The Walking Dead: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead: Story-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Walking Dead: Story-Trailer
-
The-IceMan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alles, was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. Wann kommt eigentlich der Test ?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Story-Trailer
Warum gibt es zu TWD eigentlich überall nur Trailer und nichts zum Spiel selbst zu sehen?
Das mag ja alles sehr interessant und überzeugend aussehen - aber dass ein Trailer absolut nichts über die Qualität eines Spiels aussagt, haben wir alle jüngst bei Dead Island erfahren müssen...
Meine einzige Hoffnung ruht darauf, dass Telltale für gewöhnlich sehr gute Spiele entwickelt und Robert Kirkman, der Schöpfer dieser grandiosen Comicreihe, mit an Bord ist.
Auch wenn das Spiel nur 25 Euro kostet - ich habe schon lange aufgehört, rein aus Verdacht ein Spiel zu kaufen.....
Das mag ja alles sehr interessant und überzeugend aussehen - aber dass ein Trailer absolut nichts über die Qualität eines Spiels aussagt, haben wir alle jüngst bei Dead Island erfahren müssen...
Meine einzige Hoffnung ruht darauf, dass Telltale für gewöhnlich sehr gute Spiele entwickelt und Robert Kirkman, der Schöpfer dieser grandiosen Comicreihe, mit an Bord ist.
Auch wenn das Spiel nur 25 Euro kostet - ich habe schon lange aufgehört, rein aus Verdacht ein Spiel zu kaufen.....
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gibt es das Spiel jetzt schon im PSN-Store?
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
sehr gelungenes spiel! Wirklich empfehlenswert!
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn es auch nur ansatzweise so gut wie die Serie wird , übertrifft es bei weitem jedes RE oder l4d das jemals erschienen ist.
Grafik gefällt mir , weiß aber nich wie das gameplay aussehen wird , da konnte man bisher wenig erkennen.
Edit.. Ach , das is ja sogar schon draußen , naja gut sieht vom gameplay aus wie Baphomets Fluch/monkey island etc und ich steh nicht unbedingt auf Adventure games aber für das kann ich wohl mal ne ausnahme machen.
Mir wärs aber lieber wenn die mit der Story nen ordentliches spiel im Stil von Dead Island herausgebracht hätten - nur besser eben.
Grafik gefällt mir , weiß aber nich wie das gameplay aussehen wird , da konnte man bisher wenig erkennen.
Edit.. Ach , das is ja sogar schon draußen , naja gut sieht vom gameplay aus wie Baphomets Fluch/monkey island etc und ich steh nicht unbedingt auf Adventure games aber für das kann ich wohl mal ne ausnahme machen.
Mir wärs aber lieber wenn die mit der Story nen ordentliches spiel im Stil von Dead Island herausgebracht hätten - nur besser eben.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...Ninnghizidda hat geschrieben:Wenn es auch nur ansatzweise so gut wie die Serie wird , übertrifft es bei weitem jedes RE oder l4d das jemals erschienen ist.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Ja das liegt daran das denen obwohl die großen erfolg hatten das Budget drastisch gekürzt wurde ... die haben sich viel zu lange auf der Öden Farm aufgehalten aber ich denke die dritte Staffel wird wieder besser , der comic bietet genug gutes material.
Aber trotzdem war die 2 Staffel von walking dead noch besser als jede staffel von irgendwelchen anderen serien die ich kenne.
Hab bisher zwar nur die Comics 1-48 gelesen (von mittlerweile ca 100) aber trotzdem is da sehr viel Material was man gut in die Serie einbauen könnte , glaub nach der zweiten staffel sind die grade einmal bei Issue #20-25 angekommen.
Aber trotzdem war die 2 Staffel von walking dead noch besser als jede staffel von irgendwelchen anderen serien die ich kenne.
Hab bisher zwar nur die Comics 1-48 gelesen (von mittlerweile ca 100) aber trotzdem is da sehr viel Material was man gut in die Serie einbauen könnte , glaub nach der zweiten staffel sind die grade einmal bei Issue #20-25 angekommen.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
absoluter schwachsinn, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten...USERNAME_35055 hat geschrieben: Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...
Zum Thema:
Beim Kauf auf Steam, stehen mir dann direkt alle 5 Episoden zur Verfügung, oder muss ich trotzdem auf die monatliche Veröffentlichung warten? Das erschließt sich mir nich so ganz...
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Du musst warten.
Werd als PC user wohl warten bis alle teile erschienen sind.
Werd als PC user wohl warten bis alle teile erschienen sind.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Nee, Du musst warten, bis die Episoden jeweils raus kommen.
Ich selbst darf als Vorbesteller direkt bei Telltale warten, weil die gestern Probleme hatten, ihren Server bereit zu stellen. Heute nacht kam zwar eine Email mit einem Steamkey, aber ich kann warten und verkaufe den Key vielleicht …
Unglaublich, wie im Telltale-Forum manche deswegen durchdrehen.
Ich selbst darf als Vorbesteller direkt bei Telltale warten, weil die gestern Probleme hatten, ihren Server bereit zu stellen. Heute nacht kam zwar eine Email mit einem Steamkey, aber ich kann warten und verkaufe den Key vielleicht …
Unglaublich, wie im Telltale-Forum manche deswegen durchdrehen.
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
ah, ok, danke für die Info, Leute!
dann werd ich wohl generell erstmal abwarten...
dann werd ich wohl generell erstmal abwarten...
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Über die ganzen Logiklöcher könnte man ja noch hinwegsehen, und daß das ganze an "meine kleine Farm" erinnert, aber daß sich die Figuren nicht nachvollziehbar verhalten, ja gut, wenn einem sowas gefällt...MUFFRICK hat geschrieben:absoluter schwachsinn, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten...USERNAME_35055 hat geschrieben: Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...