http://www.kickstarter.com/projects/bensteele/kitaru
das projekt scheint auch schon weit zu sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich scherze nie!SectionOne hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wie du das genau meinst? Oder war das Sarkasmus?Barzano hat geschrieben:Vielen lieben Dank für den Link zu "Your World". Das hab ich noch nicht gekannt.
SO müssen Kickstarter Projekte aussehen![]()
Ich halte es eher für bedenklich das 4Players das Projekt in seine Liste genommen hat! Der Typ will 1.1 Mio $, hat noch nie ein Spiel entwickelt und so wie es aussieht noch nicht mal einen realistischen Projektplan! Aber so wie der aktuelle Stand ist geht der sowieso mit seiner Sache baden
Also SarkasmusBarzano hat geschrieben: Ich scherze nie!
Ich hoffe ehrlich, dass sich genug Dep...ähm Fans finden, um diesem großen Visionär sein Traumprojekt zu finanzieren. Ich glaube, dieses Projekt zu verfolgen würde mir viele unterhaltsame Stunden bescheren
Edit: Hab grad mal einige seiner Comments gelesen, da ist mal wieder Fremdschämen angesagt^^SectionOne hat geschrieben:Also SarkasmusBarzano hat geschrieben: Ich scherze nie!
Ich hoffe ehrlich, dass sich genug Dep...ähm Fans finden, um diesem großen Visionär sein Traumprojekt zu finanzieren. Ich glaube, dieses Projekt zu verfolgen würde mir viele unterhaltsame Stunden bescheren![]()
Deine Hoffnung wird nicht in Erfüllung gehen, mit dem Projekt wirst du höchstens noch 8 Tage "Spaß" haben![]()
Aber immerhin 104 Vollpfosten hat er gefunden
Es gibt eben Spieler die wollen das sich was ändert, statt immer nur den gleichen seelenlosen Mist vorgesetzt zu bekommen! Klar ist es ein Experiment, aber man kann entweder nichts tun und weiter rumjammern wie einfallslos und böse die Publisher doch sind oder man kann versuchen eine Veränderung herbeizuführen und die Projekte supporten von denen man sich etwas verspricht!Hademe hat geschrieben:Wie kann man da nur Geld lassen......für mich unverständlich. Ich lache ja lauthals wenn den Supportern am Ende das Produkt überhaupt nicht zusagt.
Du sagst es! Es gibt hierbei nicht mehr Risiko als wenn ich ein Spiel vorbestelle noch bevor die ersten Ingame-Trailer rausgekommen sind, oder es die ersten Previews gibt.SectionOne hat geschrieben:Es gibt eben Spieler die wollen das sich was ändert, statt immer nur den gleichen seelenlosen Mist vorgesetzt zu bekommen! Klar ist es ein Experiment, aber man kann entweder nichts tun und weiter rumjammern wie einfallslos und böse die Publisher doch sind oder man kann versuchen eine Veränderung herbeizuführen und die Projekte supporten von denen man sich etwas verspricht!Hademe hat geschrieben:Wie kann man da nur Geld lassen......für mich unverständlich. Ich lache ja lauthals wenn den Supportern am Ende das Produkt überhaupt nicht zusagt.