Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Einst sollten die Konsolenversionen von Risen 2 zur gleichen Zeit in den Handel kommen wie die PC-Fassung. Mitte März ließ Deep Silver dann allerdings verlauten: PS3- und Xbox 360-Nutzer werden erst einen Monat später, nämlich am 25. Mai, bedient.Die Portierungsarbeiten - die wie schon beim Vorgänger von einem externen Studio gehandhabt werden - scheinen aber nicht ganz reibungslos zu verlaufen: A...
Hier geht es zur News Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Hier geht es zur News Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
- KATTAMAKKA
- Beiträge: 3211
- Registriert: 25.10.2009 09:43
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.04.2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
KOK
- Beiträge: 2059
- Registriert: 28.10.2010 16:16
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die Verschiebung hat es nun in sich. Da scheint so ziemlich vieles bei der Konsolenfassung im Argen zu sein. Und warum lässt man sowas von externen Studios machen?
Aha, und deswegen hat sich ein The Witcher 2 gerade mal 1.5mio mal verkauft und ein Skyrim wieviele mal?KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
-
tacc
- Beiträge: 1089
- Registriert: 25.11.2008 12:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Wayne. Müssen halt zur Abwechslung mal die Konsolenspieler warten.
- DerSnake
- Beiträge: 3858
- Registriert: 23.11.2007 00:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn man keine Ahnung hat....KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
hehe ja habe ich mir auch grad gedacht.tacc hat geschrieben:Wayne. Müssen halt zur Abwechslung mal die Konsolenspieler warten.
PB hat es einfach drauf!!!
- Achmedtheanimal
- Beiträge: 4910
- Registriert: 10.09.2009 15:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nice Try, TrollKATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
Hab heute nochmal Risen angefangen um mich einzustimmen, und es war sofort wieder da, das Gothic/Risen Feeling
Hat mich bissl überrascht als ich gestern gesehen hab, dass Risen 2 nächste Woche kommt
- KATTAMAKKA
- Beiträge: 3211
- Registriert: 25.10.2009 09:43
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das frage ich mich ehrlich gesagt auchKOK hat geschrieben:Also die Verschiebung hat es nun in sich. Da scheint so ziemlich vieles bei der Konsolenfassung im Argen zu sein. Und warum lässt man sowas von externen Studios machen?Aha, und deswegen hat sich ein The Witcher 2 gerade mal 1.5mio mal verkauft und ein Skyrim wieviele mal?KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Game wird ein Flop, die Jungs haben es einfach nicht geschnallt das der Trend ``reifere Games mit guten und umfangreichen GamePlay ``heist ,diese Teeni Fun Schiene zum draufkloppen und wegballern/zaubern aus Spass an der Freude bringts einfach nicht mehr. Genausowenig wie das labern bis der Arzt kommt im TV Serien Format GZSZ ala Skyrim. Schade.
Die Verschiebung der Konsolen Versionen wird warscheinlich der Todesstoss für das Game werden. Glaube kaum das die Kritiken für die PC Version besonders gut ausfallen werden. Das bis jetzt Gesehene wer technisch schlecht und vom spielerischen recht einfallslos und fade. Inklusiv einem simplen Gameplay .. Wobei das technische Deffizit zu verschmerzen gewesen wäre
Dazu kommt noch das man ständig Sachen aus dem Film Pirates of the Caribbean bringt ohne dessen Witz. Es fehlt die Harmonie. Es ist ein Mix von Irgendwas. Wie kann man nur.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.04.2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
mr.digge
- Beiträge: 1529
- Registriert: 16.04.2007 20:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Soweit ich weiß, ist ein externes Studio in Frankreich für die Konsolenumsetzung verantwortlich, genau die gleichen Leute, die Risen 1 damals auf die Konsolen portiert hatten. Klar, dass jetzt Deep Silver Muffensausen bekommt, wahrscheinlich ist die technische Umsetzung von Risen 2 bislang ebenso mies. 
- Satus
- Beiträge: 1723
- Registriert: 23.09.2004 17:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Ich tippe mal das wird am 3.8. auch nicht viel besser sein. Naja was solls - wenns halbwegs gut ist wirds halt für PC gekauft.
- VirusTI
- Beiträge: 596
- Registriert: 23.10.2009 08:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: Konsolenversion erneut verschoben
Tja viel spass beim warten, seid froh das ihr es überhaupt bekommt......

