The Flower Maiden hat geschrieben:naja die demo war jetzt mal nicht sehr aufschlussreich.
aber das was an Kaempfen enthalten war, hat Spass gemacht. Die Charaentwicklung sieht auch schick aus.
Stimmt, da hättense auch nur Screenshots reinstellen können. Nein Spaß ^^, bin eigentlich ganz Froh drüber, weil man dann schön ins richtige Spiel einsteigen kann, ohne schon den Anfang oder wichtige Storyelemente zu kennen.
Das Kämpfen war sehr unübersichtlich finde ich... da muss ich Jörg recht geben! Ich hoffe, mit etwas mehr Routine und Erfahrung ändert sich das noch! Sobald man auf den Viechern drauf ist, sieht man gar nichts mehr... Einfach nur noch Blind X drücken ^^ Das Bogenschießen hat aber bock gemacht! Beste Umsetzung was Bogenschießen im Kampf betrifft, find ich! Coole Dynamik und Perspektive, sehr Geil!
Die Charaktererstellung ist ja mal auch sehr gelungen! Da mach ich mir auf jeden Fall ne dicktittige Emanze mit Männerstimme

Ich hoffe, man kann im Spiel selbst noch durch Kleidung/Rüstung individualisieren.
Wenn jetzt die RPG-Elemente, Itemjagd/vielfalt und deren Nutzung stimmen, Story und Langzeitmotivation, dann Fit4Hit!
Freu mich drauf!