Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Videospielsparte von Sega Sammy in der jüngeren Vergangenheit rote Zahlen verbuchen musste, hatte das Unternehmen Einschnitte angekündigt. Man wolle sich auf etablierte Marken wie Sonic, Total War, Aliens oder Football Manager konzentrieren, so der Publisher, der von Projekten wie der Absatzenttäuschung Binary Domain zukünftig wohl Abstand halten will und diverse, nicht näher benannte ...

Hier geht es zur News Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

wäre schade, bayonetta war besonders. auf der einen seite abgedreht und manchmal nervig, aber es hatte einen speziellen reiz
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?

Beitrag von DerSnake »

Ich sag nur FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Bayonetta war für mich ein großer überraschnungshit und zhat DMC in mein Augen in vielen Sachen überboten. Story,Gameplay,Setting ect hatte alles Pepp und feuer untern hintern. Ein 2.ter Teil wäre mehr als wünschenswert gewesen. :(
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hmm, egal, Bayonetta war ziemlich langweilig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aber man will sich lieber weiter auf Sonic konzentrieren ? Was soll das bitte. Da hat man einmal ein richtig grandioses Game gemacht wie Bayonetta aber will weiter an Sonic festhalten der seit geschätzten 100 Jahren einen Flopp nach dem anderen liefert
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shurkien »

Passiert
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sehr schön, ein Spiel weniger für das ich definitiv zu schlecht bin um es durchzuspielen :D
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frostbeast »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hmm, egal, Bayonetta war ziemlich langweilig.
:lol: :lol:
Vielleicht zu japanisch, vielleicht zu schnell, vielleicht zu anders... Aber langweilig?

Naja, jedenfalls gehört Bayonetta für mich zu den großartigsten Spielen dieser Gen. Schade, dass die Fortsetzung eingestampft werden soll. Teil 1 bildet zusammen mit GodofWar3 einfach die Speerspitze der 3D-Stylish-Action-Spiele, da hätte ich gern gesehen, was Platinum aus ner Fortsetzung noch rausgeholt hätte.
mischa1981
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mischa1981 »

Och nö, nicht ausgerechnet Bayonetta 2 :( Bayonetta (1) war so ein geiles Spiel, den Nachfolger hätte ich supergern gezockt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DSFreak hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Hmm, egal, Bayonetta war ziemlich langweilig.
:lol: :lol:
Vielleicht zu japanisch, vielleicht zu schnell, vielleicht zu anders... Aber langweilig?
Klar ist das teilweise over the top, aber trotzdem irgendwie... naja... Es war langweilig, eintönig, abgrundtief hässlich (ps3), der soundtrack war vllt passend aber auch ziemlich fad und uninteressant. Zu japanisch wars mir definitiv nicht, zu schnell auch nicht (so schnell fand ichs gar nicht...). Ist sicher kein schlechtes Spiel, aber die 94 bei 4Players ist imo ziemlich... Naja, Jörg eben...
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

DextersKomplize hat geschrieben:Sehr schön, ein Spiel weniger für das ich definitiv zu schlecht bin um es durchzuspielen :D
Sehe ich genau so. Das Spiel war zu schwer und definitiv auf "Extrem-"gamer ausgelegt, um es politisch korrekt zu formulieren. Habe es nach einer Stunde nie wieder angefasst.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

S3bish hat geschrieben:Sehe ich genau so. Das Spiel war zu schwer und definitiv auf "Extrem-"gamer ausgelegt, um es politisch korrekt zu formulieren. Habe es nach einer Stunde nie wieder angefasst.
Das ist ziemlicher Blödsinn, ganz im Gegenteil, das Spiel konnte von der Schwierigkeit her so stark variiert werden das von Extrem bis Casual Player nun wirklich jeder seinen Spaß finden konnte.

Ich meine, auf Easy war es selbst für mich im angenehmen Schwierigkeitsgrad spielbar obwohl ich normalerweise wirklich zu schlecht (und vorallem zu faul) für diese Art Spiel bin... heißt also wenn ich das Spiel durchspielen kann, dann kann es wirklich jeder andere auch :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh nö. Gerade Bayonetta ist vom Gameplay her doch das Beste was das Genre noch zu bieten hatte. Jetzt wo Ninja Gaiden tot ist bleibt ja nichts mehr übrig, außer diesen lahmen westlichen Varianten für Grobmotoriker.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man konnte mit diesem Anfänger-Item ja quasi im Auto-Mode zocken, also wer das nicht packt, sollte vllt vorsichtshalber lieber nie wieder 'n Controller in die Hand nehmen ;)

Schade jedenfalls, imo das beste HnS. Nächste gen vllt dann wieder - oder so =)