reunite die Spammtischelite ! \o/ ich find grad meine alte spammtischelite sig/ava nicht mehr ._. damn xDMasta Mace hat geschrieben:Genau Ico. Außerdem, ja, es gibt die Spammtischelite noch. Verstreut um den Globus soll es noch das eine oder andere Mitglied geben. Wo genau? Das weiß keiner.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja auch nicht Forenmob und Spammtischelite sein. Entscheid dich mal. ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
forenmob ava und elite signatur :>Pyoro-2 hat geschrieben:Kannst ja auch nicht Forenmob und Spammtischelite sein. Entscheid dich mal. ^^

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:dann lass mal die rosa pillen weg^^Chigai hat geschrieben:Anscheinend bin ich TotA-geschädigt. Schon seit Tagen sehe ich an Pics und Forums-Farbflächen und -Buttons Scanlines. What a pain!

Btw. Den Effekt sehe ich immer noch. 98 Std. Tales of the Abyss am winzigen 3DS-Bildschirm sind offenbar ungesund oder waren in den 10 Thrombosespritzen noch andere Substanzen drinnen? Verdammter Bänderriss!
- Codze
- Persönliche Nachricht:
die strecken die Thrombosespritzen mit LSDChigai hat geschrieben: oder waren in den 10 Thrombosespritzen noch andere Substanzen drinnen?

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
kann man die überhaupt aufzählen? Das waren schon einige...Method Sal hat geschrieben:geben tuts sie schon noch, herr scorcher zählt nur die falschen leute dazu....-Grace- hat geschrieben:Schon wieder diese Fehlermeldung... wie oft soll ich denn noch diesen verdammten LoL-Patch dowloaden.
Hätten die den Patch nicht einfach anfang des Monats rausbringen können?! -___-
@Scorcher:
Nur ein kleiner Hinweis, die "Spammtischelite" gibt es schon ewig nicht mehr.
ich vermisse den Fuchs und Hydro....
@Scorcher
jetzt hör auf mit dem Gejammer. Alle Kritik von uns als flamen und bashen abzutun ist philiströs, von den Idiotenbeleidigungen mal ganz abgesehen...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn jemand mit diesen "Spammtischelite"-Scheiß ankommt, ist derjenige einfach nicht mehr ernstzunehmen. Eine schöne Taktik, einfach alle in einen Topf zu stecken und das Siegel "Spammtischelite" draufzupappen.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, geflame und gebashe gehört nicht dazu.PanzerGrenadiere hat geschrieben:du meinst die nicht existierenden und damit auch nicht verbindlichen und keinesfalls mit verwarnungen zu ahndenden regeln? bash & flame gibt es in jedem größeren thread und trotzdem findet man am ende doch wieder zum thema zurück, das gehört dazu und lässt sich nicht vermeiden und zum erfinden eigener regeln hab ich mich ja schon geäußert.Zero Enna hat geschrieben:bzw weil sich manche gestalten nicht an die durchaus verständlichen regeln halten wollen *denks*
Das ist ein Trugschluss deinerseits.
Und wenn User fragen ob sie einen Thread ohne das übliche 4P Verhalten haben können, dann kann man das durchaus herstellen. Nur offensichtlich passts der Spamtischelite nicht, wenn sie nicht überall flamen und beleidigen kann wie sie will. Das ist doch der eigentliche Grund warum ihr hier so ausflippt. Weil es euch nicht passt wenn ihr euch benehmen müsst.
Du bist echt so erbärmlich, dass ich kotzen möchte. Gut, dass ich mich im richtigen Thread befinde.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hmm eigentlich wirst du auch gezielt auf Themen vorbereitet. Da nützt dir das beste Englisch nichts, wenn du keine Ahnung von nix hast. Wundert mich in dem Fall, bei uns kamen letztes Jahr klassisch zwei der Themen dran, die auch angesetzt waren..$tranger hat geschrieben:Du lernst ja nicht die Themen auswendig sondern die Sprache zu sprechen und zu verwenden. Dann sollte man doch auch über jedes X-beliebige Thema schreiben können.Mythenmetz hat geschrieben:Fu! Im Grunde hätten wir uns die letzten zwei Jahre LK sparen können...
Oder war irgendwelches spezifisches Fachwissen gefragt?
Aber ist auch halb so wild will ich doch hoffen. Da die Gewichtung Sprachrichtigkeit - Inhalt völlig imba ist, kommt man auch noch mit höchstens befriedigendem Fachwissen auf gute Noten

