Jo - bei den Hitlertagebüchern haben Journalisten versagt. Es sterben auch Menschen auf dem Operationstisch, weil Ärzte Mist bauen und dennoch gibt es überwiegend gute Ärzte. Aber zurück zum Thema.Evin hat geschrieben: Ich sag nur "Hitlertagebücher"...
Warum 4Players nicht einfach den Vertrag offen zeigt?
Vielleicht weil er vor Gericht keine Beweiskraft hätte? Wenn man bspw. eine Hausdurchsuchung ohne richterlichen Erlass durchführt werden alle gefundenen Beweise vor Gericht als ungültig erklärt.
Vielleicht würde beschuldigter Publisher A und Verlag B sagen dass es eine Fälschung ist? Vielleicht steht im Zweifelsfall dann Aussage gegen AUssage?
Usw.
Ein Vertrag ist ein Vertrag.Wenn 4players in der Lage ist, den Vertrag für echt zu befinden, wüsste ich jetzt keinen Grund, wieso man da ein Gericht nicht ebenfalls überzeugen könnte (von mir aus eidesstattliche Erklärung des Informanten oder von sonst wem). Wenn da allerdings Zweifel bestehen und man es selbst nicht beweisen kann, erübrigt sich natürlich der gesamte Artikel. Oder bist Du da anderer Meinung?