Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

DextersKomplize hat geschrieben:90% der Kommentare hier zu Diablo 3 könnte man doch eh kommentarlos löschen, so sinnfrei was die Meisten hier von sich geben.
----->
DextersKomplize hat geschrieben:Eher scheiss harte Arbeit. Wer sagt eigentlich das D3 Spaß machen soll?

Spaß macht doch eigentlich nur das rumposen des Chars, zeigen was man hat, chatten, traden ..
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Grabo hat geschrieben:Soll das ein Witz sein??? So eine lange Entwicklungszeit und nur ne 15-20 Stunden Kampagne??? Ist ja absolut lächerlich!! Das Spiel wird gemessen an den Erwartungen ein absoluter reinfall!
Trolle trollen.. Diablo 2 mal gespielt? Offensichtlich nicht, ne?
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyshi »

Das game wird sowas von der hammer der Teufel steckt in mir: Die Hölle ist mein Paradise, die Erde meine Challenge und der Himmel ist mein Prison, das ich bekämpfen muss! :twisted: :biggrin: Für rechtschreibfehler sry und die schenke ich euch ^^
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Nur so nebenbei: Falls ihr Platz habt fuer ein 2tes ARPG neben Diablo, euch die Designentscheidungen von D3 nicht gefallen, oder ihr euch einfach nur irgendwie die Zeit bis zum 15ten vertreiben wollt: Path of Exile hat dieses WE wieder ein open Beta Wochenende. Klasse Spiel und definitiv einen Blick wert. :)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Erynhir hat geschrieben:Da wette ich dagegen. :wink: Wenn man sich mit den Fertigkeiten und Runen etwas beschäftigt (und da ich habe das Gefühl dass weder du, noch Gesang der Winde das bisher getan haben), fällt auf dass es keine "besten" oder "nützlichsten" Fertigkeiten geben wird.
Hach, immer wieder schoen:
A: "Skilltrees sind kacke, siehe Diablo2, weil man sich da voll verskillen kann und so und es nur 1 bis 2 Builds/Klasse gibt."
B: "In D3 wird es am Ende auch nur 1 bis 2 nuetzliche Skillsets geben."
A: "Nein, in D3 sind alle Skills gleichwertig."

Na, wer findet den Fehler in der Argumentation? :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

GesangDerWinde hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:90% der Kommentare hier zu Diablo 3 könnte man doch eh kommentarlos löschen, so sinnfrei was die Meisten hier von sich geben.
----->
DextersKomplize hat geschrieben:Eher scheiss harte Arbeit. Wer sagt eigentlich das D3 Spaß machen soll?

Spaß macht doch eigentlich nur das rumposen des Chars, zeigen was man hat, chatten, traden ..
Hör mal Mädel, es ist ja süß das du dich so beteiligst, aber wenn dann verfasse auch ein paar eigene Worte. Ich habe dazu schon was gesagt. Nenne mir mal eine Sache die so NICHT in D2 bzw. D3 vorkommt bzw. vorkommen wird.
Rumposten mit Chars? Check. Traden? Check. Chatten? Check.

So war es bei D2, so wird es bei D3 sein. Natürlich wird anfangs das Spiel auch ein elementarer Bestandteil sein, aber wenn das irgendwann ausgelutscht ist, verlagert man seinen Fokus automatisch auf andere Dinge. Und farmen ist nunmal nicht die allergeilste Beschäftigung on Earth ^^
Und das ist nunmal ein elementarer Bestandteil des Spiels, da kannst du oder auch andere mit'm Finger aufm ich zeigen oder nicht, ich weiß ja das ich Recht habe.
Und ich sagte auch, das es einen Unterschied zwischen posen und nem Gestichel unter Freunden oder Bekannten online gibt.
Nicht die billige Tour meine Liebe, aber auf irgendeinem Weg haben fast alle D2 Spieler gerne gezeigt, was sie hatten, wenn sie was hatten.

Von daher. D3 kann kommen, mit allem was dazugehört :)

PS: Mein Posting bezog sich auf diesen Quatsch hier
Soll das ein Witz sein??? So eine lange Entwicklungszeit und nur ne 15-20 Stunden Kampagne??? Ist ja absolut lächerlich!! Das Spiel wird gemessen an den Erwartungen ein absoluter reinfall!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja! :D Lan, Mods das wird ein Spaß mit D3... oho wait! Es gibt ja weder Lan noch neue Dungeons per Mod in D3.... bittere Pille nun auf DLC für mehr Content warten zu müssen. Jaja ich weis ihr (und 1000 andere D2 Käufer, so die absolute Minderheit) habt D2 auch ohne Mods im offiziellen BNet gesuchtet. Erwartet aber bitte nicht von mir das ich den großen "Spaß", über Jahre hinweg die gleichen Dungeons zu spielen, nachvollziehen kann.
Von daher. D3 kann kommen, mit allem was dazugehört :)
Lan, Mods? Fail! Ich gebe zu ich hätte D3 eh gekauft. Nachdem ich seit über einen Jahrezehnt auf einen Nachfolger warte. Aber atm sehe ich da noch keinen Langzeitspaß.
Zuletzt geändert von Xris am 12.05.2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xris hat geschrieben:
Ja! :D Lan, Mods das wird ein Spaß mit D3... oho wait! Es gibt ja weder Lan noch neue Dungeons per Mod in D3.... bittere Pille nun auf DLC für mehr Content warten zu müssen.
Du musst ja der absolut beste Spieler auf der Welt sein wenn du Diablo III schon jetzt komplett mit allen Klassen auf allen Schwierigkeitsgraden gemeistert hast dass du neue Inhalte brauchst. Verrate uns doch bitte wie du es geschafft hast das Spiel bereits zu spielen? Meinem Kenntnisstand zufolge dürfte das noch nicht gehen, aber einer wie du hat da sicher seine Tricks...?
Jaja ich weis ihr (und 1000 andere D2 Käufer, so die absolute Minderheit) habt D2 auch ohne Mods im offiziellen BNet gesuchtet. Erwartet aber bitte nicht von mir das ich den großen "Spaß", über Jahre hinweg die gleichen Dungeons zu spielen, nachvollziehen kann.
Eine Minderheit hat also das Closed Battlenet genutzt, so so. Wie kommst du auf diese Annahme? Keiner erwartet dass du das Spiel jahrelang spielst. Warum sollte man? Diablo III könnte dir sicher ein paar Monate gefallen. Ist das schlecht? Eher nicht.
Dann legst du es danach halt beiseite.
Dein weinerliches Gemaule hier ist unnötig.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Oha! Ich habe also Jahre an D3 aufgrund der hohen Schwierigkeitsgrade zu beissen? Also wo ich in D2 nach 2 Wochen alle Schwierigkeitsgrade durch hatte und auf die ersten Mods gewartet habe, habe ich hier Monat bis Jahre an den Schwierigkeitsgraden zu beissen? Hast du D3 schon gespielt?? Erzähl mal, ich bin gespannt! :ugly:

