Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?
Nachdem die Videospielsparte von Sega Sammy in der jüngeren Vergangenheit rote Zahlen verbuchen musste, hatte das Unternehmen Einschnitte angekündigt. Man wolle sich auf etablierte Marken wie Sonic, Total War, Aliens oder Football Manager konzentrieren, so der Publisher, der von Projekten wie der Absatzenttäuschung Binary Domain zukünftig wohl Abstand halten will und diverse, nicht näher benannte ...
Hier geht es zur News Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?
Hier geht es zur News Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wäre schade, bayonetta war besonders. auf der einen seite abgedreht und manchmal nervig, aber es hatte einen speziellen reiz
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?
Ich sag nur FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Bayonetta war für mich ein großer überraschnungshit und zhat DMC in mein Augen in vielen Sachen überboten. Story,Gameplay,Setting ect hatte alles Pepp und feuer untern hintern. Ein 2.ter Teil wäre mehr als wünschenswert gewesen.
Bayonetta war für mich ein großer überraschnungshit und zhat DMC in mein Augen in vielen Sachen überboten. Story,Gameplay,Setting ect hatte alles Pepp und feuer untern hintern. Ein 2.ter Teil wäre mehr als wünschenswert gewesen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hmm, egal, Bayonetta war ziemlich langweilig.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aber man will sich lieber weiter auf Sonic konzentrieren ? Was soll das bitte. Da hat man einmal ein richtig grandioses Game gemacht wie Bayonetta aber will weiter an Sonic festhalten der seit geschätzten 100 Jahren einen Flopp nach dem anderen liefert
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, ein Spiel weniger für das ich definitiv zu schlecht bin um es durchzuspielen 
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Hmm, egal, Bayonetta war ziemlich langweilig.
Vielleicht zu japanisch, vielleicht zu schnell, vielleicht zu anders... Aber langweilig?
Naja, jedenfalls gehört Bayonetta für mich zu den großartigsten Spielen dieser Gen. Schade, dass die Fortsetzung eingestampft werden soll. Teil 1 bildet zusammen mit GodofWar3 einfach die Speerspitze der 3D-Stylish-Action-Spiele, da hätte ich gern gesehen, was Platinum aus ner Fortsetzung noch rausgeholt hätte.
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Och nö, nicht ausgerechnet Bayonetta 2
Bayonetta (1) war so ein geiles Spiel, den Nachfolger hätte ich supergern gezockt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das teilweise over the top, aber trotzdem irgendwie... naja... Es war langweilig, eintönig, abgrundtief hässlich (ps3), der soundtrack war vllt passend aber auch ziemlich fad und uninteressant. Zu japanisch wars mir definitiv nicht, zu schnell auch nicht (so schnell fand ichs gar nicht...). Ist sicher kein schlechtes Spiel, aber die 94 bei 4Players ist imo ziemlich... Naja, Jörg eben...DSFreak hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Hmm, egal, Bayonetta war ziemlich langweilig.![]()
![]()
Vielleicht zu japanisch, vielleicht zu schnell, vielleicht zu anders... Aber langweilig?
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so. Das Spiel war zu schwer und definitiv auf "Extrem-"gamer ausgelegt, um es politisch korrekt zu formulieren. Habe es nach einer Stunde nie wieder angefasst.DextersKomplize hat geschrieben:Sehr schön, ein Spiel weniger für das ich definitiv zu schlecht bin um es durchzuspielen
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das ist ziemlicher Blödsinn, ganz im Gegenteil, das Spiel konnte von der Schwierigkeit her so stark variiert werden das von Extrem bis Casual Player nun wirklich jeder seinen Spaß finden konnte.S3bish hat geschrieben:Sehe ich genau so. Das Spiel war zu schwer und definitiv auf "Extrem-"gamer ausgelegt, um es politisch korrekt zu formulieren. Habe es nach einer Stunde nie wieder angefasst.
Ich meine, auf Easy war es selbst für mich im angenehmen Schwierigkeitsgrad spielbar obwohl ich normalerweise wirklich zu schlecht (und vorallem zu faul) für diese Art Spiel bin... heißt also wenn ich das Spiel durchspielen kann, dann kann es wirklich jeder andere auch
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Oh nö. Gerade Bayonetta ist vom Gameplay her doch das Beste was das Genre noch zu bieten hatte. Jetzt wo Ninja Gaiden tot ist bleibt ja nichts mehr übrig, außer diesen lahmen westlichen Varianten für Grobmotoriker.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Man konnte mit diesem Anfänger-Item ja quasi im Auto-Mode zocken, also wer das nicht packt, sollte vllt vorsichtshalber lieber nie wieder 'n Controller in die Hand nehmen 
Schade jedenfalls, imo das beste HnS. Nächste gen vllt dann wieder - oder so =)
Schade jedenfalls, imo das beste HnS. Nächste gen vllt dann wieder - oder so =)