Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von King Rosi »

König Speedie² I. hat geschrieben:und ich find sein heimkino echt super.
ich auch. man kann ja auch ruhig zeigen was man hat. trotzdem reicht es, wenn man es einmal postet. er hingegen hat sein heimkino jetzt bestimmt schon 3 mal gepostet. ich sehe bei seinen bildern auf seite 113 (glaube ich) vom wohnzimmer exakt garkeinen unterschied zu denen die er gemacht hat als seine endstufe kam, warum also nochmal bilder davon posten? irgendnen grund muss es ja geben warum er andauernd neue alte bilder von seinem heimkino postet. da ist es naheliegend das er damit protzen möchte. es ist also nur logisch wenn ihm dies unterstellt wird. er hätte es einfach sachlich in angemessenem ton abstreiten können. das hat er nicht getan und hat mit seinem folgenden antisozialen verhalten gezeigt, was er für einen egozentrischen und arroganten charakter besitzt (und das ist das eigentlich verwerfliche, nicht das er andauern neue alte bilder postet).

etwas ähnliches hatten wir vor ca. nem halben jahr schonmal mit ugchen im PC board btw. der hat sich zum glück nie mehr blicken lassen.

ich bin jedenfalls fertig mit dem thema.
Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Rosette hat geschrieben:
König Speedie² I. hat geschrieben:und ich find sein heimkino echt super.
ich auch. man kann ja auch ruhig zeigen was man hat.
Danke!
Rosette hat geschrieben:trotzdem reicht es, wenn man es einmal postet. er hingegen hat sein heimkino jetzt bestimmt schon 3 mal gepostet. ich sehe bei seinen bildern auf seite 113 (glaube ich) vom wohnzimmer exakt garkeinen unterschied zu denen die er gemacht hat als seine endstufe kam, warum also nochmal bilder davon posten? irgendnen grund muss es ja geben warum er andauernd neue alte bilder von seinem heimkino postet.
Ach da drückt der Schuh. Also die Bilder mit der Endstufe und dann mit der Vor- und Endstufe postete ich im Gekauft Thread. Zu sehen waren da nur die Vor-und Endstufe, jeweils auch mal einzeln, da ich diese zeitlich versetzt erhalten hatte. Es gab aber aktuell keine Bilder die den aktuellen Stand in der Front komplett dokumentierten. Das Du jetzt keinen Unterschied siehst, dafür kann ich ja auch nix. Geändert wurde aber fast die gesamte Technik und das habe ich schlichtweg dokumentiert. Den Beweis könnte ich sogar anhand von Photos liefern. Somit ist das Aussage sachlich schlichtweg falsch.
Rosette hat geschrieben:da ist es naheliegend das er damit protzen möchte. es ist also nur logisch wenn ihm dies unterstellt wird. er hätte es einfach sachlich in angemessenem ton abstreiten können. das hat er nicht getan und hat mit seinem folgenden antisozialen verhalten gezeigt, was er für einen egozentrischen und arroganten charakter besitzt (und das ist das eigentlich verwerfliche, nicht das er andauern neue alte bilder postet).
Nur weil einige Leute mir hier auf eine mehr als dummdreiste Art Protzerei unterstellen und ich auf solchen geistigen Tieffliegermüll gar nicht erst großartig eingehe, unterstellst Du mir "antisoziales" Verhalten? Sorry, aber das ist nicht nur lächerlich, sondern schlichtweg Bullshit. Ich werde auch in Zukunft keine dummdreisten Unterstellungen kommentieren, weil ich mir gar nicht erst den Schuh anziehen werde.
Ich sehe nämlich nichts verwerfliches daran, die Fortschritte meines Hobbys ausführlich zu dokumentieren und die Informationen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Im Hintergrund läuft halt ein ziemlich hoch frequentierter Blog. Wen es nicht interessiert, der darf gerne unkommentiert von dannen ziehen.
Gegen Kritik habe ich übrigens nichts, aber hier wurde ja bisher auch nichts kritisiert was mit dem Thema des Topics zu tun hatte.
Rosette hat geschrieben:ich bin jedenfalls fertig mit dem thema.
Auch dafür danke, denn bloß weil Du Dich ständig wiederholst, wird es ja nicht wahrer.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mal ein kleines Update.
Bild
Bild
Kabel mehr oder weniger ordentlich versteckt.
Und jetzt habe ich mal eine richtige Konsole. Das SNES ist schon ein feines Teil.
Bild
Blu Ray Sammlung, Star Wars Bücher und SNES Spiele. Mit selbst gebastelten Hüllen.
Bild
Bild
Neue Tastatur, Maus, Mauspad und Lautsprecher.
Und ja, das sieht hier immer so verhaltensmäßig ordentlich aus. :ugly:
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

