Tut mir leid, das wir deine Nerven strapazieren. Kommen wir zum Punkt.Profiler7 hat geschrieben:Hallo Leute, habe mich nur eben kurz in diesem Forum registriert, um zu sagen, dass ihr großteils ziemliche Trottel seid, die scheinbar nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Euer Gebrabbel ist so schrecklich, dass man es kaum aushält.
1. Bleibt der Singleplayer bestehen. Hier reißt niemand gar nichts runter.
1.1. Elder Scrolls Online wird von einem anderen Studio entwickelt, SP Elder Scrolls wird weiterhin unabhängig davon gemacht.
1.2. Da man das MMO 1000 Jahre vor Skyrim ansiedelt, blockiert es nicht die Story der fortlaufenden SP-Teile, anders als in WoW.
1.3 Bethesda/Bethsoft. haben so viel Geld, dass sie sich sogar einen kompletten Flop von ESO leisten könnten.
2. Schreibt nicht, ihr werdet es auf keinen Fall kaufen, wenn ihr noch nicht im Ansatz wisst, was dabei rauskommt
Deppen
Kannst du mir für 1.3 eine vertrauenswürdige Quelle nennen, oder ist das nur Gebrabbel ohne Grundlage? Tatsache ist, das ein MMO laufende Kosten durch die Server und die stetige Zuführung von Inhalten verursacht. Das sind Kosten, die nur wenige Firmen wirklich schultern können. Firmen wie Blizzard, ArenaNet und EA. Die umverteiliung der Gelder könnte zu Lasten der Offline Rollenspiele gehen. Zu 1.2 - da auch du die Geschichte nicht kennst, kannst du genau wie wir nicht wissen, ob dabei Inkonsequzen für Skyrim Offline entstehen. Bei 1.1 weißt du nicht, wer in diesem neuen Studio arbeitet. Es könnten Mitarbeiter des Offline Teams abgezogen worden sein um die Entwicklung zu unterstützen. Das Offline Team dünnt aus.
Jede menge Konjunktive. Klar ist zu diesem Zeitpunkt wenig bekannt. Aber die Erfahrung, wie sowas laufen kann macht die meisten hier pessimistisch. Seit SEGA Phantasy Star Online gemacht hat, ist kein richtiger Offline Ableger mehr erschienen. Obwohl PS I-IV sowohl künstlerisch als auch kommerziell sehr erfolgreich waren.
Und wir haben jedes Recht, unsere Meinungen als Vorahnungen auszudrücken. Gerade bei MMOs. Bei unseren Erfahrungen mit anderen Online Rollenspielen, gerade Post-WoW mit den ganzen "Me Too" Produkten. Es sieht nicht gut aus. Betheda haben die Chance und vom Gegenteil zu überzeugen und sowohl ein gutes Online Rollenspiel als auch weitere qualitativ hochwertige Offline Rollenspiele vorzulegen.
Der Pessimist erlebt mehr positive Überraschungen