PS: Wenn ich jetzt sage das ich bezweifle das es in D3 anders sein wird, dann bekomme ich vermutlich zig "das kannst du noch nicht wissen" Comments? Oder noch besser, Blizzard hat aber gesagt... das Add-On's kommen und man auch schon mit DLC liebäugelt. Fakt!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xris hat geschrieben:Oha! Ich habe also Jahre an D3 aufgrund der hohen Schwierigkeitsgrade zu beissen? Also wo ich in D2 nach 2 Wochen alle Schwierigkeitsgrade durch hatte und auf die ersten Mods gewartet habe, habe ich hier Monat bis Jahre an den Schwierigkeitsgraden zu beissen? Hast du D3 schon gespielt?? Erzähl mal, ich bin gespannt! :ugly:
Ich habe nichts von Jahren geschrieben, sondern Monate. Übe an deinem Leseverständnis.
Ich stütze mich dabei auf die Aussagen von Blizzard dass Inferno nun wirklich kein Zuckerschlecken werden wird. Und ja, ich traue dem einfach mal.

Wenn du so einen Wert auf Mods legst, dann ist Diablo III nichts für dich, das stimmt. Aber dass du dich darüber so echauffiert ist einfach lächerlich. Warte auf Grim Dawn, das wird mit einem Leveleditor daher kommen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich schrieb allerdings "Jahre" in dem von dir nur zur Hälfte zitierten Post. :wink: Ich habe D2 sehr lange gespielt und spiele es noch im Lan. Aber nur ca. 2 Wochen ohne Mods. Nachdem man erstmal Hell durch hatte...

Also das Selbe wie bei D2.

Nee las mal. Bis T2 ists nicht mehr lange.

Ich denke du gehst mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an D3 herran. Ich und andere(so oder so die Minderheit) haben das aber nicht nur 1-2 Monate gespielt. Ich erwarte mir bei diesem Genre ein Spiel das ich immer wieder über einen großen Zeitraum spielen kann. Nur D2 konnte bisher solange unterhalten. Aber halt dank Mods und Lan.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Und ich habe Diablo II über zwei Jahre durchweg gespielt und das nur im Closed Battlenet, komplett ohne Mods.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und meiner ist 29 lang.

Allein das der eine Vanilla spielt und der andere auf Mods zurückgreift, zeigt das die Motivation D2 zu spielen bei euch beiden verschieden ist. Das wird sich wohl auch bei D3 nicht ändern...wobei anzunehmen ist das es hier kaum bis gar keine Mods geben wird, leider.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das wollte ich damit sagen. Und Mods eher nicht, nein. Mich würd nen Bann bei nem modifiziertem D3 Ordener nicht wundern. Es sei denn die bringen uns auch gleich ne Möglichkeit D3 offline zu spielen. Dann allerdings kann man immer noch nicht im Lan spielen.

Mh kann man D3 eigl. heute schon offline, bzw. im SP (digital) spielen wenn man den Client lädt? Oder darf ich dann trotzdem bis zum 15zehnten warten? Naja iner Stunde bin ich schlauer.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xris hat geschrieben: Mh kann man D3 eigl. heute schon offline, bzw. im SP (digital) spielen wenn man den Client lädt? Oder darf ich dann trotzdem bis zum 15zehnten warten? Naja iner Stunde bin ich schlauer.
Nein, da Diablo III eine ständige Internetverbindung zu den Servern benötigt und diese erst ab dem 15. um 0:01 freigeschaltet sind wird man ab diesem Zeitpunkt spielen können.
greenelve hat geschrieben:Und meiner ist 29 lang.

Allein das der eine Vanilla spielt und der andere auf Mods zurückgreift, zeigt das die Motivation D2 zu spielen bei euch beiden verschieden ist. Das wird sich wohl auch bei D3 nicht ändern...wobei anzunehmen ist das es hier kaum bis gar keine Mods geben wird, leider.
Mir ging es darum zu zeigen dass man nicht nur mit Mods Langzeitmotiviation bei Diablo II haben konnte und das wird auch bei Diablo III der Fall sein.
Zuletzt geändert von Erynhir am 12.05.2012 14:40, insgesamt 1-mal geändert.