Lumilicious hat geschrieben:Du hast mir nicht auf die Füße getreten, nur... kommst du mir mit diesen Aussagen so vor, wie die ganzen Leute, die im CTF nix anderes machen als Midfield TDM, da es die meisten Credits gibt, wenn man viele Leute killt (man bekommt aber nicht mal extra exp dafür...), anstatt so zu spielen wie es gedacht ist.
Wenn man dann extrem viele schlechte Spiele deswegen hat, ist es nervig. Denn solche Aussagen wirken sehr ignorant, weil man sich nicht wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hat.
Wenn jemand ein Spiel nicht mag, dann ok. Ein Spiel aber auf etwas reduzieren, was es eindeutig nicht ist, dann ist das nicht ok. Vor allem, wenn dahinter überhaupt keine Argumentation steckt. Denn das ist, was du machst.
"Ich mag den Halo-Klon nicht, weil doofes rumgehüpfe und Baum!". Das ist so, als würde man sagen:"Ich mag BF nicht, weil alle Panzer fahren und Baum."
Substanzloses bashen nennt man so etwas, oder auch "trollen". :/
wegen Tiefgang: Ich kenne keinen MP Shooter mit Tiefgang.
Du wirst vielleicht lachen, aber in den meisten CTF Varianten habe ich nicht besonders viele Kills, bin aber meistens unter den ersten Dreien was die Flaggen angeht. Ehrlich gesagt habe ich nicht erst seit kurzem kaum Interesse an TDMs.
Was die Argumentation angeht: ich brauche gar keine, denn es handelt sich nur um meine persönliche Meinung und die kann jeder haben wie er will :wink:
Und was ich hier ausgedrückt habe war nur meine Verwunderung über ein Spiel, dass für mich vom Niveau und Tiefgang bisher an jedes beliebige Flashspiel erinnert.
Klar kann es sein, dass ich voreilig urteile, deswegen schreibe ja, dass ich das Spiel noch spielen werde, aber bisher hatten die meisten MP Varianten die ich gespielt habe irgendetwas Besonderes, etwas Fesselndes. Hierbei ist dies nicht der Fall.
Wenn du schreibst ich würde das Spiel auf etwas reduzieren was es nicht ist...was ist es denn deiner Meinung nach wirklich? Vielleicht ist mir ja etwas entgangen.