Nein, DU trollst. Niemand außerhalb Blizzards hat exakte Daten, alles was bleibt ist Emiprie, und ein Lüfterjunge, der nichts weiter kann, als "haha lol beweis es lol lol lol" während er sich über die Goldwerbung in seinem Postfach rein gar nicht wundert. Flieg mal schön auf die Schnauze.Serega hat geschrieben:Nein, das ist das wievielte Mal, dass du aufgefordert wirst eine deiner Aussagen zu begründen und es einfach ignorierst? Das alles wird doch nicht nur leeres Getrolle sein?brent hat geschrieben: Ach weißte, hyperventilier ruhig noch ein bisschen, fadenscheinige Argumente hast du ja zur Genüge. Hauptsache das Kind erstmal in den Brunnen und dann ist das Geschrei groß. In 10 Jahren dann wieder, wenn du ein bisschen Verstand mitbringst.
1. Warden. War zur Einführung schon ein heißes Eisen, weil der Inhalt meines Speichers mein ist, nicht Blizzards.Nanimonai hat geschrieben:Wie funktioniert denn das? Welches Programm ist dafür verantwortlich, wonach sucht es in welchen Ordnern und was wird wieder nach Hause gefunkt?Xris hat geschrieben:Und dein einzigstes Argument dagegen ist das es dir nichts ausmacht. Und wenn es "nur" der D3 Ordner ist in dem Blizzard wühlt. Es gibt gemügend Leute hier die wollen D3 garnicht online spielen falls dir das aufgefallen ist.
Bitte nicht immer Behauptungen in den Raum werfen, ohne sie zu belegen.
Klar gibt es viele Leute, die Diablo 3 nicht online oder im Multiplayer spielen wollen, ich gehöre übrigens dazu. Es gibt auch Leute, die das gar nicht können, weil sie kein Internet haben.
Ich hätte auch lieber einen offline Client, es kann ja immer mal sein, dass die Server voll sein werden und ich dann mein eigentliches Singleplayer-Spiel nicht spielen kann.
Deswegen ist aber noch lange weder Blizzard, noch Diablo 3 in irgend einer Form schlecht, blöd oder böse.
Man kann gerne von einem Spiel sagen, dass es einem nicht gefällt, weil es einfach keinen Spaß macht oder was auch immer, aber zu sagen, dass es einem nicht gefällt, weil man die Voraussetzungen für dieses Spiel nicht erfüllen kann, ist dämlich.
2. Doch, eben das ist es dann. Ein Scheißprodukt, denn es wäre anders gegangen. So hat man ein Singleplayerspiel, das zur Serverwartung nicht geht, das Warteschlangen beim Login bekommt wenn Blizzard mal wieder sparen will, und das nicht mal eine Pausefunktion hat. Das sind Designentscheidungen, und damit sind sowohl Produkt als auch Designer einfach nur Abfall.