ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der aktuellen Ausgabe der Gamestar wurde das Add-on "Die Tiefsee" für ANNO 2070 offiziell angekündigt. Allerdings ist die thematische Grundlage der Erweiterung keine große Überraschung, da bereits einige Hinweise im Ingame-Hilfesystem auf eine Unterwasser-Erweiterung hindeuteten.Es wird eine neue Zivilisationsstufe für die Techs geben und zwar die Genies. Diese äußerst klugen Köpfe haben natürl...

Hier geht es zur News ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Ja, klar. Das werde ich nach der Einführung des ingame Shops und cash-4-decoration sicher kaufen.
Keyalha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Keyalha »

Naja solange man nach wie vor sobald eine Millisekunde mal kein Internet hat die Boni verliert können sie das Addon gerne behalten.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt

Beitrag von Ilove7 »

Das spiel war auf den ersten blick echt erfrischend, aber durch die schlechte k.i in der hinsicht das die k.i keine wirklichen städte mehr baut, und trotzdem ressourcen hat obwohl alles futsch ist... Und die anderen dinge die schon angesprochen wurden ist es eins der schlechtesten anno spiele...

Ich kann mir also nicht vorstellen das sich viele auf das addon freuen werden ; (
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

klingt äußerst vielversprechend. abhängig vom preis denke ich mal ists wohl gekauft
Simply a legend
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070 - Die Tiefsee: Add-on "Die Tiefsee" angekündigt

Beitrag von Simply a legend »

Ilove7 hat geschrieben:Das spiel war auf den ersten blick echt erfrischend, aber durch die schlechte k.i in der hinsicht das die k.i keine wirklichen städte mehr baut, und trotzdem ressourcen hat obwohl alles futsch ist... Und die anderen dinge die schon angesprochen wurden ist es eins der schlechtesten anno spiele...

Ich kann mir also nicht vorstellen das sich viele auf das addon freuen werden ; (

Amen
Anno hat sich doch hauptsächlich durch den MP und die coolen KI Games deffiniert. Solange Anno 2070 keine KI für Endlosmatches hat, wird es niemals so gut wie Anno 1404 oder 1503, da hilft auch kein interessantes Setting.