The Walking Dead: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Walking Dead: Story-Trailer
The-IceMan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The-IceMan »

Alles, was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. Wann kommt eigentlich der Test ?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Story-Trailer

Beitrag von casanoffi »

Warum gibt es zu TWD eigentlich überall nur Trailer und nichts zum Spiel selbst zu sehen?

Das mag ja alles sehr interessant und überzeugend aussehen - aber dass ein Trailer absolut nichts über die Qualität eines Spiels aussagt, haben wir alle jüngst bei Dead Island erfahren müssen...

Meine einzige Hoffnung ruht darauf, dass Telltale für gewöhnlich sehr gute Spiele entwickelt und Robert Kirkman, der Schöpfer dieser grandiosen Comicreihe, mit an Bord ist.

Auch wenn das Spiel nur 25 Euro kostet - ich habe schon lange aufgehört, rein aus Verdacht ein Spiel zu kaufen.....
vini91
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vini91 »

@The-IceMan ich habs mir gestern gleich bei Steam gekauft und in einem Zug durchgespielt und es hat sich gelohnt. Wer Fan von The Walking Dead ist ob Serie, Comics oder beidem sollte zuschlagen.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Gibt es das Spiel jetzt schon im PSN-Store?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Habe es mir gestern bei Steam gekauft und die erste Episode in nem Rutsch durchgezockt. Absolut empfehlenswert.
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

sehr gelungenes spiel! Wirklich empfehlenswert!
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ninnghizidda »

Wenn es auch nur ansatzweise so gut wie die Serie wird , übertrifft es bei weitem jedes RE oder l4d das jemals erschienen ist.
Grafik gefällt mir , weiß aber nich wie das gameplay aussehen wird , da konnte man bisher wenig erkennen.

Edit.. Ach , das is ja sogar schon draußen , naja gut sieht vom gameplay aus wie Baphomets Fluch/monkey island etc und ich steh nicht unbedingt auf Adventure games aber für das kann ich wohl mal ne ausnahme machen.
Mir wärs aber lieber wenn die mit der Story nen ordentliches spiel im Stil von Dead Island herausgebracht hätten - nur besser eben.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ninnghizidda hat geschrieben:Wenn es auch nur ansatzweise so gut wie die Serie wird , übertrifft es bei weitem jedes RE oder l4d das jemals erschienen ist.
Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Ja das liegt daran das denen obwohl die großen erfolg hatten das Budget drastisch gekürzt wurde ... die haben sich viel zu lange auf der Öden Farm aufgehalten aber ich denke die dritte Staffel wird wieder besser , der comic bietet genug gutes material.
Aber trotzdem war die 2 Staffel von walking dead noch besser als jede staffel von irgendwelchen anderen serien die ich kenne.
Hab bisher zwar nur die Comics 1-48 gelesen (von mittlerweile ca 100) aber trotzdem is da sehr viel Material was man gut in die Serie einbauen könnte , glaub nach der zweiten staffel sind die grade einmal bei Issue #20-25 angekommen.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

USERNAME_35055 hat geschrieben: Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...
absoluter schwachsinn, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten...

Zum Thema:

Beim Kauf auf Steam, stehen mir dann direkt alle 5 Episoden zur Verfügung, oder muss ich trotzdem auf die monatliche Veröffentlichung warten? Das erschließt sich mir nich so ganz...
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Du musst warten.
Werd als PC user wohl warten bis alle teile erschienen sind.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 25.04.2012 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Nee, Du musst warten, bis die Episoden jeweils raus kommen.

Ich selbst darf als Vorbesteller direkt bei Telltale warten, weil die gestern Probleme hatten, ihren Server bereit zu stellen. Heute nacht kam zwar eine Email mit einem Steamkey, aber ich kann warten und verkaufe den Key vielleicht …

Unglaublich, wie im Telltale-Forum manche deswegen durchdrehen. 8O
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

ah, ok, danke für die Info, Leute!

dann werd ich wohl generell erstmal abwarten...
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

MUFFRICK hat geschrieben:
USERNAME_35055 hat geschrieben: Die 1. Staffel war großartig, die 2. Staffel der Flop des Jahres...
absoluter schwachsinn, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten...
Über die ganzen Logiklöcher könnte man ja noch hinwegsehen, und daß das ganze an "meine kleine Farm" erinnert, aber daß sich die Figuren nicht nachvollziehbar verhalten, ja gut, wenn einem sowas gefällt...