Rosette hat geschrieben:König Speedie² I. hat geschrieben:und ich find sein heimkino echt super.
ich auch. man kann ja auch ruhig zeigen was man hat.
Danke!
Rosette hat geschrieben:trotzdem reicht es, wenn man es einmal postet. er hingegen hat sein heimkino jetzt bestimmt schon 3 mal gepostet. ich sehe bei seinen bildern auf seite 113 (glaube ich) vom wohnzimmer exakt garkeinen unterschied zu denen die er gemacht hat als seine endstufe kam, warum also nochmal bilder davon posten? irgendnen grund muss es ja geben warum er andauernd neue alte bilder von seinem heimkino postet.
Ach da drückt der Schuh. Also die Bilder mit der Endstufe und dann mit der Vor- und Endstufe postete ich im Gekauft Thread. Zu sehen waren da nur die Vor-und Endstufe, jeweils auch mal einzeln, da ich diese zeitlich versetzt erhalten hatte. Es gab aber aktuell keine Bilder die den aktuellen Stand in der Front komplett dokumentierten. Das Du jetzt keinen Unterschied siehst, dafür kann ich ja auch nix. Geändert wurde aber fast die gesamte Technik und das habe ich schlichtweg dokumentiert. Den Beweis könnte ich sogar anhand von Photos liefern. Somit ist das Aussage sachlich schlichtweg
falsch.
Rosette hat geschrieben:da ist es naheliegend das er damit protzen möchte. es ist also nur logisch wenn ihm dies unterstellt wird. er hätte es einfach sachlich in angemessenem ton abstreiten können. das hat er nicht getan und hat mit seinem folgenden antisozialen verhalten gezeigt, was er für einen egozentrischen und arroganten charakter besitzt (und das ist das eigentlich verwerfliche, nicht das er andauern neue alte bilder postet).
Nur weil einige Leute mir hier auf eine mehr als dummdreiste Art Protzerei unterstellen und ich auf solchen geistigen Tieffliegermüll gar nicht erst großartig eingehe, unterstellst Du mir "antisoziales" Verhalten? Sorry, aber das ist nicht nur lächerlich, sondern schlichtweg Bullshit. Ich werde auch in Zukunft keine dummdreisten Unterstellungen kommentieren, weil ich mir gar nicht erst den Schuh anziehen werde.
Ich sehe nämlich nichts verwerfliches daran, die Fortschritte meines Hobbys ausführlich zu dokumentieren und die Informationen
Interessierten zur Verfügung zu stellen. Im Hintergrund läuft halt ein ziemlich hoch frequentierter Blog. Wen es nicht interessiert, der darf gerne unkommentiert von dannen ziehen.
Gegen Kritik habe ich übrigens nichts, aber hier wurde ja bisher auch nichts kritisiert was mit dem
Thema des Topics zu tun hatte.
Rosette hat geschrieben:ich bin jedenfalls fertig mit dem thema.
Auch dafür danke, denn bloß weil Du Dich ständig wiederholst, wird es ja nicht wahrer.