ständig korrigieren zu müssen.