Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von n1salat »

Masta Mace hat geschrieben:Genau Ico. Außerdem, ja, es gibt die Spammtischelite noch. Verstreut um den Globus soll es noch das eine oder andere Mitglied geben. Wo genau? Das weiß keiner.
reunite die Spammtischelite ! \o/ ich find grad meine alte spammtischelite sig/ava nicht mehr ._. damn xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst ja auch nicht Forenmob und Spammtischelite sein. Entscheid dich mal. ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kannst ja auch nicht Forenmob und Spammtischelite sein. Entscheid dich mal. ^^
forenmob ava und elite signatur :> :RR:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Anscheinend bin ich TotA-geschädigt. Schon seit Tagen sehe ich an Pics und Forums-Farbflächen und -Buttons Scanlines. What a pain!
dann lass mal die rosa pillen weg^^
Bild

Btw. Den Effekt sehe ich immer noch. 98 Std. Tales of the Abyss am winzigen 3DS-Bildschirm sind offenbar ungesund oder waren in den 10 Thrombosespritzen noch andere Substanzen drinnen? Verdammter Bänderriss!
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Chigai hat geschrieben: oder waren in den 10 Thrombosespritzen noch andere Substanzen drinnen?
die strecken die Thrombosespritzen mit LSD :ugly:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Method Sal hat geschrieben:
-Grace- hat geschrieben:Schon wieder diese Fehlermeldung... wie oft soll ich denn noch diesen verdammten LoL-Patch dowloaden.
Hätten die den Patch nicht einfach anfang des Monats rausbringen können?! -___-

@Scorcher:
Nur ein kleiner Hinweis, die "Spammtischelite" gibt es schon ewig nicht mehr.
geben tuts sie schon noch, herr scorcher zählt nur die falschen leute dazu....
kann man die überhaupt aufzählen? Das waren schon einige...
ich vermisse den Fuchs und Hydro....

@Scorcher
jetzt hör auf mit dem Gejammer. Alle Kritik von uns als flamen und bashen abzutun ist philiströs, von den Idiotenbeleidigungen mal ganz abgesehen...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Scorcher24 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:bzw weil sich manche gestalten nicht an die durchaus verständlichen regeln halten wollen *denks*
du meinst die nicht existierenden und damit auch nicht verbindlichen und keinesfalls mit verwarnungen zu ahndenden regeln? bash & flame gibt es in jedem größeren thread und trotzdem findet man am ende doch wieder zum thema zurück, das gehört dazu und lässt sich nicht vermeiden und zum erfinden eigener regeln hab ich mich ja schon geäußert.
Nein, geflame und gebashe gehört nicht dazu.
Das ist ein Trugschluss deinerseits.
Und wenn User fragen ob sie einen Thread ohne das übliche 4P Verhalten haben können, dann kann man das durchaus herstellen. Nur offensichtlich passts der Spamtischelite nicht, wenn sie nicht überall flamen und beleidigen kann wie sie will. Das ist doch der eigentliche Grund warum ihr hier so ausflippt. Weil es euch nicht passt wenn ihr euch benehmen müsst.
Immer wenn jemand mit diesen "Spammtischelite"-Scheiß ankommt, ist derjenige einfach nicht mehr ernstzunehmen. Eine schöne Taktik, einfach alle in einen Topf zu stecken und das Siegel "Spammtischelite" draufzupappen.

Du bist echt so erbärmlich, dass ich kotzen möchte. Gut, dass ich mich im richtigen Thread befinde.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

$tranger hat geschrieben:
Mythenmetz hat geschrieben:Fu! Im Grunde hätten wir uns die letzten zwei Jahre LK sparen können... :roll:
Du lernst ja nicht die Themen auswendig sondern die Sprache zu sprechen und zu verwenden. Dann sollte man doch auch über jedes X-beliebige Thema schreiben können.
Oder war irgendwelches spezifisches Fachwissen gefragt?
Hmm eigentlich wirst du auch gezielt auf Themen vorbereitet. Da nützt dir das beste Englisch nichts, wenn du keine Ahnung von nix hast. Wundert mich in dem Fall, bei uns kamen letztes Jahr klassisch zwei der Themen dran, die auch angesetzt waren..

Aber ist auch halb so wild will ich doch hoffen. Da die Gewichtung Sprachrichtigkeit - Inhalt völlig imba ist, kommt man auch noch mit höchstens befriedigendem Fachwissen auf gute Noten :lol:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es erst am Ende des Monat schönes Wetter geben wird und das noch nicht einmal klar ist, ob es das überhaupt geben wird.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ach Skippo... :lach:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ob es überhaupt wetter geben wird? was machen wir denn ohne wetter?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Gibt gleich 'n Donnerwetter hier!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das lässt der blick ausm fenster wahrlich vermuten, zumindest dass da heut noch einer mit wasser nach einem wirft
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Suppression hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:bzw weil sich manche gestalten nicht an die durchaus verständlichen regeln halten wollen *denks*
Nein, geflame und gebashe gehört nicht dazu.
Das ist ein Trugschluss deinerseits.
Und wenn User fragen ob sie einen Thread ohne das übliche 4P Verhalten haben können, dann kann man das durchaus herstellen. Nur offensichtlich passts der Spamtischelite nicht, wenn sie nicht überall flamen und beleidigen kann wie sie will. Das ist doch der eigentliche Grund warum ihr hier so ausflippt. Weil es euch nicht passt wenn ihr euch benehmen müsst.
Immer wenn jemand mit diesen "Spammtischelite"-Scheiß ankommt, ist derjenige einfach nicht mehr ernstzunehmen. Eine schöne Taktik, einfach alle in einen Topf zu stecken und das Siegel "Spammtischelite" draufzupappen.

Du bist echt so erbärmlich, dass ich kotzen möchte. Gut, dass ich mich im richtigen Thread befinde.[/quote]

auch wenn ich selten einer meinung mit dir bin hast du recht.

wenn ich meinen chef als vollidioten bezeichnen würde hätt ich aber ein gewaltiges problem. und langsam kotzt mich das an dieses ewige rumgeheule ala ich werd schlecht behandelt. wo ich damals die umfrage gestartet habe wurde sie glaube 2-4 tage vor umfragenende gesperrt weil du mal wieder deine launen ausleben musstest. das erinnert mich an parasiten die ständig irgendwas zum fressen brauchen und sich dann feinde machen.

es gibt einen schönen satz (Bzw. eigentlich ein sprichwort): wenn´s am schönsten ist soll man gehen.

und es wundert mich selbst manchmal nicht zu lesen, 4P-forum ist zu still und solche sachen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Von euch hier ist keiner mein Chef, nur um das mal klarzustellen.
Und ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. War vielleicht etwas zu direkt, aber langsam reichts einfach mit den Anschuldigungen und den Angriffen. Die kommen immer von den gleichen Leuten und immer aus der selben Ecke. Es ist nur ein kleiner Kreis im Forum, der dieses extreme Problem mit mir hat, nicht die Mehrheit. Ihr seid nicht die Mehrheit.
Ich habe den Thread wie von Leuten IN DIESEM THREAD gefordert erstellt.