The Witcher 2: 84%

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiß es ist bissel seltsam, dass the Witcher 2 so wenig und Mass Effect 3 so viel bekommen hatDave Bowman hat geschrieben:Mass Effect 3: 75%
The Witcher 2: 84%
Wirklich lol, der Abstand müsste mindestens 20 % betragen.Dave Bowman hat geschrieben:Mass Effect 3: 75%
The Witcher 2: 84%
Naja, ganz so krass würde ich es nicht sehen, The Witcher 2 ist schon ein gutes Spiel. Ich würde eher sagen Mass Effect 3 85% und The Witcher 2 80% der Unterschied von 5% reicht vollkommen, da müssen keine 20% her.Knarfe1000 hat geschrieben:Wirklich lol, der Abstand müsste mindestens 20 % betragen.Dave Bowman hat geschrieben:Mass Effect 3: 75%
The Witcher 2: 84%
Jepp, kann man so unterschreiben.nico005 hat geschrieben:Naja, ganz so krass würde ich es nicht sehen, The Witcher 2 ist schon ein gutes Spiel. Ich würde eher sagen Mass Effect 3 85% und The Witcher 2 80% der Unterschied von 5% reicht vollkommen, da müssen keine 20% her.
Quatsch.Lumilicious hat geschrieben:75% sind Mittelmaß? Mittelmaß sind 50%.
Was heißt hier "Quatsch"? 75 entspricht auf der 4p-Bewertungsskala einer 2 Minus. Das ist KEIN Mittelmaß.Sevulon hat geschrieben:Quatsch.Lumilicious hat geschrieben:75% sind Mittelmaß? Mittelmaß sind 50%.
Und da haben wir das Problem, Mass Effect ist eben kein Shooter und auch kein Rollenspiel. Bioware hat etwas völlig neues erschaffen, sie haben verschiedene Genres gemixt und noch ein paar extras, wie z.b. das fantastische Cinematic Design, dazu gepackt. Sie haben etwas Innovatives gemacht, das ist es doch wonach alle seit ein paar Jahren schreien. Macht ein Entwickler etwas klassisches, meckern die Leute das es "altbacken" ist und schreien nach Innovation. Macht ein Entwickler was neues, schreien die Leute nach nach klassisches (altbacken) und wollen es in ein Genre quetschen.Blackrain928 hat geschrieben:Moment mal: Mass Effect 3, ein mittelmäßiger Shooter der sich Rollenspiel schimpft, soll besser sein als Witcher 2?
Was habt ihr den geraucht?!