GesangDerWinde hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:90% der Kommentare hier zu Diablo 3 könnte man doch eh kommentarlos löschen, so sinnfrei was die Meisten hier von sich geben.
----->
DextersKomplize hat geschrieben:Eher scheiss harte Arbeit. Wer sagt eigentlich das D3 Spaß machen soll?
Spaß macht doch eigentlich nur das rumposen des Chars, zeigen was man hat, chatten, traden ..
Hör mal Mädel, es ist ja süß das du dich so beteiligst, aber wenn dann verfasse auch ein paar eigene Worte. Ich habe dazu schon was gesagt. Nenne mir mal eine Sache die so NICHT in D2 bzw. D3 vorkommt bzw. vorkommen wird.
Rumposten mit Chars? Check. Traden? Check. Chatten? Check.
So war es bei D2, so wird es bei D3 sein. Natürlich wird anfangs das Spiel auch ein elementarer Bestandteil sein, aber wenn das irgendwann ausgelutscht ist, verlagert man seinen Fokus automatisch auf andere Dinge. Und farmen ist nunmal nicht die allergeilste Beschäftigung on Earth ^^
Und das ist nunmal ein elementarer Bestandteil des Spiels, da kannst du oder auch andere mit'm Finger aufm ich zeigen oder nicht, ich weiß ja das ich Recht habe.
Und ich sagte auch, das es einen Unterschied zwischen posen und nem Gestichel unter Freunden oder Bekannten online gibt.
Nicht die billige Tour meine Liebe, aber auf irgendeinem Weg haben fast alle D2 Spieler gerne gezeigt, was sie hatten, wenn sie was hatten.
Von daher. D3 kann kommen, mit allem was dazugehört
PS: Mein Posting bezog sich auf diesen Quatsch hier
Soll das ein Witz sein??? So eine lange Entwicklungszeit und nur ne 15-20 Stunden Kampagne??? Ist ja absolut lächerlich!! Das Spiel wird gemessen an den Erwartungen ein absoluter reinfall!