4P-Bilderserie: Das Phänomen Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FightingFurball »

Kitaru:

http://www.kickstarter.com/projects/bensteele/kitaru

das projekt scheint auch schon weit zu sein :)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Das Phänomen Kickstarter

Beitrag von Knarfe1000 »

Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

SectionOne hat geschrieben:
Barzano hat geschrieben:Vielen lieben Dank für den Link zu "Your World". Das hab ich noch nicht gekannt.

SO müssen Kickstarter Projekte aussehen :D
Würde mich mal interessieren wie du das genau meinst? Oder war das Sarkasmus? :mrgreen:

Ich halte es eher für bedenklich das 4Players das Projekt in seine Liste genommen hat! Der Typ will 1.1 Mio $, hat noch nie ein Spiel entwickelt und so wie es aussieht noch nicht mal einen realistischen Projektplan! Aber so wie der aktuelle Stand ist geht der sowieso mit seiner Sache baden :mrgreen:
Ich scherze nie!

Ich hoffe ehrlich, dass sich genug Dep...ähm Fans finden, um diesem großen Visionär sein Traumprojekt zu finanzieren. Ich glaube, dieses Projekt zu verfolgen würde mir viele unterhaltsame Stunden bescheren :mrgreen:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Barzano hat geschrieben: Ich scherze nie!

Ich hoffe ehrlich, dass sich genug Dep...ähm Fans finden, um diesem großen Visionär sein Traumprojekt zu finanzieren. Ich glaube, dieses Projekt zu verfolgen würde mir viele unterhaltsame Stunden bescheren :mrgreen:
Also Sarkasmus :mrgreen:
Deine Hoffnung wird nicht in Erfüllung gehen, mit dem Projekt wirst du höchstens noch 8 Tage "Spaß" haben :twisted:
Aber immerhin 104 Vollpfosten hat er gefunden :roll:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Barzano hat geschrieben: Ich scherze nie!

Also Sarkasmus :mrgreen:
Deine Hoffnung wird nicht in Erfüllung gehen, mit dem Projekt wirst du höchstens noch 8 Tage "Spaß" haben :twisted:
Aber immerhin 104 Vollpfosten hat er gefunden :roll:
Edit: Hab grad mal einige seiner Comments gelesen, da ist mal wieder Fremdschämen angesagt^^
Hademe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

Wie kann man da nur Geld lassen......für mich unverständlich. Ich lache ja lauthals wenn den Supportern am Ende das Produkt überhaupt nicht zusagt.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

Hademe hat geschrieben:Wie kann man da nur Geld lassen......für mich unverständlich. Ich lache ja lauthals wenn den Supportern am Ende das Produkt überhaupt nicht zusagt.
Es gibt eben Spieler die wollen das sich was ändert, statt immer nur den gleichen seelenlosen Mist vorgesetzt zu bekommen! Klar ist es ein Experiment, aber man kann entweder nichts tun und weiter rumjammern wie einfallslos und böse die Publisher doch sind oder man kann versuchen eine Veränderung herbeizuführen und die Projekte supporten von denen man sich etwas verspricht!
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Skabus »

Hademe hat geschrieben:Wie kann man da nur Geld lassen......für mich unverständlich. Ich lache ja lauthals wenn den Supportern am Ende das Produkt überhaupt nicht zusagt.
Es gibt eben Spieler die wollen das sich was ändert, statt immer nur den gleichen seelenlosen Mist vorgesetzt zu bekommen! Klar ist es ein Experiment, aber man kann entweder nichts tun und weiter rumjammern wie einfallslos und böse die Publisher doch sind oder man kann versuchen eine Veränderung herbeizuführen und die Projekte supporten von denen man sich etwas verspricht!
Du sagst es! Es gibt hierbei nicht mehr Risiko als wenn ich ein Spiel vorbestelle noch bevor die ersten Ingame-Trailer rausgekommen sind, oder es die ersten Previews gibt.

Ich denke, dass das Geld bei den erfahrnen Entwicklern wie Brian Fargo, Tim Schaefer, Al Lowe und den Ex-Biowares gut angelegt ist.

Bei den Noname-Entwickler bin ich auch etwas vorsichtig.Jeder kann ein Projekt aufziehen wollen, aber das Problem ist, dass man sich da nicht sicher sein kann, ob es dann auch wirklich durchgezogen wird.

MfG Ska
final_hour
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von final_hour »

Hallo zusammen! Einen Vorschlag hab ich auch! :-) Tortured Hearts ist ein RPG alter Schule mit sehr schöner, zeitgemäßer Grafik und ner abgedrehten Story mit viel Humor. Aber schaut selbst http://www.kickstarter.com/projects/142 ... n?ref=live Hinter dem Projekt stehen übrigens Zoltan Gonda und Csaba Foris, 2 der Macher hinter der Ur-Version von dem RPG Newcomer für den legendären Commodore 64. Zoltan Gonda ist vielen PC Spielern sicher ebenfalls durch Spiele wie Haegemonia: The Legions of Iron; Rush for Berlin; Panzers Phase 2 und Panzers: Cold War ein Begriff. Er ist darüberhinaus auch sehr aktiv in der Mod Community von Neverwinter Nights. Vielleicht ist das ja hier noch für den ein oder anderen interessant.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Sieht sehr interessant aus, die Grafik hat mir auf anhieb gefallen! Würde das sehr gerne spielen :)
Nur leider werden die es wohl nicht schaffen in den restlichen 3 Tagen knappe 190k$ zusammen zu bekommen...