In der aktuellen Ausgabe der Gamestar wurde das Add-on "Die Tiefsee" für ANNO 2070 offiziell angekündigt. Allerdings ist die thematische Grundlage der Erweiterung keine große Überraschung, da bereits einige Hinweise im Ingame-Hilfesystem auf eine Unterwasser-Erweiterung hindeuteten.Es wird eine neue Zivilisationsstufe für die Techs geben und zwar die Genies. Diese äußerst klugen Köpfe haben natürl...
Hier geht es zur News ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt
ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Re: ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt
Das spiel war auf den ersten blick echt erfrischend, aber durch die schlechte k.i in der hinsicht das die k.i keine wirklichen städte mehr baut, und trotzdem ressourcen hat obwohl alles futsch ist... Und die anderen dinge die schon angesprochen wurden ist es eins der schlechtesten anno spiele...
Ich kann mir also nicht vorstellen das sich viele auf das addon freuen werden ; (
Ich kann mir also nicht vorstellen das sich viele auf das addon freuen werden ; (
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
klingt äußerst vielversprechend. abhängig vom preis denke ich mal ists wohl gekauft
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Re: ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt
Ilove7 hat geschrieben:Das spiel war auf den ersten blick echt erfrischend, aber durch die schlechte k.i in der hinsicht das die k.i keine wirklichen städte mehr baut, und trotzdem ressourcen hat obwohl alles futsch ist... Und die anderen dinge die schon angesprochen wurden ist es eins der schlechtesten anno spiele...
Amen
Anno hat sich doch hauptsächlich durch den MP und die coolen KI Games deffiniert. Solange Anno 2070 keine KI für Endlosmatches hat, wird es niemals so gut wie Anno 1404 oder 1503, da hilft auch kein interessantes Setting.