A.Hopper hat geschrieben: [...]mit dem Tiefgang eines Dragon Age [...]
Gut, dass das erst gegen Ende deines Posts kam, denn wo Dragon Age Tiefgang hatte, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
A.Hopper hat geschrieben: [...]mit dem Tiefgang eines Dragon Age [...]
Ja. Skyrim bleibt das schlechteste RPG dieser Gen, da wird kein noch so schlechtes RPG etwas ändern. :wink:eXimania hat geschrieben:Konkurrenz zu Skyrim? Darf ich mal... Ähm... Laut loslachen?
Das Monster Hunter, welches ihr grundlegend unterbewertet, obwohl ihr doch die durchtriebensten Hardcore-DS-NewGame+-Zocker überhaupt seid ? Na dann kann das Spiel ja nur gut werden, zudem geht es mir zu sehr um das Sammeln und Ausrüsten à la Monster Hunter.
Da hast du vollkommen Recht. Deswegen bekommt der vebuggte Wandersimulator Skyrim auch einen Platin-Award...A.Hopper hat geschrieben: Unser "Rennspielfanatiker" Jörghat eben noch Ansprüche an das (moderne) Rollenspiel, die aus Zeiten stammen, in denen gutes Rollenspiel Aufgabe des Spielleiters war.
LostSoul15 hat geschrieben:Ende April Demo saugen -> selber nen Ersteindruck machen -> alles andere is ohnehin sinnlos ^^
Was ich meinte war, der Tiefgang hinsichtlich der Dialoge, der Charakterentiwkclung, der Emotionen und die Auswirkungen von schwierigen moralischen Entscheidungen auf die Story und die Truppe.Krayt hat geschrieben:A.Hopper hat geschrieben: [...]mit dem Tiefgang eines Dragon Age [...]
Gut, dass das erst gegen Ende deines Posts kam, denn wo Dragon Age Tiefgang hatte, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Wandersimulator....DasGraueAuge hat geschrieben:Da hast du vollkommen Recht. Deswegen bekommt der vebuggte Wandersimulator Skyrim auch einen Platin-Award...A.Hopper hat geschrieben: Unser "Rennspielfanatiker" Jörghat eben noch Ansprüche an das (moderne) Rollenspiel, die aus Zeiten stammen, in denen gutes Rollenspiel Aufgabe des Spielleiters war.
Unrecht hat er nicht. Skyrim ist ~40 Stunden ein wenig spannend in den Kämpfen. Danach ist man ein Halbgott der beim wandern alles andere umnietet. Oh ein Drache *zisch* *peng*, oh da ist ein Pilz.A.Hopper hat geschrieben:Wandersimulator....DasGraueAuge hat geschrieben:Da hast du vollkommen Recht. Deswegen bekommt der vebuggte Wandersimulator Skyrim auch einen Platin-Award...A.Hopper hat geschrieben: Unser "Rennspielfanatiker" Jörghat eben noch Ansprüche an das (moderne) Rollenspiel, die aus Zeiten stammen, in denen gutes Rollenspiel Aufgabe des Spielleiters war.
![]()
Wenn Du die Anleitung noch hast, lies da doch einfach mal weiter! Nach den Tasten für die Bewegung des Charakters wird erklärt, dass man auch kämpfen und zaubern kann! Probier´s mal aus! Macht das Spiel gleich interessanter!