@Erynhir

SNES Spiele. Mit selbst gebastelten Hüllen.?

Bitte um nähere informationen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

mindestens.44 hat geschrieben:@Erynhir

Hier die Anleitung: http://edelzocker.de/page.php?100
Das sind nur VHS-Hüllen (schwierig zu bekommen. :ugly: Conrad hatte welche) und Fotopapier, das ist nämlich relativ dick und stabil.
Dazu noch das entsprechende Cover ausdrucken und fertig.
Sieht dann so aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wow, danke für die Anleitung! Die SNES-Hüllen sind wirklich spitze!
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

Erynhir hat geschrieben:
mindestens.44 hat geschrieben:@Erynhir

Hier die Anleitung: http://edelzocker.de/page.php?100
Das sind nur VHS-Hüllen (schwierig zu bekommen. :ugly: Conrad hatte welche) und Fotopapier, das ist nämlich relativ dick und stabil.
Dazu noch das entsprechende Cover ausdrucken und fertig.
Sieht dann so aus:
http://www.abload.de/img/img_20120317_115810i4j3q.jpg
http://www.abload.de/img/img_20120317_1 ... 1ynkjc.jpg
http://www.abload.de/img/img_20120317_1 ... d.jpgquote]

unbelievable..^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Erynhir

Schöne Einrichtung!! Star Wars Fan? Entäuschend, dass die Republic Commando Reihe so plötzlich abgebrochen ist :(
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Oynox Slider hat geschrieben:@Erynhir

Schöne Einrichtung!! Star Wars Fan? Entäuschend, dass die Republic Commando Reihe so plötzlich abgebrochen ist :(
Danke. In der Tat, sehr schade dass die Traviss keine Bücher mehr schreiben wird und vor allem dass die Reihe nicht fortgeführt wird.
Aber ja, bin ein großer Star Wars Fan. Ist wohl nicht zu übersehen. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sie schreibt ja noch... aber nicht mehr für Star Wars. Das neuste Buch aus der Halo Reihe ist von ihr ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schade dass hier kaum noch was geschrieben wird.
Eine kleine Neuerung:
Bild
Das Bild hat mir augenblicklich gefallen. Also ausdrucken und rahmen lassen, sieht klasse aus.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

@Erynhir

sehr schöne einrichtung :Daumenrechts:

aber SW bluray geht ja mal gar nicht :lol: :P
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Genkis hat geschrieben:@Erynhir

sehr schöne einrichtung :Daumenrechts:

aber SW bluray geht ja mal gar nicht :lol: :P
Danke. :)
Aber was hast du gegen die Star Wars Blu Ray? :(
Als Star Wars Fand möchte ich alle Filme haben, auch wenn Episode 1, 2 und 3 natürlich nicht annäherend die Klasse von 4, 5 und 6 erreichen. Diese sind übrigens in HD richtig gut geworden (wenn man mit den erweiterten Szenen leben kann...).
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Erynhir hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben: (wenn man mit den erweiterten Szenen leben kann...).
"erweitert" ist gut :P , aber nein kann ich nicht... mich nerven schon die cgi viecher in IV und war bisher froh,
dass es in V und VI nicht soo große änderungen gab in der DVD fassung. mit den neuerungen in der bd kommich
net klar und hab se auch net.

aber jedem wie ihm beliebt nech^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

Hab ein neues Bild! :D