Also ich hatte bei Hardcore nur einmal kurz ein Problem beim "Endgegner", da er aber ne Fähigkeit hat sich selbst und den Kameraden zu heilen war der dann auch kein Problem.Genkis hat geschrieben:
ich habe es ein zweites mal nicht ausgehalten, weil ich iwie nur mit anderen zusammen spielen kann. ist das so gewollt?
anderer punkt, wo ändere ich den schwierigkeitsgrad? normal ist schon arg langweilig.
sonst ist das gameplay sehr schön flüssig, der monk hat mir sehr viel spaß gemacht. mit dem magier wurd es mir etwas
zu lahm, was aber auch daran lag, das alle nur so durch die landschaft gerusht sind und ich kaum action abbekam...
zur grafik: sehr stimmig, finde es schön, dass man hier ein bisschen mut zu 2d hinter/vordergründen gehabt hat.
dafür bin ich ziemlich enttäuscht was die charaktermodelle angeht. die sehen ja nicht wirklich dolle aus und sind wohl auch nicht
veränderbar?
Ansonsten viel mir kein Unterschied zu Normal auf, außer das ich soweit ich das beurteilen konnte, mehr seltene und verzauberte Items gefunden habe.
Bei den Character konnte ich glaube ich nur zwischen Männlich und weiblich aussuchen, kann es jetzt nicht einmal mehr nachsehen weil ich es schon deinstalliert habe.