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es erst am Ende des Monat schönes Wetter geben wird und das noch nicht einmal klar ist, ob es das überhaupt geben wird.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ach Skippo... 

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ob es überhaupt wetter geben wird? was machen wir denn ohne wetter?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Gibt gleich 'n Donnerwetter hier!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
das lässt der blick ausm fenster wahrlich vermuten, zumindest dass da heut noch einer mit wasser nach einem wirft
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn jemand mit diesen "Spammtischelite"-Scheiß ankommt, ist derjenige einfach nicht mehr ernstzunehmen. Eine schöne Taktik, einfach alle in einen Topf zu stecken und das Siegel "Spammtischelite" draufzupappen.Suppression hat geschrieben:Nein, geflame und gebashe gehört nicht dazu.Scorcher24 hat geschrieben:bzw weil sich manche gestalten nicht an die durchaus verständlichen regeln halten wollen *denks*
Das ist ein Trugschluss deinerseits.
Und wenn User fragen ob sie einen Thread ohne das übliche 4P Verhalten haben können, dann kann man das durchaus herstellen. Nur offensichtlich passts der Spamtischelite nicht, wenn sie nicht überall flamen und beleidigen kann wie sie will. Das ist doch der eigentliche Grund warum ihr hier so ausflippt. Weil es euch nicht passt wenn ihr euch benehmen müsst.
Du bist echt so erbärmlich, dass ich kotzen möchte. Gut, dass ich mich im richtigen Thread befinde.[/quote]
auch wenn ich selten einer meinung mit dir bin hast du recht.
wenn ich meinen chef als vollidioten bezeichnen würde hätt ich aber ein gewaltiges problem. und langsam kotzt mich das an dieses ewige rumgeheule ala ich werd schlecht behandelt. wo ich damals die umfrage gestartet habe wurde sie glaube 2-4 tage vor umfragenende gesperrt weil du mal wieder deine launen ausleben musstest. das erinnert mich an parasiten die ständig irgendwas zum fressen brauchen und sich dann feinde machen.
es gibt einen schönen satz (Bzw. eigentlich ein sprichwort): wenn´s am schönsten ist soll man gehen.
und es wundert mich selbst manchmal nicht zu lesen, 4P-forum ist zu still und solche sachen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Von euch hier ist keiner mein Chef, nur um das mal klarzustellen.
Und ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. War vielleicht etwas zu direkt, aber langsam reichts einfach mit den Anschuldigungen und den Angriffen. Die kommen immer von den gleichen Leuten und immer aus der selben Ecke. Es ist nur ein kleiner Kreis im Forum, der dieses extreme Problem mit mir hat, nicht die Mehrheit. Ihr seid nicht die Mehrheit.
Ich habe den Thread wie von Leuten IN DIESEM THREAD gefordert erstellt.
Und ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. War vielleicht etwas zu direkt, aber langsam reichts einfach mit den Anschuldigungen und den Angriffen. Die kommen immer von den gleichen Leuten und immer aus der selben Ecke. Es ist nur ein kleiner Kreis im Forum, der dieses extreme Problem mit mir hat, nicht die Mehrheit. Ihr seid nicht die Mehrheit.
Ich habe den Thread wie von Leuten IN DIESEM THREAD gefordert erstellt.