Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einst sollten die Konsolenversionen von Risen 2 zur gleichen Zeit in den Handel kommen wie die PC-Fassung. Mitte März ließ Deep Silver dann allerdings verlauten: PS3- und Xbox 360-Nutzer werden erst einen Monat später, nämlich am 25. Mai, bedient.Die Portierungsarbeiten - die wie schon beim Vorgänger von einem externen Studio gehandhabt werden - scheinen aber nicht ganz reibungslos zu verlaufen: A...

Hier geht es zur News Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.04.2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
KOK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KOK »

Also die Verschiebung hat es nun in sich. Da scheint so ziemlich vieles bei der Konsolenfassung im Argen zu sein. Und warum lässt man sowas von externen Studios machen?
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
Aha, und deswegen hat sich ein The Witcher 2 gerade mal 1.5mio mal verkauft und ein Skyrim wieviele mal?
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben

Beitrag von tacc »

Wayne. Müssen halt zur Abwechslung mal die Konsolenspieler warten.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerSnake »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
Wenn man keine Ahnung hat....
tacc hat geschrieben:Wayne. Müssen halt zur Abwechslung mal die Konsolenspieler warten.
hehe ja habe ich mir auch grad gedacht. :biggrin:

PB hat es einfach drauf!!!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Nice Try, Troll

Hab heute nochmal Risen angefangen um mich einzustimmen, und es war sofort wieder da, das Gothic/Risen Feeling
Hat mich bissl überrascht als ich gestern gesehen hab, dass Risen 2 nächste Woche kommt :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

KOK hat geschrieben:Also die Verschiebung hat es nun in sich. Da scheint so ziemlich vieles bei der Konsolenfassung im Argen zu sein. Und warum lässt man sowas von externen Studios machen?
Aha, und deswegen hat sich ein The Witcher 2 gerade mal 1.5mio mal verkauft und ein Skyrim wieviele mal?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch :D

Die Verschiebung der Konsolen Versionen wird warscheinlich der Todesstoss für das Game werden. Glaube kaum das die Kritiken für die PC Version besonders gut ausfallen werden. Das bis jetzt Gesehene wer technisch schlecht und vom spielerischen recht einfallslos und fade. Inklusiv einem simplen Gameplay .. Wobei das technische Deffizit zu verschmerzen gewesen wäre
Dazu kommt noch das man ständig Sachen aus dem Film Pirates of the Caribbean bringt ohne dessen Witz. Es fehlt die Harmonie. Es ist ein Mix von Irgendwas. Wie kann man nur.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.04.2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
LS76
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LS76 »

KRITIK 1: Na blos gut, dass ihr das in die News schreibt, denn auf der Spieleinfo-Seite steht immernoch 25. Mai.

KRITIK 2: Der neue Style eurer Seite gefällt mir immernoch nicht...
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Sollen sich ruhig Zeit lassen. So nen Mist wie die Portierung vom ersten Teil könn sie direkt stecken lassen.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Soweit ich weiß, ist ein externes Studio in Frankreich für die Konsolenumsetzung verantwortlich, genau die gleichen Leute, die Risen 1 damals auf die Konsolen portiert hatten. Klar, dass jetzt Deep Silver Muffensausen bekommt, wahrscheinlich ist die technische Umsetzung von Risen 2 bislang ebenso mies. :roll:
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jo-Tomato »

WOOT 3. August? O_o Da läuft ja wohl vieles "nicht ganz reibungslos"...
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich tippe mal das wird am 3.8. auch nicht viel besser sein. Naja was solls - wenns halbwegs gut ist wirds halt für PC gekauft.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Tja viel spass beim warten, seid froh das ihr es überhaupt bekommt...... :twisted: :lol: