liebe kinners, menschen (oder bei crysis eben aliens) in videospielen töten ist nicht okay aber wenn euch papa staat nach afghanistan schickt, dann dürft ihr gerne ein parr leute abknallen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist wohl wahr, wenn man sich mal den Alterdurchschnitt der CDU/CSU Wähler anguckt, sterben denen bald die Stammwähler weg....natürliche Selektion ist was feines!mr archer hat geschrieben:Ach Gottelchen. Süß, die CDU. Gott sei Dank muss man die nicht ernst nehmen. Nochmal zehn Jahre in die Zukunft und sie werden um die Stimme jedes einzelnen Killerspielers betteln.
Und ich werde aufschauen, kalt lächeln und sagen: "Nein."
Muhahahahaha...sooooooooooooon!Was die Altersstruktur der CDU-Wählerschaft betrifft, so lässt sich mit Blick auf die Bundestagswahl 2009 sagen, dass der Anteil der auf die CDU entfallenen Zweitstimmen mit steigendem Alter der Wähler zunimmt: Nur 20,9 Prozent der 18- bis 25-Jährigen gaben der CDU ihre Zweitstimme. Von den 25- bis 35-Jährigen waren es 23,7 Prozent, von den 35- bis 45-Jährigen 24,1 Prozent, von den 45- bis 60-Jährigen 23,7 Prozent und von den über 60-Jährigen schließlich 34,4 Prozent. Personen ab 60 sind die stärkste Wählergruppe der CDU und stellen 43,8 Prozent ihrer gesamten Wählerschaft.
Wieso komme ich mir nur immer so toleriert vor, als ob ich ein gewöhnlicher Fußpilz wäre?CSU hat geschrieben:Wir tolerieren nach unserem Freiheits- und Demokratieverständnis durchaus jeden Erwachsenen, der diese Art von Spielen in der Freizeit spielt.
Genau aus dem Grund muss man ja auch gesetzliche Kirchensteuer zahlen....Bambi0815 hat geschrieben:Wie die kirche nicht in die politik nitnischen sollte
Wenn sie dann meine Stimme wollen müssen sie erstmal ne Runde CS 1.6 gegen mich gewinnen. Oder noch besser...ne Runde Crysis 2 mit mir zocken :wink:mr archer hat geschrieben:Ach Gottelchen. Süß, die CDU. Gott sei Dank muss man die nicht ernst nehmen. Nochmal zehn Jahre in die Zukunft und sie werden um die Stimme jedes einzelnen Killerspielers betteln.
Weil man ja auch nicht aus der Kirche austreten kannStereomud hat geschrieben:Genau aus dem Grund muss man ja auch gesetzliche Kirchensteuer zahlen....Bambi0815 hat geschrieben:Wie die kirche nicht in die politik nitnischen sollte
hehe, der war gut.mr archer hat geschrieben:(..) und sie werden um die Stimme jedes einzelnen Killerspielers betteln.